Die aller Beste graue Maus ist abgereist

Oh nein :(

Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir alle Kraft der Welt für die nächste Zeit.

Kleine Pearl, ich wünsche dir eine wunderschöne Reise .. Ruhe in Frieden .


"Man kann seine Augen verschließen und beten, dass sie wiederkehren,
oder man kann seine Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen haben."
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *phönix* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein herzliches Beileid. Ich habe Jackys Bilder auch gerne hier im Forum angesehen. So ein netter Hund. Es tut mir so leid!

-Mit dem Leben ist es, wie mit einem Theaterstück:
es kommt nicht darauf an, wie lang es war,
sondern wie bunt-

und wie es sich anhört mußt Du Deiner Jacky eine tolle Hundemama gewesen sein. Was sie Dir bestimmt nie vergessen wird.
 
es tut mir sehr leid :(:(:(

gute hunde müssen betrauert werden...da bin ich mir sicher :(
 
Mein aufrichtiges Beileid! Ich trauer mit Dir!
Gute Reise süße Jacky! Grüß meine Lieben von mir!
 
RIP Jacky....

Sharon fühle dich mal unbekannterweise in den Arm genommen......


es tut mir so leid für dich.....:(
 
Oh nein. :( :(
Die wunderschöne Jacky.
Gute Reise hübsche Maus!

Pearl, das tut mir fürchterlich leid für Dich.

lg,
mazzy
 
Sharon, es tut mir aufrichtig leid und ich bin mehr als geschockt... es ist IMMER zu früh, trotzdem stehen mir die Tränen in den Augen...

Jacky, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute hinter der RBB... und hey, wenn Dich so 3 gutaussehende Jungs abgeholt haben, grüß´ sie lieb von mir, sind "meine" Jungs... ich weiß doch, auf welche hübsche Hundemädels die 3 stehen...
 
Ich danke euch allen für die Anteilnahme :)

Und Tina, ihr habt es Gestern geschafft mich teilweise auf andere Gedanken zu bringen, vielen Dank dafür :knuddel:

Jacky war so ein unglaublich gutes Mädchen, sie fehlt mir so sehr :(
Letzte Nacht hab ich ihr Schnarchen vermisst und das Bett war so leer...

Froh bin ich das sie nie leiden musste und bis zum Schluss fröhlich war. Aber im Moment ist das ein geringer Trost.
 
Oh nein, Sharon es tut mir so leid!:(
Ich sitze hier im Büro und habe Tränen in den Augen.

Bereits das erste Foto von Jacky, das ich gesehen habe hat mir die Augen für die Schönheit alter Hunde geöffnet.
Eine Schönheit, die nicht nur von die hübschen grauen Härchen um die Schnute herrührte, sondern die in Ihrer gesamten Ausstrahlung begründet war....
RIP zarte Hundelady...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die aller Beste graue Maus ist abgereist“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Grad erst entdeckt... Mein Herz weint mit euch...:(
Antworten
28
Aufrufe
781
Candavio
Pennylane
Eine Stimme für die billige von Trixie - robust und immer noch scharf seit nunmehr +10 Jahren Dobermann Nuttenkrallen.
Antworten
1
Aufrufe
510
Coony
Milu
Antworten
31
Aufrufe
3K
lupita11
Pyrrha80
Es tut mir sehr leid. Gute Reise schöne Mieze. :-(
Antworten
20
Aufrufe
2K
kaukase
Zurück
Oben Unten