Die aller Beste graue Maus ist abgereist

Ich hab das jetzt erst gesehn und weiss grad gar net so recht was sagen
Ich habe die süsse ja au no kurz kennen lernen können wo wir uns wegen den Flyern getroffen haben.
Hab grad echt Tränen in den Augen .Es tut mir sehr leid für Dich und ich wünsche Dir viel Kraft
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi stafflady-kira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja es hatte keiner damit gerechnet, vor allem nicht ich.
Es kam ja auch sehr plötzlich :(
Mir gehen immer wieder unsere letzten Stunden durch den Kopf und obwohl sie dann sehr schwach war, war sie immer noch so goldig in ihrer Art.
 
Das wird besser mit der Zeit...irgendwann überwiegen die Erinnerungen an die schönen Stunden und die Zeit des Schmerzes verblasst..dann wirst du lächeln statt weinen, wenn du an sie denkst..

Und ausserdem ist dies nicht das Ende...es war ein Abschnitt..ein sehr wichtiger für euch beide..

Ich erinnere mich an das Bild, wo sie auf deinen Beinen liegt...eine tolle Harmonie.. :hallo:
 
Ich hab es jetz erst gelesen.
Es tut mir so leid!
Wünsche Dir ganz viel Kraft! :(

RIP Jacky :engel:
 
Tja, ich war eine Weile nicht hier :(

Es tut mir sehr sehr leid.

Dir, kleine Jacky-Schönheit wünsche ich alles Gute hinter der Brücke.
 
Es tut mir sehr sehr leid!

Schlaf gut, geliebter Schatz!
Du bleibst Deinen Menschen unvergessen!
 
Oh mann, ich habe ja gewusst wenn meine kleine irgendwann gehen wird, wird es sehr weh tun, aber das es so schrecklich weh tut....:(
Es ist fast unerträglich, vor allem wenn ich daheim bin. Habe auch noch kaum was geändert zu Hause, ihr Körbchen steht noch an der gleichen Stelle und ihre Decke liegt drin, so langsam verliert sie aber ihren Jackygeruch...
Sie fehlt mir so sehr, sie war so ein besonderer Hund, mein Traumhund meine beste Freundin.
Was würde ich dafür geben ihr weiches Fell noch einmal zu berühren, in ihre treuen Augen zu schauen, ihr zufriedenes Schnarchen zu hören...

Ich denke oft an unsere letzte Zeit.
An dem Montag den 28.9 fiel bei mir im Geschäft unsere Besprechung aus, sonst bin ich montags erst immer abends Heim gekommen. So konnt ich schon früher Heim und wir hatten ein wunderschönes Nachmittagsgassi. Jacky spielte total goldig mit einem kleinen Rüden. Sie fand ein Stöckchen in der Wiese und spielte mit mir. Sie spielte gar nich mehr so oft, aber bei diesem gassi war sie so lustig drauf.
Das war alles kein Zufall...

Dann denke ich an den darauf folgenden Tag an dem ich sie einschläfern lassen musste. Als sie in der Klinik auf dem Ultraschallkissen lag und die Tierärztin mich nochmal alleine mit ihr lies, damit ich noch etwas Zeit hatte bevor ich sie gehen lassen musste. Sie lag da so schwach, aber trotzdem hob sie ihr Beinchen an, damit ich nochmal ihren Bauch kraulen konnte und blickte mir tief in die Augen.

Schon wieder muss ich weinen ...:(

Meine kleine Püpps, ich weis du wolltest mich nie leiden sehen, so wie ich nie gewollt hätte, dass du leidest. Aber ich kann grad nicht anders.
Ich danke dir für diese wunderschönen Jahre. Irgendwann werden wir uns wieder sehen, und dann kann uns nix mehr trennen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich weine mit... :(
Ich kann es dir so sehr nachfühlen. Ich habe bisher zum Glück noch keinen Hund verloren, "nur" viele Katzen und Kleintiere. Aber der Tag, an dem ich eines meiner Mädchen gehen lassen muss, ist der Tag vor dem ich die größte Angst habe... Ich weiß auch nicht, wie ich das jemals verkraften soll...
Ich kann dir nur ganz ganz viel Kraft wünschen. Es tut mir sehr leid. Ich freue mich sehr, dass Jacky nicht lange leiden musste. Das ist so viel wert und ich hoffe, so wird es bei meinen Mädchen auch eines Tages sein.
 
Fühl dich ganz fest gedrückt. :knuddel:
Ich weiß, wie du dich fühlst. :(
 
Das Gefühl des Verlustes wird mit der Zeit nicht geschmälert werden. Aber Du wirst lernen, damit zu leben und glücklich sein, geliebt zu haben.
 
Oh Sharon :knuddel:

ich kann es dir so gut nachempfinden wie du dich seit dem 29.09. fühlst.
Wer hätte denn auch gedacht, dass die kleine Maus so plötzlich gehen muss. :(
Fühl dich ganz fest umarmt und wenn dir die Decke auf den Kopf fällt, dann meld dich bitte.
 
Natalie, du hast schon recht. Jacky war bis zum letzten Tag fit und fröhlich.
In der ganzen Zeit die ich sie hatte, musste ich sie nicht einmal schonen, das ist schon viel wert, trotzdem hätte ich mir gewünscht noch etwas mehr Zeit mit ihr zu haben.

