Die aller Beste graue Maus ist abgereist

:( ruhe in frieden jacky :( aiko wird dich vermissen und ich auch :(
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Private Joker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es gibt so Hunde im Forum, die kennt man nicht persönlich, aber sie wachsen einem dennoch total ans Herz weil es so Charakterköpfe sind. Jacky gehört für mich dazu. :love:

ganz genau so geht es mir auch mit jacky... beckersmom hat das auch irgendwo mal geschrieben... es gibt hunde, die kennt man nicht real, aber anhand von fotos und auch von den beschreibungen her, sitzen sie einem trotzdem im herz... so geht es mir mit jacky!

sharon - ich weiss so genau, wie du dich gerade fühlst... es tut mir unendlich leid! :heul:
 
Oh, nicht auch noch Jacky ..... mein Beileid Sharon.
Sie war echt ne besondere Maus ...
 
Gute Reise, Du kleiner Schatz.

Gerade die alten Hundegesichter prägen sich ein.:heul:
Jederzeit wieder ein alter Hund.

Dir alles Gute hinter der RBB.
 
...eben erst gelesen! Unser tiefes Mitleid!:(
RIP süße Graunase...
 
Hallo Sharon,

ich les es erst jetzt... :(

Es tut mir furchtbar leid... deinen Schmerz und die Leere kann ich sehr gut nachvollziehen :knuddel:

Wirklich tröstende Worte finde ich keine, aber ich denke feste an dich...
 
Gute Reise hübsche graue Maus :(

Machs gut hinter der Regenbogenbrücke.... R.I.P :(
 
Auch von uns herzliches Beileid:heul:
R.I.P Jacky
 
Ich habs jetzt erst gelesen. :(

Das tut mir so leid. Sie war wirklich was ganz besonderes..
 
es tut mir so leid :(
deine graue maus war mir immer sehr sympathisch.

rip!
 
Oh nein! :(
Jacky war wirklich ein ganz besonderer Hund hier in der KSG. Es tut mir sehr leid!
 
Das tut mir leid für euch Pearl.

Gute Reise graue Maus Jacky!!!

Und euch viel Kraft für die schwere Zeit!!

Traurige Grüße
Christina mit Alano
 
Sie haben uns nicht verlassen, sie sind uns nur vorraus gelaufen.....

Liebe Pearl, es tut mir sehr, sehr leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft in nächster Zeit.

Ihr werdet Euch wiedersehen !!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die aller Beste graue Maus ist abgereist“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Grad erst entdeckt... Mein Herz weint mit euch...:(
Antworten
28
Aufrufe
754
Candavio
Pennylane
Eine Stimme für die billige von Trixie - robust und immer noch scharf seit nunmehr +10 Jahren Dobermann Nuttenkrallen.
Antworten
1
Aufrufe
499
Coony
Milu
Antworten
31
Aufrufe
2K
lupita11
Pyrrha80
Es tut mir sehr leid. Gute Reise schöne Mieze. :-(
Antworten
20
Aufrufe
2K
kaukase
Zurück
Oben Unten