Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
Flipstar
Auf Wiedersehen Basco - Airdales sind ganz großartige Typen und Du warst auch so einer.
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
persilia
persilia
U
Vielen Dank euch allen! Lola war einfach unsere Prinzessin!:( Bin froh das der Tag wieder vorbei ist, er bleibt für mich wohl ewig ein "Schwarzer Tag!"
Antworten
13
Aufrufe
946
Uschi99
U
Dobi56
Mein Beileid, alles gute für die Kleine und Dir viel, viel Krafft! Ich weiß auch wie weh es tut... glg Dani
Antworten
63
Aufrufe
3K
Ronja13
Schneckens
danke sina :knuddel: ginger, ja genau so.. tage, an denen es total unwirklich ist, obwohl es ja "schon" 1 jahr her ist... naja, wir werden immer an die maus denken... :love:
12 13 14
Antworten
275
Aufrufe
15K
Schneckens
Schneckens
Pommel
Bin nicht mehr so oft hier - sorry. Mein Beileid Sybille und Domino. Frl. Hilde, es war mir eine Ehre Dich kennengelernt zu haben :hallo:
Antworten
82
Aufrufe
3K
a & a
Gina2006
Deinen Ex-Besitzern wünsche ich das Schlimmste! :mad: Ruhe in Frieden Engelchen.... :(
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
shayna0110
S
BarSinister
dany, auch von mir viel kraft. R.I.P. kleines...:cry: lg rosi, murphy,lilly und sunny
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
2K
Murphy3101
Murphy3101
D
R.I.P. Solche Jahrestage sind immer sehr schwer.
Antworten
6
Aufrufe
643
akebono
Noxpit
R.I.P. kleine Samtpfote!!! :cry: Ich kann Deine Trauer und Deinen Schmerz sehr gut nachempfinden...:knuddel: Mein Beileid!!!
Antworten
33
Aufrufe
1K
Domino
Momo-Tanja
Och nein, nicht auch noch der süße Leo. :(:(:( Gute Reise, Du Hübscher! :(:(:(:(
2 3
Antworten
47
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
devilblack
Thread jetzt erst entdeckt: Gute Reise, süße Cindy. :(:(:(
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Podifan
Wr haben vor einigen Tagen fest gestellt, dass Cora, in der Nähe von Landau, "weiterlebt"! Der, damals ein jährigen, Tochter von Freunden haben wir einen grossen Stoff - Schäferhund geschenkt. Sie schleppte das ganze Wochenende, zur Verwunderung ihrer Eltern, damit herum. Das ist jetzt...
Antworten
86
Aufrufe
4K
Podifan
Joker1
Jetzt sind schon 374 Tage vergangen, warum wird diese Trauer nicht weniger??? Auf allen alten Wegen begleitest du mich, bist allgegenwärtig. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
4K
Joker1
Dominator
Gute Reise!! Tut mir leid für Dich.
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Mondra
Mausili
Gute Reise, kleine Katzenseele ... Herzliches Beileid :(
Antworten
27
Aufrufe
1K
Ringo
Salvation
Gute Reise, kleine Hundeseele ... Viel Kraft für Euch :(
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
Ringo
brooklyn2411
Gute Reise, kleine Hundeseele ... Herzliches Beileid :(
Antworten
19
Aufrufe
808
Ringo
Becky1981
schon ein Jahr :( die Zeit geht so schnell um. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
5K
Tina1986OB
Tina1986OB
T
10 Tage ohne meinen Herzbuben, er wird immer in meinem Herzen bleiben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe traurige Grüsse Andrea
Antworten
36
Aufrufe
1K
T
pitbullpaulchen
Ach Süße... Lass dich knuddeln :knuddel: Es wird noch lange Zeit weh tun, aber irgendwann kannst auch du mit einem Lächeln im Gesicht an eure gemeinsame Zeit denken :love:
2 3
Antworten
46
Aufrufe
2K
Mango
Zurück
Oben Unten