Evelyn :knuddel:

Consultani, ja irgenwann lernt man damit zu leben und ist dankbar für die schöne Zeit die man gemeinsam hatte.

Jacqueline :knuddel:ja es war halt echt so pötzlich :(
Danke, wir sehen uns ja Morgen. Und von Montag bis Mittwoch bin ich ja wieder auf ner Fortbildung, das lenkt auch ab ;)
 
Ich sitze hier nun auch wieder mit dicken Tränen in den Augen, nachdem ich deine Worte gelesen habe.
Ich habe auch ganz schreckliche Angst vor dem Tag X und doch werden wir ihn nicht verhindern können.
 
Ich sitze hier nun auch wieder mit dicken Tränen in den Augen, nachdem ich deine Worte gelesen habe.
Ich habe auch ganz schreckliche Angst vor dem Tag X und doch werden wir ihn nicht verhindern können.

Dem kann ich mich nur anschließen..

Bei jeder Nase hier, die die letzte Reise antritt schau ich mir meinen Dicken an und habe endlos Angst vor seinem Abschied....
...und auch wenn man weiß, dass es unweigerlich kommen wird, wird es dadurch nicht einfacher.

Sharon, fühl Dich gedrückt, es tut mir so so leid...:(
 
So nachdem das Tief vom Wochenende überstanden ist, geht es Heute schon etwas besser ;)
Gestern musst ich daran denken wie ich Jacky kennengelernt habe, eigentlich kannte ich sie ja schon bevor sie ins Tierheim kam, aber nur vom sehen.
Da fragte mich dann der Pfleger ob ich noch mit Jacky eine Runde gehen kann, da war sie gerade eine Woche im Tierheim. Er sagte dann, dass Jacky die ersten Tage jeden der in den Zwinger wollte gestellt hatte (wer sie kennt, kann sich das glaub nicht vorstellen). Gut wurde mir schon etwas anders, aber ich lief mit ihr ne Runde. Dieser erster Spazergang war wirklich fürchterlich, sie zog wie ne Irrre, machte jeden Hund an und kannte keine Kommandos.

Am nächsten Tag kam ich wieder, ging mit meinen Hunden raus und war dann eigentlch fertig. Da meinte eine andere Pflegerin, du gehst doch noch mit der Jacky?
Hm, wenn keiner mit ihr geht, ja. Ich mochte sie am Anfang gar nicht. :D
Gut das hat sich aber schnell geändert und sie hat mein Herz erobert :love:
Sie hat sich ja dann auch super entwickelt, die kleine Maus.
 
Ohnein! Das lese ich ja jetzt erst...

Wunderschöne graue Jacky, ich hoffe du hast viel Spaß da wo du jetzt bist!
 
Och Mensch..Pearl. Mir tut das ganz doll leid. Ich bekomme jedes Mal einen dicken Kloß im Hals wenn ich das lese.
Sei aber getröstet. Das Ihr zwei Euch gefunden habt und gegenseitig so lieb gewonnen habt. Du hast Jacky`s Herz mit Liebe erfüllt und die wird sie immer bei sich tragen..für Immer und Ewig.
 
Ich lese es erst jetzt und bin total geschockt und traurig.
Fühl dich gedrückt Sharon. Leider war es mir vergönnt deine Jacky persönlich kennenzulernen. Doch so wie du sie beschreibst muss sie eine Seele von Hund gewesen sein.
Ich bin unendlich traurig.

Liebe Jacky bitte grüße mir da oben hinter der RBB meine geliebten Schätze Jago, Gustel und Lady.

Immer wenn ich lese dass eine geliebte Hundenase gehen musste, dann mache ich mir Gedanken wie lange meine beiden wohl noch bleiben werden.
Und es wird einem brutal vor Augen geführt das nichts für die Ewigkeit bestimmt ist und das unsere Hunde uns immer nur ein kleines Stückchen auf unserem Lebensweg begleiten dürfen.

Schade dass Tyson nun nie seine evtl Schwester kennenlernen durfte...denn es ist ja schon komisch..sie sehen sich beide ähnlich und haben am selben Tag Geburtstag.

Sie hatte es gut bei dir und das ist es was zählt und nicht die Jahre die sie bei dir verweilen durfte.


Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,
ich bin in Euch und geh’ durch Eure Träume.

Michelangelo

Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für dich war, bin ich immer noch.
Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast.
Sprich mit mir, wie du es immer getan hast.
Gebrauche nicht eine andere Lebensweise.
Sei nicht feierlich oder traurig.
Lache weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Ich bin nicht weit weg,
ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.


Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Johann Wolfgang v. Goethe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die aller Beste graue Maus ist abgereist“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Grad erst entdeckt... Mein Herz weint mit euch...:(
Antworten
28
Aufrufe
774
Candavio
Pennylane
Eine Stimme für die billige von Trixie - robust und immer noch scharf seit nunmehr +10 Jahren Dobermann Nuttenkrallen.
Antworten
1
Aufrufe
506
Coony
Milu
Antworten
31
Aufrufe
2K
lupita11
Pyrrha80
Es tut mir sehr leid. Gute Reise schöne Mieze. :-(
Antworten
20
Aufrufe
2K
kaukase
Zurück
Oben Unten