Die Ungewollte- und am Ende die Beste

Pyrrha80

15 Jahre Mitglied
Meine Muschi oder Katze, alte Dame, Old Lady....

Eigentlich wollten wir dich nicht haben, hatten deinen Bruder ausgesucht und dann einfach euch beide mitgenommen. Kater hat uns schon vor langer, langer Zeit verlassen, alle 7 Leben in kurzer Zeit verbraucht.

Nun bist auch du gegangen, am Ende war es besser so. Du kleine Kriegerin, nie am lautesten aber immer dabei. Du gehörtest zu uns so lange Zeit, du warst immer da-14 Jahre lang ein Teil unserer kleinen Familie.

Ich werde deinen abschätzenden, genervten Blick vermissen wenn die Juniors wieder Terror verbreiten, deine Begrüßung am Morgen und Abend wenn du schon an der Tür gewartet hast... die Auffahrt wird leer sein diesen Sommer wenn ich nach Hause komme.

Für immer die Beste....warte auf uns, wir sehen uns wieder!


 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid. Die Erinnerungen werden einen festen Platz in euren Herzen haben.
 
Unser Beileid ebenso - RIP, Old Lady. Sag Hallo zu unseren Katzen an der Bruecke, sie werden Dich dort schnurrend begruessen.
 
Mein Beileid Nicole :(
mach's gut kleine Kriegerin...
 
Ach Menno - ich hätte euch so gewünscht, dass sie sich wieder erholt. Es tut mir sehr leid. :(
 
Nicole, es tut mir sehr leid. Du hattest doch noch so gehofft... :heul:

LG Brinja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Ungewollte- und am Ende die Beste“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
:confused::confused: hat es einen besonderen Grund das Du den alten Thread rauskramst ?
Antworten
91
Aufrufe
7K
onidas
onidas
Matschkee
Hallo, also wir haben unsere Hündin vor der ersten Läufigkeit kastrieren lassen. Nach diesem Eingriff war sie gleich wieder munter und zeigte keine Symptome von "schwerer Eingriff". Sie ist nun 10 1/2 Jahre alt und immer noch - nach wie vor - pumperlgesund und fit wie ein Turnschuh...
Antworten
92
Aufrufe
5K
Shikoku
Shikoku
kitty-kyf
Grad erst entdeckt... Mein Herz weint mit euch...:(
Antworten
28
Aufrufe
767
Candavio
Pennylane
Eine Stimme für die billige von Trixie - robust und immer noch scharf seit nunmehr +10 Jahren Dobermann Nuttenkrallen.
Antworten
1
Aufrufe
502
Coony
Milu
Antworten
31
Aufrufe
2K
lupita11
Zurück
Oben Unten