Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
Pearl
bin schon gespannt, wie es aussieht, wenns fertig ist :) Möchte irgendwann ja auch mal meine Mäuse irgendwo auf meinem Körper verewigen..... Werd hier im Dez. mal zur Tatto-Convention in Bremen ( war das glaub ich) gehen und nach einem guten Portrait-Tattowierer ausschau halten ;) Man hat ja...
Antworten
137
Aufrufe
8K
baghira226
baghira226
Bitnos
machs gut sammy :(
Antworten
15
Aufrufe
1K
Schneckens
Schneckens
Zuckerschnute
Mein lieber Natti, wir alle, die dich kannten und geliebt haben, wissen was für ein Geschenk Du warst. Tapfer hast Du die Zeit in diesem TH überstanden, bis das richtige Herrchen kam. Danke an ihn, er war ja auch wohl das Herrchen von unserem "Nero"? Stimmts Zuckerschnute? Mir laufen...
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
Manitou
Marion
Heute? Op? Mist :( Ich drücke hier alle Daumen, watson
6 7 8
Antworten
148
Aufrufe
8K
watson
watson
R.I.P. Friedel :( Mein Beileid Watson :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
38
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
katy73
Tut mir echt leid für die hübsche:( Rip..
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
8K
Sassilovekira
Sassilovekira
Luci88
??? Mir wird ganz anders, wenn ich das lese und mir fehlen die Worte. Ich kannte sie nicht, aber es tut mir unendlich leid. Viel Kraft für die Familie Sorry, für mehr reicht es gerade nicht.
Antworten
59
Aufrufe
4K
Gast20120905
Gast20120905
Laura-Wolf
Kleine Katerpersönlichkeit, paß auf Laura auf. Sie braucht das ;)
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
5K
a & a
pixelstall
Hej Erklärbär, er war genau mein Beuteschema - ich denke, ihn muß man geliebt haben :love:
Antworten
2
Aufrufe
847
a & a
BarSinister
wunderschön geschrieben! ich kann es so gut nachempfinden!
Antworten
10
Aufrufe
870
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Bully-for-me
Ruhe in Frieden Spike... Irgendwann sehr ihr euch wieder :)
Antworten
2
Aufrufe
871
shayna0110
S
kerstin+hogan
so nun kan ich endlich mal sehen wie dein schweinchen war - echt süss + noch der alte bullikopf.und so liebe augen hat sie gehabt. ihr video hab ich ja auch gesehen - die muss echt klasse gewesen sein. jetzt hat sie spass mit roxy - die konnte ich ja noch kennenlernen. bis nächste woche ich...
Antworten
1
Aufrufe
986
bullisandra
bullisandra
Natalie
Ach Süße, fühl Dich fest umärmelt, ich durfte den König des Parks kennenlernen und ich denke, er hat sein Leben sehr genossen, ganz bestimmt, mach Dir keine Vorwürfe.
Antworten
54
Aufrufe
4K
Steffy
Bitnos
Stattlicher Kerl der Franz - hab viel Spass hinter der RBB :( :)
Antworten
8
Aufrufe
668
Schneckens
Schneckens
Chaotenbande
Gute Reise hübsche Mausi :( Hinter der Regenbogenbrücke fängt ein neues Leben an.... Hab viel Spaß dort drüben.... R.I.P. Mausi
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
shayna0110
S
Scotte-Frauchen
Voller Liebe geschrieben, ich fühle so sehr mit Dir...ich vermisse meine Süße auch so sehr...:cry:
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Maureen
Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich kannte sie über 4 Jahre, man hat sie irgendwie immer mit eingeplant. Heute wollte ich meinen Freund anrufen bevor er zu Josie fährt, aber ach halt Hundi ist ja garnicht mehr da :( Ihn nimmt das alles auch mehr mit als er erwartet hat, glaube ich. Er hat...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Maureen
A
auch von mir mein herzliches beileid!
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
MicShell
miniconny
Mein Beileid :(:( watson
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
watson
Tina1986OB
Les das jetzt erst,R.I.P. süsse Omma:(
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
4K
timmy2000
timmy2000
Zurück
Oben Unten