Benno - der König des Parks - ist seiner Shiwa gefolgt...

:(:(:(...das tut mir so unsagbar leid, natalie :(

alles gute im regenbogenland, benno...nun bist du dort der könig :(
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir so wahnsinnig leid für euch :(
Aber jetzt können die beiden wieder kuscheln und spielen und haben sich einfach wieder.
 
Ich weiß, dass er nicht zurück kommen wird :(
Und trotzdem suche ich ihn ganz automatisch - bei jedem Gang durch den Park, bei jedem aus dem Fenster schauen, bei jedem "am Park vorbei fahren"... Ich kann einfach nicht anders... :heul:
 
Mein Beileid Natalie & Basti :(

R.I.P. Benno und grüß mir all die Lieben, vorausgegangenen :(
 
Heute war ein ganz ganz merkwürdiger Tag.
Ich habe gestern noch sehr viel geweint, vorallem abends vor dem Einschlafen.
Ich habe dir, geliebter Benno, auch eine Ecke freigeräumt, gerahmte Bilder von dir aufgestellt, frische Blumen geholt und eine Kerze dazu gestellt und angezündet. Ich finde, es sieht hübsch aus. Wenn du schon kein Grab hast, hast du hier eine Ecke immer bei uns im Zimmer.

Ich komme überhaupt nicht damit klar, dass ich mich schon wieder von einem Tier nicht verabschieden konnte. Ich habe schon wieder Gewissensbisse nach dem Tod eines Tieres. Benno, es tut mir so unendlich leid. Wie konnte ich manchmal nur so lieblos sein? Warum war ich so schnell genervt? Ich möchte es so gern wieder gut machen...

Ich habe letzte Nacht wieder von dir geträumt und dass du zurück kommst. Es war nicht so deutlich und klar wie die Nacht davor, eher verschwommen, aber es tat weh genug. Ich würde so gerne hoffen, dass es noch so kommen könnte. Noch immer suche ich dich die ganze Zeit wenn ich nach draußen gehe oder blicke. Ich würde es mir so unendlich wünschen. Aber jeden Tag kommen weitere Anrufe von Leuten, die mir berichten, dass du überfahren wurdest. Du, mein starker Kater, unglaublich...

Heute war auch die Frau dabei, die dich von der Straße auf den Rasen gelegt hat. Ich bin durchaus überwältigt von der Resonanz der Leute, wie viele dich bemerkt haben, wie viele sich jetzt bei mir melden, wie traurig dein Anblick auch sie alle gemacht hat. Es ist nur so schade, dass zwar mehrere mit dem Gedanken gespielt haben, dich zu begraben, es aber letztlich niemand getan hat :heul: Und es ist für mich fast unerträglich, dass ich fast täglich an dieser Stelle vorbei laufe - aber ausgerechnet an diesem Tag nicht, sonst hätte ich dich gefunden. Was sicher ein schwerer Schock gewesen wäre, aber dann hätte ich dich hier in deinem Park, deinem Königreich, würdig bestatten können :( Und dann hätte ich wirklich 100%ige Gewissheit. Ich glaube gegen einen allerletzten winzigen Funken Hoffnung im Herzen kann man sich kaum wehren, auch wenn der Kopf es besser weiß. Das ist nur alltzumenschlich...

Aber ich wollte vom heutigen Tag schreiben. Heute ist es auf den Tag eine Woche her, dass du aus unserem Leben gegangen bist. Da haben wir es noch nicht gewusst, aber da ist es geschehen. Ich wurde hete früh wieder vom Telefon geweckt - sie vorgestern als mich die Nachricht weckte, dass du nicht mehr lebst und mich in ein Loch stürzte. Heute früh rief eine Frau an und sagte, sie habe eine kranke/verletzte Katze an der anderen Parkseite als der, die dir zum Verhängnis wurde, gefunden. Es sei nicht mein Kater, aber ob ich mich nicht kümmern wolle. Sie habe meine Nummer von den Suchplakaten nach dir...

Ich bin sofort los, ich fand einen verschreckten, zitternden, kleinen Kater - viel kleiner als du. Schwarz-weiß. So ganz anders als du. Ich brachte ihn zum Tierarzt und er war zum Glück gesund und danach nahm ich ihn mit nach hause.
Ich habe heute echt ein ständiges Auf und Ab durch. Ich musste immer wieder weinen, z.B. als ich das Bad für den Kleinen herrichtete und dabei die ganzen Wattestäbchen aufhob und wegräumte, mit denen du so unheimlich gerne gespielt hast und für die du jeden Ball und jede Stiffmaus links liegen gelassen hast. Ich wollte das immer mal auf Video aufnehmen - leider kam ich nicht mehr dazu... :heul:
Aber dieser kleine Mann hat mich auch irgendwie abgelenkt und getröstet, weil er mich braucht.
In einem Moment denke ich, dass es Schicksal/Fügung war, dass ich durch die Suchplakate nach dir auf ihn gestoßen bin - genau eine Woche nach deinem Verschwinden. Im nächsten Moment habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich dich so schnell "ersetze". Aber glaub mir, du fehlst mir dadurch nicht weniger... :( Immer wenn Basti von "dem Kater" spricht dauert es einen kurzen Moment bis mir klar wird, dass es nicht mehr dich meint, sondern so ganz plötzlich, so ganz ohne Absicht, durch Zufall ein anderer Kater hier mit uns lebt.

Das habe ich nicht gewollt. Aber das Leben fragt einen nicht immer was man will - es führt einen dorthind, wo man gebraucht wird. Daran glaube ich ganz fest. Und damals hat es mich zu dir geführt. Und auch dich wollte ich eigentlich erst nicht aufnehmen. Zu jung, Kater (wollte immer lieber Katzen), aber du tatest mir so leid ich konnte nicht anders - und jetzt nachdem du weg bist, widerholt sich diese Geschichte... Das Leben ist seltsam...

