Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Lana
Danke. Er fehlt hier immer noch sehr. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
850
Lana
kadde77
Gerade gefunden. Das Bild ist so ca. 10 Jahre alt - aus einem unserer Ostseeurlaube... Ohne Ares würde es jetzt keine Mikrobe hier geben. Ich denke oft an ihn. Ich habe eine Menge von und mit ihm gelernt :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Sky~
Max
Ein Jahr schon, mein Schlacks. Ein Jahr ohne Dein Geschlabber, Dein Schnarchen und Dein uneingeschränktes Vertrauen in uns. Du fehlst... :(:love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Sky~
kitty-kyf
Grad erst entdeckt... Mein Herz weint mit euch...:(
2
Antworten
28
Aufrufe
754
Candavio
Candavio
Ich habe auch mal einen ganz besonders großen Kater gekannt, nicht fett sondern wirklich riesig. Ist leider nicht sehr alt geworden. :( Es tut mir sehr leid um Ritchie, dem Hübschen.
Antworten
13
Aufrufe
533
Carli
Marion
Ganz lieben Dank Euch allen! :-)
Antworten
29
Aufrufe
791
Marion
mailein1989
Joy
Mein aufrichtiges Beileid :love:
2
Antworten
31
Aufrufe
810
Phoenixrot
Phoenixrot
DobiFraulein
12 Jahre wäre sie heute geworden. Schade, dass ich das nicht mehr mit ihr feiern kann. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lass krachen meine Beste :love:
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
3K
DobiFraulein
DobiFraulein
snowflake
:( Herzliches Beileid!:love:
2
Antworten
33
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
Lille
Heute sind es schon drei Jahre, dass der beste verrückte Hund sich auf den Weg gemacht hat. Er fehlt, mit seiner unbändigen Energie und seinen Kuschelattacken :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3
Antworten
58
Aufrufe
3K
Lille
Carli
Ich muss jetzt erstmal durcharbeiten ab morgen. Sonntag bin ich im Tierheim und werde allen Versuchungen widerstehen:verlegen:. Danke fürs liebe Angebot. Vielleicht machen wir das mal, Hunde mag ich ja durchaus auch :love:
Antworten
23
Aufrufe
686
Carli
legolas
Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust.
2
Antworten
22
Aufrufe
742
golden cross
G
Shivamäuschen
Ach nein, die Luna. Es tut mir sehr leid für euch!
Antworten
14
Aufrufe
698
kadde77
kadde77
Sonnenschein
Sie fehlt so unglaublich. In so vielen Situationen. :girl_cray3:
2
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Marion
Mein herzlichstes Beileid! :(
Antworten
17
Aufrufe
932
Ninchen
Ninchen
IgorAndersen
danke die find ich grad nicht Aber wenn man weiter klickt, kann man auch Chipnummer etc. angeben und bekommt die Nummer dann per Mail
2 3
Antworten
58
Aufrufe
3K
DobiFraulein
DobiFraulein
Heather
Oh nein, so etwas ist schrecklich :(. Mein Beileid und Euch viel Kraft.
2
Antworten
20
Aufrufe
831
heisenberg
heisenberg
Biefelchen
Da war er ca. 9 Monate.
2
Antworten
25
Aufrufe
981
embrujo
embrujo
Lille
Ein schönes Foto von euch beiden :)
Antworten
51
Aufrufe
4K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten