Blaues Treffen in Schleswig Holstein

IKEA Parkplatz?

Ich meine du fährt in der 120 Zone Kiel ab, dann kommst du automatisch in die City bzw. zu Ikea, ist sogar ausgeschildert! Musst nur einmal an der Kreutzung rechts abbiegen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also, kommst du auf der A7 von Richtung Hamburg nimmst du die A215 nach Kiel, und sonst wie schon bescgrieben. Kommst du aus Richtung Flensburg auf der A7 nimmst du die A210 nach Kiel. Das ist garnicht zu verfehlen.

MfG Aristoteles :hallo:
 
Meike schrieb:
Supi Silvi, das wird ja auch mal Zeit das wir euch wiedersehen! :)

Jep :D ... diesmal sogar mit Merlin !!
:)cry: oh weh, oh weh .... mir graut es jetzt schon vor seiner Hektik :rolleyes: )
 
@ Katha: Nein mein Wauzi ist kein StaffBull, noch ein AmStaffBull, dafür wir sie mal viel zu groß. Du darfst aber gern noch einmal raten. :p

MfG Aristoteles :hallo:
 
hmmm :D ist auf dem bild schwer zu erkennen.dann tippe ich mal auf boerboel :verwirrt:
 
Wenn ich den orientierungslosen Damen helfen kann, dann treffen wir uns 14:45 auf dem IKEA Parkplatz und ich lotse Euch zum Strand
 
Peter du bist ein Schatz!!!!!!!!! Vielen Dank!! :) :)
 
Super Joker1!

Dann werden die Mädels ja doch eintreffen.;)

Ich freue mich auf euch.

MfG Aristoteles :hallo:

P.S. Nicht vergessen auf dem Parkplatz (der mit dem Deich) am Strand steht mein Kfz mit einem KSG-Schild auf dem Dach.
@ Katha nein mein Wauzi ist auch kein Boerboel, einmal darfst du noch. :p
 
@ Katha: Nein schon wieder daneben. Ich schick dir die Lösung per PN.

@ All: Ich möchte nochmal dran erinner, morgen gibt es Kuchen von Frau Aristoteles :D

MfG Aristoteles :hallo:
 
War ne nette Runde und echt schöner Kuchen! Danke !Bisschen kalt (bibber)
lg Süsse+ micron1
 
So - nachdem ich mich in der Badewanne endlich etwas aufwärmen konnte, melde ich mich auch mal zu Wort :D

Ich kann mich micron1 nur anschließen: Es hat uns "irre" viel Spaß gemacht...und wir freuen uns natürlich jetzt schon auf 'ne Wiederholung !!

Uuuuuund: Gaaaaanz lieben, lieben Dank für diesen unsagbar leckeren Kuchen >>Frau Aristoteles>>:D ;) !!!!
 
Jo, ich fand es auch super angenehm. Hat mich gefreut Meike wiederzusehen und die vielen neuen Kampfschmuser.:)
Klasse war auch das große "KSG" Schild auf dem Dach...:p


Wir sind bestimmt das nächste Mal wieder mit dabei! In so einer netten Runde macht es wirklich Spass, zumal auch die Hunde untereinander super relaxt waren.

Und der Kuchen war suuuuuper lecker !!!! DANKE

Und jetzt sind wir natürlich auf die Bilder gespannt. Wir wollen die Bilder sehen, wir wollen die Bilder sehen....*sing, träller
 
Ich kann mich nur den Beiträgen anschließen. Super Hunde, Super Menschen. Mein Baby liegt mir jetzt zu Füßen und schnarcht - hat ihm aber viel Spaß gemacht.

Der Kuchen war nicht nur eine gute Idee sondern schmeckte wirklich suuuuuuper. Freue mich schon auf das Rezept und das nächste Treffen.
 
Hallo ihr lieben,

es war wirklich ein ganz toller Tag und ich wette es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Bei so vielen netten Leuten und tollen Hunden (Bakkies schämt sich allerdings immer noch nicht etwas aufdringlich geworden zu sein *grmpf*)

Vielen Dank an Peter der uns bei IKEA abgeholt hat und auch wieder zur Autobahn gelotst hat - ohne euch hätte ich es sicherlich nicht gefunden!

Und der Kuchen war der Hammer, Aristoteles, da hast du was angerichtet, deine Liebe muss das jetzt sicherlich öfter mal machen :)

Ich stell das Gruppenbild gleich online und freu mich auch auf die anderen Bilder.

Lieben Gruß
Meike
 
Liebe Leute,
ich fand es auch super schön(kalt).
127.gif


Mein Kompliment an Mrs.Aristoteles!!!Der Kuchen war der Hammer!!
wir sollten uns die Dame unbedingt warmhalten!!

"Mäuschen" war ja auch wieder ein Musterbeispiel an Ruhe und Ausgeglichenheit!
Shira fand ich total klasse..Auch wenn diese bösen Kampfhunde sie angegriffen haben.

Zum Thema Bakkies würde ich gern betreten schweigen....

Obwohl...
*sing*
Bakkies liebt Süsse!!!!!

*duckundwech*
 
@ Meike: Hast dich ja schön aus dem Bild gestohlen. :p

Frau Aristoteles hat das Lob wohlwollend entgegen genommen. ;)

Ich fand auch, das war eine nette Runde (Wiederholung nicht ausgeschlossen/ eigentlich eher ein Muss). Super Leute, super Hund, außer diese Kampflabbis :eg:.

MfG Aristoteles :hallo:

P.S.: habe auch noch Bilder. Die kommen aber später.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaues Treffen in Schleswig Holstein“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Antworten
255
Aufrufe
11K
IgorAndersen
IgorAndersen
A
ja, die richtige uhrzeit ham wir schon aufgeschrieben (17:45 uhr etwa) ... hätten wir doch bloß noch mal vorm aufbruch auf den zettel geguckt! ^^
Antworten
134
Aufrufe
5K
Ninchen
Joker1
Okay - hat ja nun geklappt. Hab mir grad das Video angeschaut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
92
Aufrufe
5K
Heiwas
Heiwas
Meike
Ich bin dabei, mir egal wann:) Ich habe zur zeit keinen pc und kann deswegen keine Umfrage erstellen. Entweder das macht jemand anders oder hier ganz Old School :) Sind nur ab 14.10 bis Sonntag nicht da
Antworten
30
Aufrufe
4K
Meike
Meike
Hallo ihr Lieben, Weihnachten naht. Meint ihr wir kriegen dieses Jahr vllt. noch ein Treffen hin? Liebe Grüße Josy & Co.
Antworten
109
Aufrufe
14K
Josy2007
Zurück
Oben Unten