Es dauert nur 3 Minuten !

Sonic

20 Jahre Mitglied
*blinzel*
hab ich diesen teil der ksg übersehen oder ist es einfach nur neu?
super!

bitte unterzeichnet diese petitionen - es daauert max. 3 minuten.
danke !


From: Sylvia Laver <Sylvia-Laver@gmx.ch>
Subject: 2 Petitionen - vielen Dank für's unterzeichnen
Date: Mon, 09 Jul 2001 22:41:54 +0200

Thank you for supporting my NoChains petition which seeks to help
chained for life
dogs.
Vielen Dank für die Unterstützung der Petition gegen die
lebenslängliche

Kettenhaft der Hunde


I also have another petition online which seeks to stop the selling
of
puppies and kittens
in pet stores. If you also feel that these animals should only be
adopted out and never
sold in pet stores, please consider signing this petition at:

Vielen Dank für die Unterstützung der Petition gegen den Verkauf von
Welpen und Kätzchen in Tierhandlungen




Mit freundlichen Grüßen
Susanne Löwner
TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!! (e.V.)
TKNKAW@hotmail.com
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sonic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erledigt
smile.gif



eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
erledigt

Gruß Lupo


"Freundschaft beruht darauf, das eben nicht alles gesagt wird, nur so ist Beieinandersein möglich" K.Tucholsky
 
Hallo

OK, hab mich auch eingetragen


Schöne Grüße
Gabi
 
auch erledigt hab
wink.gif


bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
erlääädischttttt
biggrin.gif


Sibse
monkeedance2.gif

Kampfkater Micky (17 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11,5 Jahre)
und Nerventod Odin (11 Monate) und der kleine Kobold Tequila (7 Monate)
 
Fertig :verlegen:)





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es dauert nur 3 Minuten !“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Also wir mussten schon einige Tiere gehen lassen. Aber bei unserem Xolani war ich richtig erleichtert. Er bekam nur eine einzige Spritze und es dauerte weniger als eine Minute, bis das Herz aufhörte zu schlagen. Mein Tierarzt sagte mir damals, es sei eine Überdosis Beruhigungsmittel. Eigentlich...
Antworten
62
Aufrufe
9K
Becky1981
Becky1981
Sonic
was die Junk-mails zu diesem Thema.........ich habe meine Meinung gesagt. ENDE. quini Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
116
Aufrufe
4K
quini
Sonic
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Abschluss der Online-Petition "Tierschutz ins Grundgesetz" Viele Organisationen und Gemeinschaften haben sich für das Staatsziel Tierschutz stark gemacht. Die Online-Petition zum Thema "Tierschutz ins Grundgesetz" des Tierheim...
Antworten
18
Aufrufe
731
Lana
bxjunkie
Mach ich Danke :luftkuss: Sieht aber gut aus. und wenn er ohne humpeln läuft ist das doch ein gutes Zeichen. Ben bekommt nach wie vor den Strumpf an, er hält mir schon immer die Pfote hin wenn ich das Ding in die Hand nehme, zum piepen der Hund :) Dieser hier ist es Du musst registriert sein...
Antworten
17
Aufrufe
5K
bxjunkie
bxjunkie
Crabat
es waren ja auch 3 ausgebildete hunde, wenn mein übermüdetes hirn das grade richtig rafft...
Antworten
10
Aufrufe
2K
deti
Zurück
Oben Unten