Die Malinators Teil 4

bones

KSG-Bullizist™
15 Jahre Mitglied
Hallo,

die Zwerge sind nun 6,5 Wochen alt und so langsam werden die ersten Abholtermine vereinbart:heul:. Die Zeit rast wie verrückt, gerade erst ist mir Frau Weißfuß in die Hand geboren worden - und jetzt sind sie alle schon groß und fast weg...

Na ja, ein bisschen froh kann man vielleicht auch sein. Sind proppere Mäuse (ich höre auch öfters das Wort "fett":D), die sich toll zeigen und ganz tolle Besitzer und Aufgaben bekommen.

Für die Besuchswilligen unter euch, hier ist das aktuelle Video:

Schaut euch den Kampf mit dem Handtuch an, und plant eure Garderobe entsprechend...:p

Freu' mich schon auf euch:hallo:

LG
Mareike

db_kuss424.jpg


db_achill446.jpg


db_halsbandjuckt3.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bones ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Propper ist wirklich sehr charmant ausgedrückt. *duckundwech*

Süß sind sie, aber nen Pfund weniger wäre MIR als Welpenkäufer lieber. ;)
 
@Caro: Echt?? Immerhin leben die draußen bei 0 Grad - da brauchen die doch ein bisschen Isolierschicht:p. Nee, im Ernst, ich habe schon etwas Futter reduziert;).

LG
Mareike
 
Herrliches Video. :love:
An dieser Stelle mal einen dicken Knuddler an die Mama, die alles so stoisch über sich ergehen läßt. :D

Und wie siehts aus mit Allegra...bleibt sie, bleibt sie nicht...?

LG
Brinja
 
die gehen auch auf alles los was sich bewegt,oder? xD

süße kleine speckmäuse *g*
 
@Brinja: Sie bleibt solange sich kein passendes Zuhause findet, aber wenn das kommt zieht sie um;). Bei den anderen war das einfacher, da hatte ich fast nur Anfragen, die auch passten. Für Allegra rufen aber viele "normale" Hundemenschen an - das funktioniert nicht:rolleyes:.

LG
Mareike
 
Diese weißen und die schwarzen Pfötchen nebeneinander. *seuftz* Echt niedlich.
 
Die sind ja echt hammer aufgeweckt die Welpis :musik:

Wie schön auch die Mama dasteht, als alle trinken.

Ohwei, ich hoff der Abschied fällt nicht gar so schwer und du bekommst Resonanz wie es den Kerlchen geht und wie sie sich entwickeln.? Das interessiert hier sicherlich alle :D
Haben ja schon einen richtigen Fanclub hier in der KSG ;)
 
Oh die haben sich aber echt super entwickelt!!!
Alle schön aufgeweckt und mutig! :)
Kommen alle bis jetzt zu Hundesportlern?
 
@Suki: Ich fürchte der Abschied fällt sehr schwer, trotz aller Vorbereitung:heul:.

@Buffy:

Ahab: Polizeidienst und VPG
Achill: IPO (HF mit WM-Platzierungen)
Askari: VPG (HF mit DM-Plazierungen)
Armada: mal sehen, VPG, Agi oder RH (HF mit Mali-, aber ohne viel Sporterfahrung)
Allegra: VPG oder Dienst (hat noch keinen HF, aber was anderes kommt nicht in Frage;))

LG
Mareike
 
Bei mir sind damals fast alle in Familien gegangen.
Ich mache mit meinen Beiden VPG und Aragon zeigt sich richtig gut!!! Bin total stolz auf den Kleinen Stinker!!! Ayka ist etwas schüchtern aber im Schutzdienst kommt sie jetzt aus sich raus und hat mächtig spass! Sie lernt gerade stellen und verbellen. Naja nicht zu vergleichen m,it ihrem Bruder der schon Reviert, Verbellt, Absetzen und lange Flucht macht.

Ich wünsch dir auf jeden Fall das der Abschied nicht so schwer fällt!!!
Also ich hatte echt mit den Tränen zu kämpfen als die Kleinen gingen. :(
 
@Buffy: "Nur" Familien wäre für die Zwerge nicht in Frage gekommen. Bei der Rasse schon nicht, bei den Eltern schon gar nicht, und so wie sie sich zeigen erst recht nicht.;)

Allegra wäre ja sonst längst weg, aber dann bekomme ich sie sowieso in spätestens 5 Monaten wieder, weil sie "böse" ist, "zu viel" wird, oder den Herrn des Hauses an die Wand gestellt hat:p. Neenee, dann kann sie lieber hier bleiben, bis Mr. oder Mrs. Right vorbeikommen.

LG
Mareike
 
Hm das denke ich auch. ;) Deswegen ist Aragon auch hier geblieben... Mal abgesehen davon das ich dem kleinen Mann damals das Leben gerettet habe. Für Ayka haben sich nie die RICHTIGEN gefunden....
Nun ist sie hier und bleibt bis sie alt und grau ist!!! :)

Schau mal auf meiner Seite.... Da siehst ein paar Bilder von meiner Welpenmeute!!!
 
uff... ich schreib schon mal mein testament, wer weiß ob ich lebend wieder komme *gg*

für frau weißfuß rufen sicher wegen der weißen füße die "falschen" leute an ;) wer so herzige weiße patschepfötchen hat, der muss ja auch ein ganz liebes und unkompliziertes kleines hundchen sein :D
 
@Buffy: hab' mit gerade die schwarzen Stinker angesehen, die haben sicher auch viel Spaß gemacht. Sehr süße Zwerge!:)

@Ninchen: So isses:rolleyes:. "Wir haben uns sofort in die niedlichen weißen Füße verliebt...":unsicher: Den Satz habe ich jetzt...hmmm, bestimmt 10mal gehört:D.
Wieso Testament, das sind doch alles liebe, kleine, kuschelige Engelchen...:engel::eg:

LG
Mareike
 
ja? haben die alle weiße füße oder warum sind die kuschelige engelchen? :D
 
Vielen Dank nochmal an Pocke, Amy & Ninchen für den Besuch!:love:

Und ein paar "Äkschn"-Bilder von heute:

Das hier ist die neue Armada-Mama, die ganz offensichtlich Mali-tauglich ist:p:
db_helfernachwuchs23.jpg


Die Bande genießt gutes Wetter:
db_klopperei2503.jpg


Die Prinzessin hat heute alle vermöbelt - bestimmt wollte sie vor ihrem neuen Papa angeben:D:
db_klopperei3501.jpg


LG
Mareike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Malinators Teil 4“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Antworten
686
Aufrufe
42K
MissNoah
MissNoah
bones
@Elrowiel: Hier sind die Schaffotos, Gustav ist ein Jakobschaf ( alias "Vierhornschaf"): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
115
Aufrufe
5K
bones
bones
dann wirds Zeit, dass ich mir morgen ein neues lineout-kabel besorge, damit ich die Videos auch mit Ton geniessen kann....Allegra in Action :love:
Antworten
71
Aufrufe
4K
Sirikith
Sirikith
bones
@Meike: :p Nee, dafür ist Enya mir noch zu jung. Im nächsten oder übernächsten Jahr;). Ein Rüde wurde umplaziert, der wird jetzt Beamter bei einem sehr netten Kollegen:D. LG Mareike
Antworten
69
Aufrufe
4K
bones
bones
danke für den tollen bericht. ich wusste ja, dass es spannend wird, aber sooooooo spannend hab ich's mir nicht vorgestellt. alles, alles gute für die kleine familie!
Antworten
223
Aufrufe
13K
Trixy
Zurück
Oben Unten