Deckmeldung-kleine Malinators erwartet!

bones

KSG-Bullizist™
15 Jahre Mitglied
Hallo liebe KSG!

Am 04.08.2007 wurde

Enya von der Krähenschmiede
DMC Körung 1 mit 444-4-4333

belegt durch

Enox der Sonne entgegen
DMC Körung 1 mit 564-4-4555

Es handelt sich um eine 3/3-Inzucht auf Onix von Löwenfels.

Wenn alles geklappt hat erwarten wir die Welpen Anfang Oktober.

Näheres findet ihr

Wir bekommen Babys!!!:love: (na ja, zumindest hoffen wir das - sicher wissen wir es erst in ca. 3 Wochen).

Gehört das überhaupt hierhin? Wenn nicht sorry - bitte verschieben:).

Es ist also soweit, die offizielle Bekanntgabe ist hiermit erfolgt! Drückt mal die Daumen, dass die Maus schwanger ist und alles gut geht:love:.

LG
Mareike (*totalnervösbinundganzgespanntundüberhaupt*)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bones ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
auch hier werden kräftig die daumen gedrückt... kleine langnasen sind sowas von nett :love: wenn es dann soweit ist, musst uns hier aber mit fotos beglücken!

:hallo: tanja
 
Hey Mareike, du weißt doch noch garnichts ;)

Halte uns auf dem laufenden :hallo:
 
@wolfdancer: da können wir natürlich nicht mithalten:lol:. Die werden ungefähr so süß:

LG
Mareike
 

Anhänge

Genau:love:.

Auwei - jetzt bekommen wir bald bestimmt Ärger wegen der vielen Fotos, obwohl die Welpis noch nicht mal da sind:rolleyes::D.

LG
Mareike
 
Da ich ja von Zucht keine Ahnung habe , gestate mir die Frage was ist eine 3/3 Inzucht, also Inzucht hört sich für mich als Unwissenden ja ein bischen komisch an, na aber du wirst mich schon aufklären ;)
 
Hi Legolas,

das bedeutet, dass ein bestimmter Hund in der dritten Generation der Welpen (Urgroßeltern) zweimal auftaucht.
Bei einer 4/4-Inzucht wäre das demnach der Ur-Ur-Großvater, eine 2/2 Inzucht hätte denselben Opa (oder Oma).

In normaler Sprache ausgedrückt: Bei meinem A-Wurf sind die beiden Opa's Geschwister.
Streng genommen ist es eine 3/3 auf Onix und eine 3/3 auf Virginia.
Der Wurf ist eng liniengezüchtet und daher auch sehr sehr gut überlegt;).

LG
Mareike
 
legolas, gleiches wollte ich auch grade fragen!

Auch wenn ich die Erklärung nur bis
In normaler Sprache ausgedrückt: Bei meinem A-Wurf sind die beiden Opa's Geschwister.
verstanden habe, drücke ich ganz fest die Daumen. :love:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Uih, Welpiiiiiiiiiiis, fein :D

*auch ganz fest die Daumen drück*:hallo:
 
Ui, auch hier werden alle Daumen gedrückt, das es geklappt hat! :love:

Was ich jetzt hier aber nicht so verstehe ist, das hier doch keine Deckmeldungen oder Wurfmeldungen öffentlich gescrhrieben werden und Links zu Züchtern auch nicht. Da regen sich doch eigentlich meist alle auf. Hmm, wie passt das denn jetzt zusammen? :verwirrt:
 
Suuuuuper Mareike, da hast du ja auch schon so lange drauf hingearbeitet. Ich wünsch euch alles, alles Gute mit dem Wurf. Ganz tolle neue Halter und für Enya eine schnelle und komplikationslose Geburt. Drück sie mal von mir die kleine Maus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Deckmeldung-kleine Malinators erwartet!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Antworten
686
Aufrufe
42K
MissNoah
MissNoah
bones
Tauschen? Ich nehm Spike und du Balu? Da haste so einen Hibbelhund mit Maliallüren... :rolleyes:
Antworten
575
Aufrufe
28K
fusselchen
fusselchen
bones
@Elrowiel: Hier sind die Schaffotos, Gustav ist ein Jakobschaf ( alias "Vierhornschaf"): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
115
Aufrufe
5K
bones
bones
dann wirds Zeit, dass ich mir morgen ein neues lineout-kabel besorge, damit ich die Videos auch mit Ton geniessen kann....Allegra in Action :love:
Antworten
71
Aufrufe
4K
Sirikith
Sirikith
bones
@Meike: :p Nee, dafür ist Enya mir noch zu jung. Im nächsten oder übernächsten Jahr;). Ein Rüde wurde umplaziert, der wird jetzt Beamter bei einem sehr netten Kollegen:D. LG Mareike
Antworten
69
Aufrufe
4K
bones
Zurück
Oben Unten