Die Malinators: B-Wurf

Gestern hat Bagani ihr Seepferdchen gemacht: In der Welpenschule stand Schwimmen auf dem Plan. Bagani und Bo fanden das zwar gar nicht so witzig, haben sich aber tapfer geschlagen und es gab viel zu lachen.:D

LG
Mareike

Fotos 1-3: Bagani, Foto 4+5: Bill Bo
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bones ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neue Bilder, aus den Zwergen werden langsam Hunde...:)

v.l.n.r.: Bagani, Bakira&Bagani, Bazooka, Bazu und Bill Bo

LG
Mareike
 

Anhänge

Die haben sich ja gut gemacht.
Finde ich schön, das die neuen Besitzer mit Dir in Kontakt bleiben und auch Fotos liefern.:)
 
Und weil sie bei den Welpenthreads immer zu kurz kommt, obwohl sie ja die Hauptakteurin ist: Aktuelle Bilder von Enya, meiner persönlichen Super-Maline:love:

LG
Mareike
 

Anhänge

Enya ist schon klasse ;) (wobei ich aber immer an das versemmelte VPG-Video denken muß :p)

Was finden aber Hunde bloß immer an kaputten Fußbällen? :verwirrt:

Dustyn ist auch ein Balljunkie, der aber mit jeder Art von Ball noch kontrollierbar ist - AUSSER bei schlabbrigen, ausgeleierten Lederfußbällen. Dann kriegen die Augen so einen irren, glasigen Blick, das Ding wird wieder und wieder und wieder getötet, geknatscht, geschüttelt, und Dustyn ist für nichts und niemanden mehr ansprechbar, bis ich ihm das Teil wieder abnehme... :gruebel:
 
Bill Bo :love: ...gefällt mir am besten :D
 
tjaa...wenn ich noch ein paar jahre mehr Hundeerfahrung habe, ne eigene Bude, und ausreichend Zeit und Geld....dann tät ich zu sowas wie Bazu nicht nein sagen.(ich hab ja "nur" ein unkastriertes, erwachsenes Boder/Berger Blanc/Labrador-mix-Mädel. die braucht zwar auch Action, war aber recht leichtführig und ein absoluter Spätzünder. So'n Mali aus Leiistungszucht is da doch nochmal ein anderes kaliber) Aber wenn du in 5 Jahren mal den E-oder F-Wurf mit Bagani und nem dunklen Rüden machst, gib Laut.
 
Aber wenn du in 5 Jahren mal den E-oder F-Wurf mit Bagani und nem dunklen Rüden machst, gib Laut.

...und wenn dein dunkler Welpe dann mit einem Jahr aufhellt und falbfarben wird...? Nää, ich nehm' nur Interessenten, die mit der Aussage "wird hässlich und bekommt Riesenohren, Farbe unvorhersehbar" leben können.;):D

LG
Mareike
 
Aber wenn du in 5 Jahren mal den E-oder F-Wurf mit Bagani und nem dunklen Rüden machst, gib Laut.

...und wenn dein dunkler Welpe dann mit einem Jahr aufhellt und falbfarben wird...? Nää, ich nehm' nur Interessenten, die mit der Aussage "wird hässlich und bekommt Riesenohren, Farbe unvorhersehbar" leben können.;):D

LG
Mareike

:auslach:


Sind wirklich sehr süße Monster geworden. Und schon sooo groß :D
 
ach, du, mit riesnelöffeln kann ich mehr als gut leben, dass malis bis zu drei Jahren x-mal umfärben, hab ich auch schon mitbekommen, falbfarben gefällt mir im Grunde auch sehr gut, und wenn ich mir deine bisherige Nachzucht so anschaue, glaub ich nicht, dass da jemals hässliche Hunde bei rauskommen. Auch wenn Schönheit kein Zuchtziel ist, dann doch fitness und Funkitionalität-hässlich finde ich eigentlich nur unproportionierte Hunde (die dann auch nicht unbedingt ein funktionales Gebäude haben).gut, und Hunde mit massigem Schädel und zu kleinen Ohren. Bei Malis aber doch recht selten, sowas.
 
Die Linke wäre voll mein Beuteschema :love::love::love: Ich mag dunklere Malis total gern

78019d1275222112-die-malinators-b-wurf-_mg_6508.jpg
 
Ein guter Hund hat keine Farbe ;)

Mareike, ich finde Deinen B-Wurf sehr chick :love: Und wenn die sich so weiter entwickeln, werden das sicher vielversprechende Hunde. Dann wäre ich auch sehr für eine Wurfwiederholung :D *ganzuneigennützig* :lol:

Und ich hab das Gefühl, das mein Mali-Tier jetzt mit fast 4 Jahren noch mal umfärbt :eg:
 
Wow, sind das richtig schöne Hunde geworden und ja, schon sooo groß :crazy:
 
Danke, sein Bruder ist auch in ein paar Wochen fertig:love:. Nicht schlecht die Bilanz, da müssen die B's erstmal hinkommen;).

LG
Mareike
 
Ich glaub das werden sie :D

Das die so gut sind ieigt aber bestimmt auch bissl daran dass du dir die leute schon genau aussuchen tust ;) also ist auch dein Verdienst!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Malinators: B-Wurf“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Tauschen? Ich nehm Spike und du Balu? Da haste so einen Hibbelhund mit Maliallüren... :rolleyes:
Antworten
575
Aufrufe
28K
fusselchen
fusselchen
bones
@Elrowiel: Hier sind die Schaffotos, Gustav ist ein Jakobschaf ( alias "Vierhornschaf"): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
115
Aufrufe
5K
bones
bones
dann wirds Zeit, dass ich mir morgen ein neues lineout-kabel besorge, damit ich die Videos auch mit Ton geniessen kann....Allegra in Action :love:
Antworten
71
Aufrufe
4K
Sirikith
Sirikith
bones
@Meike: :p Nee, dafür ist Enya mir noch zu jung. Im nächsten oder übernächsten Jahr;). Ein Rüde wurde umplaziert, der wird jetzt Beamter bei einem sehr netten Kollegen:D. LG Mareike
Antworten
69
Aufrufe
4K
bones
bones
danke für den tollen bericht. ich wusste ja, dass es spannend wird, aber sooooooo spannend hab ich's mir nicht vorgestellt. alles, alles gute für die kleine familie!
Antworten
223
Aufrufe
13K
Trixy
Zurück
Oben Unten