Die aller Beste graue Maus ist abgereist

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir fehlen die Worte :(
Es tut mir so Leid :(
Verdammt. Es tut so weh, hier könne alle mit dir fühlen.
ich hatte mich schon gefreut sich auch mal live sehen zu dürfen auf dem Soka Run, unfassbar.

Machs gut du Hübsche, reise gut.
 
Das tut mir sehr leid, mach´s gut Kleine!

Pearl, sie ist nur in das Zimmer nebenan gegangen...
 
Du musstest einfach zu früh gehen,
aber das hätten wir auch ein paar Jahre später so gesehen.


R.I.P. kleine Maus

Michel
 
Oh nein, jetzt nicht auch noch Jacky, es tut mir so leid Pearl ... und ja, sei froh für die Kleine, dass es so schnell ging!

R.I.P. Jacky und viel Spass hinter der RBB!
 
Das tut mir sehr leid für dich, für die nächste Zeit wünsche ich dir sehr viel Kraft. Machs gut Jacky, gute Reise..
 
Es tut mir leid, freue mich aber das sie nicht lange leiden musste.

R.i.P. kleine Grauschnauze
 
oh nein, nein, nein... :( sharon, das tut mir wahnsinnig leid.

jacky wünsch ich eine gute reise.

trauriger gruss
tanja

... es gibt leider keine worte die helfen können... es tut mir verdammt leid. :(
 
Ich finde es auch immernoch unfassbar. :(

Süsse Jacky, Du warst eine ganz Besondere.


Sharon, vielleicht ist unser gestriger Gedanke irgendwie ein Trost für Dich. :(
Du hast ihr die besten Jahre ihres Lebens geschenkt...

Ich hoffe, wir konnten Dich gestern wenigstens etwas ablenken, Du weisst ... jederzeit. :knuddel:
 
Es tut mir sehr leid. :(
Jacky war so ein Hundegesicht, dass man in der KSG sofort auf Fotos erkannt hat.
 
Oh nein... Das tut mir unendlich leid.. :( Ich kannte deine Jacky nicht, trotzdem habe ich die Bilder von ihr geliebt, sie hatte eine so spezielle ausstrahlung. Ich sitze hier und mir kommen die Tränen, obwohl ich sie nie kennen lernen durfte..

Gute Reise Jacky :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die aller Beste graue Maus ist abgereist“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Grad erst entdeckt... Mein Herz weint mit euch...:(
Antworten
28
Aufrufe
781
Candavio
Pennylane
Eine Stimme für die billige von Trixie - robust und immer noch scharf seit nunmehr +10 Jahren Dobermann Nuttenkrallen.
Antworten
1
Aufrufe
510
Coony
Milu
Antworten
31
Aufrufe
3K
lupita11
Pyrrha80
Es tut mir sehr leid. Gute Reise schöne Mieze. :-(
Antworten
20
Aufrufe
2K
kaukase
Zurück
Oben Unten