Die Malinators, Teil 3 - das wahre Leben

bones

KSG-Bullizist™
15 Jahre Mitglied
Huhu,

die Zwerge entwickeln sich mit Lichtgeschwindigkeit, eben mal nicht hingeguckt, und wieder verändert:D. Sie fressen jetzt schon Duck, und Mama Enya ist auch so langsam mehr Spielgefährtin als Milchlieferant. Die ersten "ernsten" Auseinandersetzung gab's auch schon, aber noch ist es eher lustig als alles andere.
Lange Rede kurzer Sinn, hier ein paar neue Bilder:

Bald geht's vor die Tür, neugierig sind sie schon:
db_ausgang1.jpg


Ahab zofft sich:
db_streit1.jpg


Der Käpt'n stolziert:
db_ahab1.jpg


Allegra's Socke:
db_weissfuss2.jpg


Ein ernsthafter, böser Diensthund:p:
db_askari5.jpg


Auch ein kleiner Mal ist ein Mali...
db_beinstellerachill1.jpg


LG
Mareike

PS: Heute ist Tag 26, ab dem WE sind Besucher willkommen! (vorher anrufen wär' aber nett:D)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bones ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da könnt man ja glatt schwach werden :love:
Ganz entzückend die Kleinen und die Mami is auch eine Hübsche :)
 
wie klasse! am besten gefällt mir das foto vom stolzierenden buben! watt sind die klasse! hängen sie dir schon alle am hosenbein/jackenärmel wenn du reingehst? :love:

lg tanja
 
@Tanja: Es geht so langsam los... die Gummistiefel stehen schon bereit:D. Der Käpt'n ist echt 'n ganz cooler;), wirklich witzig: Allegra ist (momentan) der beste Hund - und ohne Reservierung.
Und Ahab wird immer mehr zum Chef und Mister Supercool - und die Besteller melden sich nicht mehr:rolleyes:...
Die hatten aber schonmal einen PC-Totalausfall, ich warte noch ein wenig, bevor Ahab ein neues zukünftiges Zuhause bekommt...

LG
Mareike
 
Ooooh, ich bin begeistert von den Kleinen. :love:

Ich durfte doch heute tatsächlich einen 11 Wochen jungen Malirüden kennenlernen. Das Herrchen ist selber Polizeibeamter und war bis letztes Jahr in der Hundestaffel tätig, nun hat er seinen Privatmali. :D
 
wir kommen, wenn nicht dieses, dann nächstes WE :hallo: und haben Deine Nummer gespeichert:love:
 
@Pocke: Supi, ich freu' mich!!:love:

@Brinja: Siehste, alles wird gut, auch ihr im Norden habt Malis (haste dem weiße Füße gemalt...?:p)

LG
Mareike
 
@Amy: Wann du magst (wenn du dir das wirklich antun willst:p). Sa? So? Uhrzeit? Ich bin zuhaus und im Babymodus, also jederzeit:).
Nur so arg lang geht's noch nicht, die Zwerge fallen nach etwa 20Minuten Spiel um:D.

LG
Mareike
 
dies we klappts nicht, aber evtl. nächstes? gut dass ich mittlerweile ne bahncard habe, sonst würde ich wirklich arm werden.
 
@Ninchen: Du kommst echt den ganzen weiten Weg??? Wow - dann bekommen die vorher Zwangsruhe verpasst, damit du was davon hast:D.
*freu*:love:

LG
Mareike
 
Samstag Nachmittag??? - ich ruf dann an bevor wir losfahren. Ist das ok?

Bin schon gaaanz gespannt auf die kleinen Reißer :love:
 
Mareike wo wohnst Du in NRW Die Meerschweinchen sind erwacht oh wie süüüüüüßßß:love:
Jetzt gehst rund bei Dir:hallo:
 
oh was für süße Mali-Piraten, ja die entwickeln sich ja rasend und sind zum klauen süüüß
f035.gif


Ach Meike, wenn Du nicht sooo weit weg wohnen würdest, würde ich auch mal vorbei schauen bei den Rackern (und natürlich bei Dir :D )
 
@Amy: Ist vorgemerkt, bis dann! Soll ich jetzt erwähnen, dass vermutlich wieder ein Rüde frei ist? *duck*:lol:

LG
Mareike
 
Klar, zu Achim kannste das dann gar nicht oft genug sagen :D ...

*leisewegschleich*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Malinators, Teil 3 - das wahre Leben“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Antworten
686
Aufrufe
42K
MissNoah
MissNoah
bones
Tauschen? Ich nehm Spike und du Balu? Da haste so einen Hibbelhund mit Maliallüren... :rolleyes:
Antworten
575
Aufrufe
28K
fusselchen
fusselchen
bones
dann wirds Zeit, dass ich mir morgen ein neues lineout-kabel besorge, damit ich die Videos auch mit Ton geniessen kann....Allegra in Action :love:
Antworten
71
Aufrufe
4K
Sirikith
Sirikith
bones
@Meike: :p Nee, dafür ist Enya mir noch zu jung. Im nächsten oder übernächsten Jahr;). Ein Rüde wurde umplaziert, der wird jetzt Beamter bei einem sehr netten Kollegen:D. LG Mareike
Antworten
69
Aufrufe
4K
bones
bones
danke für den tollen bericht. ich wusste ja, dass es spannend wird, aber sooooooo spannend hab ich's mir nicht vorgestellt. alles, alles gute für die kleine familie!
Antworten
223
Aufrufe
13K
Trixy
Zurück
Oben Unten