Die Malinators, Teil 3 - das wahre Leben

Ach wie schön, dann bekommt sie ja eine tolle Aufgabe.

Die bekommen sie alle, sonst verlassen sie dieses Haus nicht:D. Bis jetzt schätze ich sie so ein, dass sie nicht unbedingt VPG machen muss. Ich bin aber vor allem sicher, dass sie machen darf, was sie will - insofern ist es wurscht, ob nun Agi, RH oder VPG dabei rumkommt;).

LG
Mareike
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bones ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach wie schön, dann bekommt sie ja eine tolle Aufgabe.

Die bekommen sie alle, sonst verlassen sie dieses Haus nicht:D.

Da bin ich sicher;)

Hauptsache ist doch, es wird mit ihnen gearbeitet und sie haben alle ein liebevolles Zuhause bei den richtigen Leutchen.

Schon ganz toll, so kleinen Malinois beim Heranwachsen zusehen zu können (zumindest virtuell). Ich gucke fast jeden Tag nach den Piraten...

LG von
Dingo
 
...und live ist es erst toll!:love:

Soeben hat auch Askari ein neues Zuhause bei einem erfahrenen Mali-Menschen und erfolgreichen Hundeführer gefunden. Nur schade, das fast alle Zwerge weit weg wohnen werden (Belgien, Hessen, RLP - nur Bonn ist "umme Ecke"), da wird das mit Welpentreffs schon schwierig:(.
Aber Hauptsache die Plätze und Aufgaben sind toll.:)

LG
Mareike
 
So, und nun drücken wir noch ganz fest die Daumen für Little Miss Whitefoot. :love:
Oder darf sie doch bleiben? :)
 
aber nach dem Futtern sind sie total handzahm:D

Nee, is' klar - nur weil ich sie in den Haaren/Ohren/Nase/Fingern hängen hatte *hrmpf*:lol::lol:
Beim nächsten mal versteck' ich mich hinter der Kamera;):D.

Nee, mal im Ernst, vielen lieben Dank für die Fotos, das sind wie gesagt die einzigen, die bislang von mir und der Bande existieren:).

@Brinja: Wir drücken mal alle ganz fest die Daumen, und wenn's nicht klappt, bleibt sie :flööt:.

LG
Mareike
 

Anhänge

hach das liest sich alles immer toll und ich freu mich über jeden piratenbericht! das foto von dir und den zwergen ist traumhaft! :love: :love:
bin so gespannt ob du die kleene überfliegerin behältst! :p wenn ich die wahl hätte, dann würde ich sie wählen! mir sind hündinnen eh viel näher und was du so über sie schreibst... :love: dat wäre meine kleine malimaus!

freu mich auf weitere fotos und berichte von deinen zwergen!

:hallo: tanja
 
@Tanja: Ich bin nicht mehr ganz sicher, ob die nicht sogar für mich zuviel ist:unsicher:. Die hat Mama Armada gestern ziemlich böse (na ja, so ernst wie ein 5Wochen-Zwerg sein kann:D) verbellt, weil der Schoß schon besetzt war...
Ich glaube das wird kein einfacher/angenehmer Hund. Bestimmt ein richtig Toller in der richtigen Umgebung, aber es würde mich z.B. schon etwas wundern, wenn man mit ihr später entspannt spazierengehen kann:rolleyes:.
Die geht wirklich nur an erfahrene VPG'ler oder gleich in den Dienst.

Man weiß es ja nie, aber zum jetzigen Zeitpunkt wäre mir selbst Hochleistungs-Agility oder sonstwas zu wenig für das Tier, ich glaube wirklich da muss jemand "dran", der Erfahrung mit derartigen Malis hat, und genau so einen Hund auch will und führen kann. Sozusagen der ganz große Spitzenhund, der in falschen Händen eine Katastrophe wird;).
Ich halte euch ja auf dem Laufenden, nächste Woche könnte ja auch alles wieder anders aussehen.

LG
Mareike
 
watt sind die rieeesig! Den Link hier zeig ich Olli lieber erst gar nicht. Dem hab ich zwar erzählt das du ganz tollen Nachwuchs hast aber ich glaub der könnte glatt schwach werden und Bakkies und mich damit zum Nervenzusammenbruch bringen. ;)
 
Nee, mal im Ernst, vielen lieben Dank für die Fotos, das sind wie gesagt die einzigen, die bislang von mir und der Bande existieren:).

