Die Malinators, Teil 3 - das wahre Leben

Hi,

nee, die wird aus mehreren Gründen so spät wie möglich gemacht;).

LG
Mareike
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bones ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tolle bilder von der rasselbande! frau weissfuss ist echt der hammer! :love:

sieht nicht so aus, als gäbe es mit irgendwelchen untergründen probleme ;) was sagen sie zu den schafen?
 
Hi Tanja,

nee, Untergründe kennen die schon jede Menge, die schockt nix:D, die können sogar Pfoten-Schlittschuh-Fahren:
Die erste Begegnung mit den Schafen sieht man da auch - die Viecher sind ihnen leicht unheimlich (was man aber verstehen kann:lol:).

LG
Mareike
 
Deine Welpen sind einfach genial :zufrieden:
Wie sie immer wieder zu den Schafen gehen und v.a. wie sie sich immer wieder auf die Rutschbahn schmeißen :respekt:

Bitte an jeden Welpi ein Leckerchen weiterreichen und an die super Mamamali auch :)
 
@Suki: Danke, wird gemacht:). Sind echt "ungeschönte" Aufnahmen, sowohl Schafe als auch Rutschbahn waren da noch völlig unbekannt. Die Rutschbahn habe ich jetzt allerdings entschärft (liegt eben und ist eisfrei), ist sicher nicht gut für die kleinen Körper, wenn sie permanent so spielen:rolleyes:. Aber zum Kennenlernen fand' ich's sinnvoll, hätte gar nicht damit gerechnet, dass die so einen Spaß daran haben.

Heute wird es die erste Impfung geben (Parvo), bin mal auf den "Anstellfaktor" gespannt...

LG
Mareike
 
wie süss! das video ist klasse - vorallem der laufende karton! aber auch welpenrutschen ist genial! was für niedliche kleine welpenpopos! :love: :love: als sie alle am esel (?) geknurrt haben, da kam das neelchen angerannt um zu gucken was los ist. :D
 
@LilaMom: Das ist eine Plexiglas-Platte, die vereist war;).

@Tanja: Das ist unser Gustav - ein S-C-H-A-F :lol::lol::lol:
der hat den Zwergen heute nochmal klargemacht, dass man an Schafböcke nicht ganz so nah drangehen sollte - die Zwerge haben sich einen ordentlichen Kopfstoß durch den Zaun geholt:rolleyes:. Lernen ist eben manchmal auch unangenehm:D.

LG
Mareike
 

Anhänge

Süss deine Zwerge. Ich find das Bild mit dem roten Schaf (wie schimpft sich das "offiziell"?) so schön... wie die zwei sich angucken. :love:

Gustav ist auch toll! Jaja, Schafböcke... *hüstel* da muss ich immer an Gauner denken, seines Zeichens schwarzer Schafbock. Wehe, man hat ihm den Rücken zugedreht.
 
@LilaMom: Das ist eine Plexiglas-Platte, die vereist war;).

@Tanja: Das ist unser Gustav - ein S-C-H-A-F :lol::lol::lol:
der hat den Zwergen heute nochmal klargemacht, dass man an Schafböcke nicht ganz so nah drangehen sollte - die Zwerge haben sich einen ordentlichen Kopfstoß durch den Zaun geholt:rolleyes:. Lernen ist eben manchmal auch unangenehm:D.

LG
Mareike

Ich glaub Tanja meinte das Stofftier, das die Bande in alle Richtungen gezerrt hat.
 
@Heather: Ach sooooooooo, wie peinlich *rotwerd*. Das ist ein eigens ersteigerter Bugs Bunny:D.

@Elriwiel: Meinst du die Rasse? Das sind Coburger Fuchsschafe:).

LG
Mareike
 
gustav hat ja 4 hörner! du liebe zeit!

das erinnert mich an einen spaziergang vor gut 2 jahren. ich war mit einer bekannte und deren hund und natürlich meiner diva unterwegs. wir kamen an einer schafweide vorbei. meinte meine bekannte: komisch, wieso da nur ein mutterschaf in der herde ist. ich hab in etwa so geguckt :hö: und gesagt, da ist überhaupt kein mutterschaf dabei. sie: und was ist das da, das mit dem euter?!! ich: ... :unsicher: das ist der bock.

:D
 
Leicht OT:

Echt, das ist ein Coburger? *augenreib*
Ich hab die irgendwie anders in Erinnerung... oder ich verwechsel die grad.
Das letzte Mal, das ich Schafe richtig nah und oft gesehn hab, ist gut 15 Jahre her.
Meine Tante hatte mal ne Schafzucht, da "durfte" ich immer helfen.
Verstoßene Lämmer füttern, "Gassi gehn" usw.
 
@LilaMom: Das ist eine Plexiglas-Platte, die vereist war;).

@Tanja: Das ist unser Gustav - ein S-C-H-A-F :lol::lol::lol:
der hat den Zwergen heute nochmal klargemacht, dass man an Schafböcke nicht ganz so nah drangehen sollte - die Zwerge haben sich einen ordentlichen Kopfstoß durch den Zaun geholt:rolleyes:. Lernen ist eben manchmal auch unangenehm:D.

LG
Mareike

gröhl - ich meinte das stofftier... hihi... dat schaf hab ich erkannt! :D :D :p
 
ok bones, dann halt eine plexiglas-platte :D
trotzdem süß.
muß mir mal bei gelegenheit noch weitere videos von euch anschauen.
liebe grüße nadine
 
@Elrowiel: Hier sind die Schaffotos, Gustav ist ein Jakobschaf ( alias "Vierhornschaf":(


LG
Mareike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Malinators, Teil 3 - das wahre Leben“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Antworten
686
Aufrufe
42K
MissNoah
MissNoah
bones
Tauschen? Ich nehm Spike und du Balu? Da haste so einen Hibbelhund mit Maliallüren... :rolleyes:
Antworten
575
Aufrufe
28K
fusselchen
fusselchen
bones
dann wirds Zeit, dass ich mir morgen ein neues lineout-kabel besorge, damit ich die Videos auch mit Ton geniessen kann....Allegra in Action :love:
Antworten
71
Aufrufe
4K
Sirikith
Sirikith
bones
@Meike: :p Nee, dafür ist Enya mir noch zu jung. Im nächsten oder übernächsten Jahr;). Ein Rüde wurde umplaziert, der wird jetzt Beamter bei einem sehr netten Kollegen:D. LG Mareike
Antworten
69
Aufrufe
4K
bones
bones
danke für den tollen bericht. ich wusste ja, dass es spannend wird, aber sooooooo spannend hab ich's mir nicht vorgestellt. alles, alles gute für die kleine familie!
Antworten
223
Aufrufe
13K
Trixy
Zurück
Oben Unten