Die Malinators: B-Wurf

Enya ist auch nach wie vor mein Favorit. Am besten gefällt mir aber das Foto auf deiner HP, wo sie sich so ganz "unauffällig" von rechts ins Bild schiebt und mitten in die Kamera guckt. :love:

Und ich habe wieder etwas dazugelernt...mir war gar nicht klar, was man im Mondioring so alles macht, gefällt mir total gut.

LG Brinja
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brinja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich war am WE auf einem (Schutzdienst-)Helferseminar, dabei ist u.a. dieses Bild von Chili entstanden, isser nich toll??:love::

LG
Mareike

PS: Mist, falscher Thread:unsicher:. Na ja, aber er ist auch ein Pirat...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und aus Bagani wird jetzt doch noch ein Mali:p:
Das hat eine Sportskollegin gebastelt:love:.
Wer übrigens mal herzlich über mich lachen will möge sich das Video zum Seminar ansehen: :eg:

LG
Mareike
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Jetzt sind sie schon 6 Monate alt:).
v.l.n.r.: Belis, Buster, Bakira, Bagani (Foto von Ruth Eismann), Bill Bo

LG
Mareike
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
v.l.n.r.: Nochmal Bagani (Foto wieder Ruth Eismann), Bazooka, Bazu und Benga

LG
Mareike
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Buster is ja wahnsinnig hübsch :uhh:

6 Monate...die zeit vergeht.
 
Bagani:love:
Machen sich prima die B's, das nächste Treffen, also aktuelle Bilder von (fast) allen, gibt's Ende November.;)

LG
Mareike
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die hat echt Pfeffer im Ar.sch, was?! Groß geworden und noch hübscher. Freue mich auf die restlichen Bilder. Vorfreude ist auch schön.
 
Huhu Mareike,

Die B's haben alle so ein schön dunkles Gesicht :)
Mir gefallen die 3 etwas dunkleren besonders gut.
Ich mag dunkle Malis. Warum weiß ich auch nicht. Oft wird denen (hier in der Gegend)nachgesagt, dass die nicht so gut sein sollen etc. , aber ich liebe sie halt. Besonders die dunkel roten :love:.

Wann wird denn der C- Wurf erwartet?

Ich habe mal auf deiner hp gestöbert und kann von den schönen Fotos nicht genug bekommen. Wunderschöne Aufnahmen.

Viele Grüße

Katrin


Wie sehr unterscheiden sie sich denn zum A- Wurf?
Also von der Entwicklung etc.
Kann man da sehr große Unterschiede bemerken?
Ich finde die B's wirklich gelungen. :)
 
Hi,

wie stehts denn mit Belis, wie gehts der Maus und wie macht sie sich?

LG
Brinja
 
Hi,

ich bin nur noch selten hier aktiv, nicht so ungeduldig:D. Belis macht sich prima, wir können bislang nix Negatives an ihr finden.:)

Die B's sind anders als die A's, wie geplant haben sie vom Papa einige gute Eigenschaften mitbekommen, z.B. gute Aggressionen, Ernsthaftigkeit, tolle Griffe. Äußerlich sind sie auch anders, die meisten B's sind etwas größer, haben dichtes Fell, schöne Farbe. Sie sind sehr auf ihre eigene Familie fixiert, fremde Hunde und Menschen können ihnen aber gestohlen bleiben. Futtertrieb ist etwas weniger ausgeprägt als bei den A's, Spiel ist gut.

Anders als die A's hatten die B's eine "schreckliche Jugend", monatelang haben sie nur Gespenster gesehen und sehr aufgeregt entgegenkommende Leute oder Hunde, Mülleimer, Vögel, Autos etc. mit Riesenbürste verbellt - zum Schämen:lol:. Dieses Verhalten hat sich mittlerweile gelegt, zum Glück haben alle Welpenbesitzer bis auf einen (Belis) die Nerven behalten und die "Gespensterzeit" einfach ignoriert.;)

Ich häng' euch mal aktuelle Fotos von Bagani und Belis an:).

LG
Mareike
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@bones: Freut mich, dass die B´s sich so gut machen (zumindest klingt es für mich so :) ).
Wird Belis denn bei Achill bleiben oder soll sie nochmal umziehen?

LG Brinja
 
Mal sehen, erstmal darf sie in Ruhe etwas älter werden. Wir müssen ja noch herausfinden, was sie machen möchte und kann, um dann das passende Zuhause finden zu können.

LG
Mareike
 
Mal sehen, erstmal darf sie in Ruhe etwas älter werden. Wir müssen ja noch herausfinden, was sie machen möchte und kann, um dann das passende Zuhause finden zu können.

LG
Mareike

Na das wäre ja mal wieder nix für mich...wenn sie erst einmal eine zeitlang da wäre, könnte/wollte ich sie vermutlich nicht mehr hergeben. :)

Lags denn nur an der anstrengenden "Gespensterzeit" oder gabs noch andere Gründe für Belis´ Rückkehr (obwohl es mich ja nix angeht, aber ich bin zugegebenermaßen neugierig, tut mir leid).

Bagani ist ganz schön "aufgehellt" finde ich, oder sieht das nur auf den Bildern so aus?

LG Brinja
 
Hi,

ich denke es lag an den Gespenstern, aber ein Stück Spekulation bleibt nach einer Abgabe immer;). Belis hat mit all dem keine Schwierigkeiten, für sie ist jetzt eben Chili's Papa der neue Boss, und sie verhält sich, als wäre sie nie woanders gewesen. Wir sind sowas von austauschbar für die Möppen, es ist jedesmal ernüchternd:unsicher:. Aber natürlich schön für die Hunde.

Bagani wird eigentlich zusehends dunkler, die war ja mal richtig gelb...

LG
Mareike
 
Bagani wird eigentlich zusehends dunkler, die war ja mal richtig gelb...

LG
Mareike

Hi,

hm komisch, ich finde sie auf den neueren Bildern irgendwie heller als früher...

OT: Hast du jetzt eigentlich ein 3er Team zu Hause oder gehört Faro nicht zu euch?

Neugierige Grüße
Brinja
 
Näääää, Faro ist der DSH einer Kollegin;). Hier wohnen nur Enya und Bagani. Hier noch ein paar aktuelle Fotos, v.l.n.r.: Bill Bo (2x), Belis, Bagani, Bakira

LG
Mareike
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Malinators: B-Wurf“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Tauschen? Ich nehm Spike und du Balu? Da haste so einen Hibbelhund mit Maliallüren... :rolleyes:
Antworten
575
Aufrufe
28K
fusselchen
fusselchen
bones
@Elrowiel: Hier sind die Schaffotos, Gustav ist ein Jakobschaf ( alias "Vierhornschaf"): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
115
Aufrufe
5K
bones
bones
dann wirds Zeit, dass ich mir morgen ein neues lineout-kabel besorge, damit ich die Videos auch mit Ton geniessen kann....Allegra in Action :love:
Antworten
71
Aufrufe
4K
Sirikith
Sirikith
bones
@Meike: :p Nee, dafür ist Enya mir noch zu jung. Im nächsten oder übernächsten Jahr;). Ein Rüde wurde umplaziert, der wird jetzt Beamter bei einem sehr netten Kollegen:D. LG Mareike
Antworten
69
Aufrufe
4K
bones
bones
danke für den tollen bericht. ich wusste ja, dass es spannend wird, aber sooooooo spannend hab ich's mir nicht vorgestellt. alles, alles gute für die kleine familie!
Antworten
223
Aufrufe
13K
Trixy
Zurück
Oben Unten