LG
Mareike

sobald ich es einrichten kann jibbet die nächste Fotosession :hallo:
mit dem Wetter hat es ja auch geklappt heute :)
 
@Sirikith: kein Kommentar (...:D)

@Meike: Ich glaube ihr seid ausgelastet:lol:. Aber im Ernst, "das Weißfuß" ist (Stand jetzt) ganz bestimmt geeignet für den Dienst.

@Ute: Oh jaa! Ich freue mich schon darauf:).

Hab' heute mal einen Versuch gestartet und nach dem Kehren und Auswischen des Welpenzimmers nur einen Teil mit Streu ausgelegt - könnte ja klappen, dass sie das als Löseecke nehmen...und so nebenbei schon ein bisschen stubenrein werden. Wenn sie wach werden gehen die meisten schon auf die Wiese, um sich zu entleeren.
Ihr könnt ja mal Daumen drücken;)

LG
Mareike
 
ich bin riesig gespannt wo das weissfussmädel landet und wie sie sich entwickelt!

für nen heftigen mali bin ich eh viel zu langsam... das seh ich immer an der kleinen irren maus meiner freundin - bevor ich "nein" sagen kann, springt die mir schon 5 mal ins gesicht zur begrüssung. :p :unsicher:

grüssle tanja, die daumen drückt für die pipiecke
 
@Meike: Ich glaube ihr seid ausgelastet:lol:. Aber im Ernst, "das Weißfuß" ist (Stand jetzt) ganz bestimmt geeignet für den Dienst.


Ausgelastet? Hör mal bitte auf mit den Untertriebungen! Ich bin fix und alle! Ich bin Molosserhalterin! :eg:;)

Ich drück ganz feste die Daumen das du bald nicht mehr so viel Stinkalarm hast :)
 
springt die mir schon 5 mal ins gesicht zur begrüssung.

Öhm - das ist rassebedingt, das geht gar nicht anders :rofl: :D

LG
Mareike

Les ja schon die ganze Zeit hier mit,ich kann ja gar nicht anders :love:
Genau das fehlt mir ,meine Schäferhündin war auch so und mit Ihr zu Arbeiten
war .....snief
Wenn ich nicht schon drei Fellnasen hier hätte ,irgendwann Mareike wirste ja nochmal
nen Wurf haben wer weiß seufz...
 
momo war ne kleine rakete und neele ist das ganze noch bissl verstärkt - aber dennoch bin ich für malinetten einfach viel zu langsam *rotwerd* aber toll finde ich sie!!!
klein-erna (malinette meiner freundin) ist wirklich schneller als ich gucken kann *kicher*
 
Sooo, erstes Pipi-Ecken-Fazit: Erfolgsquote bei ca. 70%, das finde ich schon supertoll. Trotzdem nervig, denn den Rest muss ich jetzt natürlich ganz oft putzen. Ich lass' das mal ein paar Tage so, scheint ja im Großen und Ganzen zu klappen.:)

@Meike: Du Arme:lol:. So wie Herr Blau und Herr Schwarz aussehen, gehen die aber auch als Molosser durch:p.

@Babsi: Mir würde das auch fehlen:(. Aber Kopf hoch: Kommt Zeit kommt verrücktes Huhn;).

LG
Mareike
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Malinators, Teil 3 - das wahre Leben“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Antworten
686
Aufrufe
42K
MissNoah
MissNoah
bones
Tauschen? Ich nehm Spike und du Balu? Da haste so einen Hibbelhund mit Maliallüren... :rolleyes:
Antworten
575
Aufrufe
28K
fusselchen
fusselchen
bones
dann wirds Zeit, dass ich mir morgen ein neues lineout-kabel besorge, damit ich die Videos auch mit Ton geniessen kann....Allegra in Action :love:
Antworten
71
Aufrufe
4K
Sirikith
Sirikith
bones
@Meike: :p Nee, dafür ist Enya mir noch zu jung. Im nächsten oder übernächsten Jahr;). Ein Rüde wurde umplaziert, der wird jetzt Beamter bei einem sehr netten Kollegen:D. LG Mareike
Antworten
69
Aufrufe
4K
bones
bones
danke für den tollen bericht. ich wusste ja, dass es spannend wird, aber sooooooo spannend hab ich's mir nicht vorgestellt. alles, alles gute für die kleine familie!
Antworten
223
Aufrufe
13K
Trixy
Zurück
Oben Unten