Die aller Beste graue Maus ist abgereist

Pearl

15 Jahre Mitglied
Heute um 14.30 hast du für immer deine Augen geschlossen, bist in meinen Armen
eingeschlafen. Es kam viel zu plötzlich :( bist du noch Gestern über die Wiese gerannt,
konntest du Heute Mittag kaum noch laufen.

Du warst und bist mein ein und alles, das Beste was mir in diesem Leben je passiert
ist. So eine herzensgute liebe Seele, für immer in meinem Herzen.
Wir hatten so wunderschöne 4 1/2 Jahre.. Machs gut meine über alles geliebte graue Maus...R.I.P.

Jacky *26.04.1998 - 29.09.2009
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pearl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein. Nein nein nein... Es tut mir so wahnsinnig leid :(

Pearl, fühl dich umarmt
troest-02.gif

Nichts, was ich sagen könnte, würde deinen Schmerz lindern. Der einzige Trost sollte sein, dass sie nicht lange leiden musste und bis zum letzten Tag Lebensfreude hatte. Mit etwas Abstand wirst du sehen können, dass das viel wert ist.

Jacky, Ruhe in Frieden.
trauerkerze.gif
 
Oh nein ... auch noch Jacky ...

Pearl - es tut mir so leid!!!

RIP Jacky :heul:
 
gute reise in ein neues sein.

sie gehen immer viel zu früh und die zeit die wir mit ihnen haben wird immer zu kurz sein

aber.....


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertreiben werden können. (Jean Paul)

fühl dich gedrückt, sie war nicht alleine und du wirst es auch nie mehr sein.
 
Mensch Sharon es ist immer noch so unglaublich! :(
Am Sonntag haben wir die graue Maus noch so vergnügt auf dem TH-Fest erleben dürfen, heute Abend wollten wir uns zum gemeinsamen gassi gehen treffen...

Es tut uns so leid!
Sie hatte eine sehr schöne Zeit bei dir! :knuddel:

Wir werden sie nie vergessen....mit ihrem typisch smarten Jacky-Blick.

Machs gut kleine Maus, R.I.P.


....Mäuschen grüß uns unsern alten Jungen!
 
Oh nein :heul:
Sharon, das tut mir so leid :knuddel:

Gute Reise hübsche Jacky, viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke...
 
:heul: Oh nein :heul:
Das tut mir so furchtbar Leid, Pearl.

Mein herzlichstes Beileid. Jacky wird uns allen fehlen :(

Mach's gut, du süsseste aller grauen Mäuse.....
 
Oh Pearl, das tut mir wahnsinnig leid....

vielleicht wird es Dir jetzt nicht helfen in Deinem Schmerz und vermutlich auch vollkommen überfahren von dieser Entwicklung, aber würden wir uns nicht alle wünschen (für uns selbst ebenso wie für unsere Hunde), dass der Abschied, wenn er denn unvermeidlich ist, nicht länger dauern möge als die Zeit, die wir brauchen, um unseren Liebsten noch schnell Lebewohl zu sagen?

Gute Reise, ergraute Jacky und grüß mir jene, die dir vorausgegangen sind
 
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Gute Reise liebe Jacky und viel Kraft für Dich Pearl
 
Das tut mir sehr leid.
Gute Reise kleines Mäuschen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das tut mir so leid. :(

R.I.P. Jacky, komm gut über die Regenbogenbrücke.

Bei jeden Regen
sendet sie Dir einen Tropfen ...
Und immer wenn es schneit,
ist eine Flocke von ihr an Dich dabei ...
Sie wird Dir immer einen Sonnenstrahl schicken
und eine Wolke hat sie auch für Dich parat ...
Mit einem Windhauch wird sie Dich streicheln ...
Jeder Regenbogen ist der Beweis.
 
Oh nein, nicht Jacky!
Sharon, fühl dich ganz fest gedrückt.

Gute Reise, kleine süße Jacky.

Traurige Grüße,
Evelyn
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die aller Beste graue Maus ist abgereist“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Grad erst entdeckt... Mein Herz weint mit euch...:(
Antworten
28
Aufrufe
774
Candavio
Pennylane
Eine Stimme für die billige von Trixie - robust und immer noch scharf seit nunmehr +10 Jahren Dobermann Nuttenkrallen.
Antworten
1
Aufrufe
509
Coony
Milu
Antworten
31
Aufrufe
2K
lupita11
Pyrrha80
Es tut mir sehr leid. Gute Reise schöne Mieze. :-(
Antworten
20
Aufrufe
2K
kaukase
Zurück
Oben Unten