Die aller Beste graue Maus ist abgereist

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sharon, fühl Dich gedrückt.

Du hast der kleinen grauen Maus wunderschöne Jahre geschenkt, sie sah auf den Bildern die mir in den Sinn kommen immer sehr glücklich und zufrieden aus. :love: Welcher Hund hat schon nen Sessel vor der Heizung und wird liebevoll in ne Kuscheldecke eingerollt? :love: :love:

Gute Reise Jacky-Maus...
 
Sie war ja auch mein Prinzesschen und hat es immer warm gebraucht :love:

Sie war echt einmalig und was ganz besonderes und fehlt mir hier...
 
ich kann es immer noch nicht glauben :(
Sharon es tut mir so leid
Gute Reise süße Maus:engel:
 
Oh nein,ich bin gerade völlig geschockt :heul: :( !

Sharon,es tut mir sooo wahnsinnig leid......ich weiß gerade gar nicht ,was ich schreiben soll :( !

Vielleicht nur soviel : Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen

Jacky-Maus,lass' es Dir gutgehen im Regenbogenland
d020.gif
!
 
Ich wünschte,ich könnte Trost spenden,aber fühl dich trotzdem gedrückt,es tut mir sehr leid,Jacky war ein besonderes Hundeherz,ihr geht es gut hinter der RBB,aber es tut weh:(
Bea & Timmy
 
Ihr geliebtes Quietschentchen Deckchen :love:
Jetzt sitz ich hier und muss schon wieder weinen. Ich habe ja auch echt schon den
ein oder anderen Menschen verloren, aber dieser Schmerz sitzt viel tiefer...

Es ist so leer hier ohne meine Maus.
 
*sorry*

Wollte Dich nicht zum Weinen bringen... :knuddel:
Es gibt so Hunde im Forum, die kennt man nicht persönlich, aber sie wachsen einem dennoch total ans Herz weil es so Charakterköpfe sind. Jacky gehört für mich dazu. :love:

Und die zwei Bilder sind die, die sich bei mir im Kopf festgebrannt haben. ;)
 
Ist doch Ok Caro :knuddel:
Es geht mir so grad ständig wenn ich zufällig ein Bild von ihr sehe.
Irgendwann werde ich mir all die Bilder mit einem Lächeln anschauen können.

Sie hatte auch eine ganz besondere Ausstrahlung.
 
Ist doch Ok Caro :knuddel:
Es geht mir so grad ständig wenn ich zufällig ein Bild von ihr sehe.
Irgendwann werde ich mir all die Bilder mit einem Lächeln anschauen können.

Sie hatte auch eine ganz besondere Ausstrahlung.
:knuddel::knuddel::knuddel:
Jacky war ein ganz besonderes Hundemädchen.
In einem anderen Thread habe ich gerade Bilder von ihr gesehen - ich kann es immer noch nicht fassen... :(
Ein kleiner Engel
 
Ich habe auch schon einige Tierchen verloren und es ist ganz besonderst schwer...
Aber manchmal habe ich das Gefühl, daß so alte Tierchen Weiße sind, wenn ihr Leben sich mit Liebe und Sinn erfüllt hat... dann machen sie Platz für junge Tierchen, damit diese auch eine Chance haben, ein so tolles Leben führen zu dürfen in einem schönen Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit.
Einen Ersatz gibt es nie.
Trotzdem gibt es welche die auf Ihre Art und Weise auch wieder etwas besonders sind und ebenfalls einem Platz in Deinem Herzen finden. Neben denen die Dir für immer im Herzen in Erinnerung bleiben.

Irgendwann kannst du in die Zeit mit Deiner Jacky zurücksehen und mit viel Liebe ohne Schmerzen und einem wunderbaren Lächeln -Danke- für die gemeinsame schöne Zeit sagen.
 
Oh Gott neiiiiiiiiin :heul: .... ich lese es erst jetzt.

Sharon, es tut mir so leid und ich habe Tränen in den Augen :(.

Deine Pearl war eine ganz ganz ganz bezaubernde Maus .... wunderschön und für mich hatte sie immer etwas zartes, liebevolles. Schön, dass ich sie persönlich kennenlernen durfte. Ich werde sie nie vergessen.



Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Sie wollte ganz kurz bei euch sein,
warum sie ging, weiß Gott allein.
Sie kam von Gott, dort sind sie wieder.
Sollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihr zurück.
in eurem Herz ein großes Stück.
Sie wird für immer bei euch sein
vergesst sie nicht, sie war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war ihr Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt: Wo mag sie sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Sie kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken geh'n
Bestimmt lässt sie sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint, weil sie nicht bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es sie nun gibt
erzählt sie stolz: Ich werde geliebt!

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die aller Beste graue Maus ist abgereist“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Grad erst entdeckt... Mein Herz weint mit euch...:(
Antworten
28
Aufrufe
781
Candavio
Pennylane
Eine Stimme für die billige von Trixie - robust und immer noch scharf seit nunmehr +10 Jahren Dobermann Nuttenkrallen.
Antworten
1
Aufrufe
510
Coony
Milu
Antworten
31
Aufrufe
3K
lupita11
Pyrrha80
Es tut mir sehr leid. Gute Reise schöne Mieze. :-(
Antworten
20
Aufrufe
2K
kaukase
Zurück
Oben Unten