Die Malinators, Teil 3 - das wahre Leben

Das letzte Bild ist ja süß....:love:
Ganz tolle Zwerge sind das, Mareike....:love:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi christinalena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*entzückt aufkreisch* mann, die kriegen ja so langsam Stehohren-bzw, zumindest schonmal knickohren....

By the way: ich würd mich ja tierisch freuen, wenn du irgendwann jeden welpen ne kleine "Vorstellungsecke" widmen würdest, mit info, persönlichkeitsbeschreibung, "werdegang" und wo er hinkommt.....
 
@sirikith: Da bin ich dir zuvor gekommen:D.
Wenn du auf der Startseite "Zucht" anklickst und dann auf "A-Wurf" gehst, öffnet sich ein Klappmenü mit den einzelnen Namen, dahinter findest du die Einzelvorstellungen;).

LG
Mareike
 
Oh mein Gott....und das am frühen Morgen :love:
Hach, die sidn sowas von :fuerdich: und :zufrieden: und :knuddel: und :musik:

Das erste Bild find ich Hammer: Wie der kleine Kerl schon schauen kann!!! Richtig stolz und "allwissend" :D
und sooo propper alle...ich beneid dich so ;)
 
ich muss es auch mal wieder sagen, die sind einfach nur uuunglaublich süß!!!
 
herr blau ist ein mops! :D

mareike, 24.11. so gegen 14 uhr? fährt ein bus vom bahnhof zu dir?
 
@Ninchen: passt, aber was ist ein Bus?:D

Nee, im Ernst, die Bahn-Website ist momentan platt (Kalauer: der Server streikt:lol:), aber wenn's keine gute Verbindung gibt hole ich dich einfach ab:).

LG
Mareike
 
je nach "Gassilage" könnte ich den Shutleservice machen :hallo:

Dann kann Bones schon mal alles fürs Shooting vorbereiten :p

Würde die Gremlins schon gerne mal bei Tageslicht sehen :love:
 
Bones, du bist einfach wunderbar *knudelz*
hab ich bis dato echt übersehen, auch wenn ich mindeestens alle zwei tage auf flugfritte vorbeischaue
 
*g* also, nach aachen selber komme ich mit der rb, einmal in dortmund umsteigen (die direkte regionalbahn von herford nach aachen gibts anscheinend gar nicht mehr...). und dann latsch ich zum nächsten präsidium und lass mir den weg zu dir beschreiben :D

oder ich warte auf den o-bus von pocke (witz komm raus! :D ).
 
@ninchen: Aber denk' dran: Fahrplanauskunft und Taxi-Nummer ist nicht die 110:D.

@Ute: Das wär' ja superpraktisch - vielleicht passt's ja wirklich terminlich:).

LG
Mareike
 
Ui, jetzt wirds aber langsam kanpp mit Malis-gucken :rolleyes:.

@Ninchen: Wenn du magst, dann kannst du bis nach Leverkusen mit dem Zug fahren und von da an kann ich dich mitnehmen. Ich müßte noch zu Wistiti nach Belgien, da liegt Aaachen aufm Weg . Aufm Rückweg kann ich dich dann wieder einsammeln und gleichzeitig die Fritten anschauen :D
 
*g* also, nach aachen selber komme ich mit der rb, einmal in dortmund umsteigen (die direkte regionalbahn von herford nach aachen gibts anscheinend gar nicht mehr...). und dann latsch ich zum nächsten präsidium und lass mir den weg zu dir beschreiben :D

oder ich warte auf den o-bus von pocke (witz komm raus! :D ).

okay - wird schon irgendwie hinhauen - wir sind ja reichlich felxibel unterwegs - am besten schickst Du mir mal ne SMS mit der voraussichtlichen "Landezeit" in Aachen (Wenn Du den Regionalzug nutzt könntest Du einen Bahnhof früher als Hauptbahnhof aussteigen.) Der heisst Rothe Erde und liegt für mich viel näher als der Hauptbahnhof uuuund hat viel mehr Parkmöglichkeiten :hallo:
 
uff... wat soll ich sagen... will keinen von euch vorn kopp stoßen. hmm... pocke war zuerst da ;)
aber wenn du auch noch vorbeikommen magst, darla... ich bringe gerne kekse mit zum kaffee ^^

ute, krieg ich dann deine handynummer per pn? sonst ist das mit dem smsen schlecht ;)
 
*beruhigt bin*

apropos sms - wann will dein manfred :lol: morgen vorbeikommen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Malinators, Teil 3 - das wahre Leben“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Antworten
686
Aufrufe
42K
MissNoah
MissNoah
bones
Tauschen? Ich nehm Spike und du Balu? Da haste so einen Hibbelhund mit Maliallüren... :rolleyes:
Antworten
575
Aufrufe
28K
fusselchen
fusselchen
bones
dann wirds Zeit, dass ich mir morgen ein neues lineout-kabel besorge, damit ich die Videos auch mit Ton geniessen kann....Allegra in Action :love:
Antworten
71
Aufrufe
4K
Sirikith
Sirikith
bones
@Meike: :p Nee, dafür ist Enya mir noch zu jung. Im nächsten oder übernächsten Jahr;). Ein Rüde wurde umplaziert, der wird jetzt Beamter bei einem sehr netten Kollegen:D. LG Mareike
Antworten
69
Aufrufe
4K
bones
bones
danke für den tollen bericht. ich wusste ja, dass es spannend wird, aber sooooooo spannend hab ich's mir nicht vorgestellt. alles, alles gute für die kleine familie!
Antworten
223
Aufrufe
13K
Trixy
Zurück
Oben Unten