Tau ist gegangen und der Himmel weinte

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Höllenhund Tau ist gegangen, aber jeder, der ihn kannte, wird ihm unverzüglich den Weg in Richtung Himmel freigemacht haben...

Der Himmel hat geweint, als er einen neuen Stern bekam, doch Tau scheint bereits an der Regenbogenbrücke angekommen zu sein und hat uns einen Regenbogen geschickt:

taurainbow230710.jpg


taurainbow2307104.jpg



Machs gut, mein Löwe, wir werden Dich nie vergessen!


R.I.P.
11.11.1998 - 23.07.2010​
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mir kommt nichts anderen in den sinn als: es ist vollbracht und alles ist jetzt gut.

mein beileid

lg Liesbeth
 
Gute Reise Höllenhund! Und grüß mir meine Dicke!:(

Marion, mein Beileid, fühl Dich fest gedrückt.

Kleine Seele ich lass Dich gehen,
denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.

Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
Ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst.

Kleine Seele ich lass Dich gehen,
denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.
 
R.I.P. Tau

Mein herzliches Beileid an dich, Marion, und den Rest deiner Familie :(
 
Tut mir leid Marion:(.
Tau, grüß' unsere Lieben...

LG
Mareike
 
Ich habe es im anderen Thema gerade erst gelesen und jetzt schickt Tau schon einen Regenbogen. :(
Marion, Du hast meinen tiefen Respekt für Deine Entscheidung Tau gehen zu lassen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. :knuddel:
So Tau, und du lass dir von Trini ein riesen Stück Schokoladenkuchen geben. Ohne dein Schweineohr im Magen wirst du ja Energie für´s Rumbollern und Rumwälzen auf den saftigen Wiesen brauchen. :)
Und grüß die anderen Chaoten die vor dir im Paradies angekommen sind. Wir sehen uns dann alle dort wieder.
 
mein beileid und gute reise, lieber hund.



Uploaded with
 
Mein Beileid!
Ich schicke Dir ganz viel Kraft. Es ist ein ****** Gefühl.:(
 
auch von mir viel Kraft für die nächste Zeit :(

R.I.P. kleiner Löwe
 
Herzliches Beileid Marion :(
Tau ist gegangen wie er gelebt hat: present
RIP kleine Hundeseele ...

"Anfangs wollt ich fast verzagen
und ich dacht, ich trüg es nie -
doch dann hab ich es getragen -
frag mich nur nicht WIE ..."
 
Dir Marion wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit und viele schöne Erinnerungen an deinen Löwen ! Der Regenbogen ist ein wunderbaren Zeichen ...

R.i.P. Tau und viel Spass in deiner neuen Welt.
 
R.I.P kleiner, grosser Tau.....nun kannst Du über saftige Wiesen und plätschernde Bäche rennen, Du bist nun frei.....machs gut hinter der RBB und grüß mir alle meine Lieben....

Marion, Dir wünsche ich für die nächste Zeit ganz viel Kraft. Auch wenn Tau nicht mehr da ist, so ist er nun immer allgegenwärtig, denn er bestimmt Deine Gedanken und Dein Handeln.....er hat Dir etwas sehr wichtiges hier gelassen, seine bedingungslose und grenzenlose Liebe zu Dir, etwas sehr wertvolles, was tief bei Dir im Herzen sitzt und fest verankert ist................wenn es Dich stupst und Du nichts siehst, dann will er Dir sagen, er ist da und passt auf Dich auf, wenn Du traurig bist, wird es Dir vorkommen als wenn sich jemand um Deine Füsse schmiegt und Dir einen feuchten Nasenstüber gibt, achte darauf, denn es ist Tau, der Dir sagt, das er Dich versteht und auf Dich achtgeben wird, hörst Du in der Ferne, Nachts wenn alles ruhig ist, ein fernes Dir bekanntes Bellen, dann weißt Du, es ist Tau und vetreibt Deine dunklen Gedanken. Marion Du siehst Tau zwar nicht mehr, aber er ist noch da und hin und wieder wird er Dir ein kleines Zeichen schicken, achte darauf, denn er war glücklich mit Dir und möchte nicht das Du traurig bist. Er sagt Dir so auf seine Art....DANKE für Alles
 
Gute Reise Tau und kommt gut an.

Es tut mir leid Marion *drück*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tau ist gegangen und der Himmel weinte“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Völlig OT, aber ich muss grad schmunzeln, dass eines deiner Kaliber Bambam heißt, @laufender Futtersack . Hier in der Straße wohnt eine Fußhupe dieses Namens, ein 2 1/2 kg-Hündchen.
Antworten
18
Aufrufe
1K
snowflake
S
Podifan
jupp war bei meinem oppa auch so. vorsicht hab ich dann auch eingeführt. auf der wiese musst ich aber auch mal manchmal den hampelmann machen, damit mein hund mich sieht und mir folgt. achso der war nich vollständig erblindet (star und so ;))
Antworten
3
Aufrufe
430
braunweißnix
braunweißnix
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
596
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten