Die Malinators: B-Wurf

bones

KSG-Bullizist™
15 Jahre Mitglied
Die ersten Fotos der B's wurden heute gemacht: Es hat geklappt, Enya ist trächtig! :love:
Wir erwarten den B-Wurf "unter schwarzer Flagge" rund um den 6.Januar 2010:

a_Ultraschall2.jpg




Wie schon beim A-Wurf können Interessierte die Entwicklung verfolgen, schon länger ist alles rund um den B-Wurf hier nachzulesen:

Es sind übrigens schon jetzt mehr Vorbestellungen da als Welpen geboren werden können, dieser Thread ist also nicht als Werbung gedacht oder geeignet;).

LG
Mareike

PS: Im Anhang ein Foto vom 3 Tage alten Achill, ich wollte einfach gern ein Vorschaubild und musste auf die A's ausweichen:p
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi bones ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glühstrumpf, auch an die werdende Mama:hallo:
Ich freu mich schon wieder auf die Fotos und Berichte.
 
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche an die werdende Mama und die werdende, sicherlich mitleidende Ziehmama (also du Bones:(D
 
Schööön, meinen Glückwunsch. :love:

Wirst du denn diesmal ein Mädel behalten?
 
Ab wann wird man denn wissen, wie viele es werden?

Alles Gute und viel Glück für die Schwangere :D
 
Herzlichen Glückwunsch :D:love:
Drücken die Daumen das alles gut verlaufen wird.
 
Ui, super !
Ich halte auch die Daumen für deine Enya und bin schon gespannt :D
 
Danke euch!:)
Man weiß leider erst wie viele es werden, wenn sie geboren sind. Für die Welpenkäufer ist das weit schlimmer ist als für mich, denn die warten zum Teil schon seit Monaten auf den Wurf, haben sich vorgestellt und Enya kennengelernt, fiebern von Anfang an mit - und wissen immer noch nicht, ob sie denn nun einen Zwerg bekommen.

Der TA sprach von 5-6, die sich allerdings echt gut versteckt haben und sehr schwer zu zählen waren. Im Endeffekt haben wir drei Menschen (TA, TA-Helferin und ich) uns auf "mindestens 5" geeinigt. Möglich sind aber auch z.B. 8, das ist nicht sicher vorherzusehen.

Ich möchte eigentlich eine Hündin behalten - so ganz 100% ist das allerdings jetzt doch wieder nicht, das wird sich in den nächsten Wochen entscheiden und hat berufliche Gründe.

LG
Mareike
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ohhhhhh...bald gibt´s hier Malibabybilder...ich warte dann mal hier. :D:love:

Glückwunsch. :)
 
naja, ich wollte nur wissen wie viele es ungefähr werden ......(brauche ja genug Platz im Auto für die Entführung :eg:)

Dann warte ich mal auf die Bilderchen :love:
 
Herzlichen Glückwunsch!!:love:

Bei Sina hieß es auch mindestens 5...

und es kamen 8 Schäfiis:hallo:


Wie früh muss man denn vorbestelllen, damit man einen Welpen bekommt? Rein Interessehalber erstmal:lol:
 
Jawoll! :musik:

Ich freu mich für euch und drücke euch die Daumen, dass alle Piraten-Babys gesund und munter auf die Welt kommen!

Und ich fang schonmal an zu sparen :D Nicht für einen Welpen, nein. NOCH nicht! :D;)
Sondern für einen kleinen Besuch bei euch...

Vielleicht wandert ja der ein oder andere Pirat dann zuuufällig in meine Tasche :albern:
 
Herzlichen Glüchwunsch! Alles gute für die werdende Mama und die Babys!
 
Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch :love:
Und drück die werdende Mama ganz fest von uns:)
 
Danke euch allen!:fuerdich:

Jetzt geht's endgültig los mit der Vorbereitung! Diesmal ist das Wurfzimmer unser Schlafzimmer, das muss ich noch entsprechend umbauen für die ersten drei Wochen der Zwerge...hab' mich sehr zusammengerissen und das bislang nicht gemacht (falls es nicht klappt mit der Trächtigkeit). Jetzt kann ich endlich loslegen und alles welpenfertig machen *freu*.:love:

Wie früh muss man denn vorbestelllen, damit man einen Welpen bekommt?

Einige Reservierungen habe ich schon seit über einem Jahr, ich wollte den Wurf ja ursprünglich letztes Jahr schon machen:). Je früher desto besser, zum Deckzeitpunkt waren die Chancen auf einen Zwerg schon nicht mehr ganz so gut.:p
Das ist aber auch immer "saisonabhängig", kein Mensch weiß so richtig, wie das funktioniert. Manchmal gibt es zeitgleich viele Würfe im Verband, dann ist die Nachfrage natürlich geringer. Auch die Nachfrage nach Rüden oder Hündinnen ist quasi wechselnd "wellenartig", ganz merkwürdig.

Ich schätze im Laufe der Zeit wird ein guter Züchter so etwas wie Stammkundschaft bekommen, so riesig ist die "Mali-Szene" ja nicht, da kennt man sich oft. Beim B-Wurf sind auch schon Leute dabei, die wegen einer Empfehlung von A-Piraten-Besitzern auf uns gekommen sind.

Ich bin ja so gespannt! Zwei Jahre Planung und endlich hat's geklappt - hach, sooo schön isses...:love:

LG
Mareike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Malinators: B-Wurf“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Tauschen? Ich nehm Spike und du Balu? Da haste so einen Hibbelhund mit Maliallüren... :rolleyes:
Antworten
575
Aufrufe
28K
fusselchen
fusselchen
bones
@Elrowiel: Hier sind die Schaffotos, Gustav ist ein Jakobschaf ( alias "Vierhornschaf"): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
115
Aufrufe
5K
bones
bones
dann wirds Zeit, dass ich mir morgen ein neues lineout-kabel besorge, damit ich die Videos auch mit Ton geniessen kann....Allegra in Action :love:
Antworten
71
Aufrufe
4K
Sirikith
Sirikith
bones
@Meike: :p Nee, dafür ist Enya mir noch zu jung. Im nächsten oder übernächsten Jahr;). Ein Rüde wurde umplaziert, der wird jetzt Beamter bei einem sehr netten Kollegen:D. LG Mareike
Antworten
69
Aufrufe
4K
bones
bones
danke für den tollen bericht. ich wusste ja, dass es spannend wird, aber sooooooo spannend hab ich's mir nicht vorgestellt. alles, alles gute für die kleine familie!
Antworten
223
Aufrufe
13K
Trixy
Zurück
Oben Unten