Ich habe den kleinen Mann überall als Gefunden gemeldet. Wenn er vermisst wird, wird er wieder ausziehen und zu seiner Familie zurück gehen, die dann einfach mehr Glück hatte als wir und ihren geliebten Kater leben und gesund zurück bekommt. Wenn nicht wird er wahrscheinlich bei uns bleiben. Auch wenn das eine Sache ist, die ich mir kaum vorstellen kann - einem anderen Kater als dir mein Herz zu schenken. So schnell. Aber ich kann ihn nicht sich selbst überlassen oder in ein Leben ins TH geben, aus dem ich dich damals befreit habe. Das bringe ich einfach nicht fertig.

Mensch Benno, dass du nicht mehr da bist trifft mich wirklich viel tiefer als ich erwartet hätte. Ich wünschte, ich hätte dich beschützen können. Ich wünschte, ich hätte mich verabschieden können, ich wünschte, ich wäre liebevoller zu mir gewesen. Ich weiß, ich habe auch oft mir dir gecshmust, dich gestreichelt, du durftest mit in meinem Bett schlafen wann immer du wolltest - ich habe dir sogar mein Kopfkissen abgetreten, damit du küniglich weich liegen konntest. Und doch hätte ich so vieles besser machen können. Und wenn ich das jetzt bei einem neuen Kater tue, wird es mir immer einen kleinen Stich geben, dass du davon nichts mehr hast...

Ich erinnere mich an eine Szene in der letzten Woche, wo ich dich recht groß verscheucht und angemotzt habe, weil du um Shiwas Urne, die Kerzen und die Vasen drumrum rumgeschlichen bist, obwohl du da nicht hoch darfst. Ich hatte Angst, dass du die Urne runterwirfst oder sonst etwas kaputt machst und habe dich heftig verscheucht - hätte ich doch nur geahnt, dass keine 2 Wochen später deine Bilder, Blumen und Kerzen daneben stehen. Ach Benno, ich hätte dich sanft runtergehoben udn geherzt und geküsst... :(

Benno, ich liebe dich! Ich weine so sehr um dich. Daran ändert auch der kleine schwarze Mann nichts, der jetzt hier rumklettert - auf deinen Kratzbäumen. Der dein Futter frisst. Ich hoffe, das ist ok für dich so. Du brauchst es ja nicht mehr - da wo du jetzt bist hast du höhere Kratzbäume, besseres Futter und alles was du dir sonst noch wünschst... Zumindest hoffe ich das... Miss you...
 
es ist so krass für mich deine beitäge zu lesen...
in so vielen finde ich mich selbst...
ich mache mir auch heut noch millionen vorwürfe für jedes böse wort das ich meinen verstorbenen lieblingen entgegenwarf!:heul:
...warum hab ich das getan...?warum....?verdammt...:heul:
ich bekomm nicht die letzte stunde von xitopac aus dem kopf...
er verhielt sich so wie wenn er einfach nur aus langer weile gassie wollte...da hab ich verdammter vollidiot ihn so übel angeschnautzt das er sich geffälligst gedulden soll...
und der arme kleine kerl hatt ohne das ichs begriff bereits mit dem tot gekämpft...
ich werde mir das nie verzeihen,ich hasse mich selbst daführ!!!
auch die zweifel ob es der verstorbene schatz tolleriert wenn ein neuer einzieht,kenne ich nur zu gut...ich frage mich jeden tag ob es für mein xitopac ok ist das nun bandit neben mir auf unserer couch liegt,in unserem bett schläft...:verwirrt:
will nur sagen du bist nicht allein...:hallo:
eurem neuen schnurri alles gute!so liebevolle menschen sind für den kleinen kerl echt nen sechser im lotto!:love:
 
das was dir passiert ist, ist unsagbar traurig.
ich hab bisher auch alle katzen die ich hatte auf unnatürliche weise verloren, leider nie alter oder krankheit, immer wars ein schock, weils so unerwartet kam.

erst sind sie weg, sitzen nicht mehr zur üblichen zeit an der tür oder am fenster, den ersten tag hält man sich noch wacker, sie stromen halt rum diese kleinen egoisten.
am zweiten wird man nervös, die gedanken beginnen zu kreisen.....

manchmal hat man glück im unglück und erfährt, was seiner samtpfote passiert ist, aber manchmal bleiben sie verschwunden und man hat nichts, ausser der erinnerung.:heul:

du musst keine schlechtes gewissen haben, weil du einer anderen samtpfote nun hilfst,

weil...........kennst du das:

tit-testament.gif





Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
um ihr Heim und alles, was sie haben
denen zu hinterlassen, die sie lieben.
Ich würde auch solch´ ein Testament machen,
wenn ich schreiben könnte.
Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
mein weiches Kissen, mein Spielzeug
und den so geliebten Schoß,
die sanft streichelnde Hand,
die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt
zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten im liebendem Arm.
Wenn ich einmal sterbe, dann sag' bitte nicht:
"Nie wieder werde ich ein Tier haben,
der Verlust tut viel zu weh!"
Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus
und gib' ihr meinen Platz.
Das ist mein Erbe.
Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
was ich geben kann.
(Margaret Trowton)
 
Danke euch!

Ich habe heute mittag nur 1,5 Stunden auf der Couch geschlafen und schon wieder von Benno geträumt :( Ich habe geträumt, dass ich ihn draußen sitzend finde, glücklich auf den Arm hebe, reintrage und er sich auf dem Weg in einen anderen Kater verwandelt. War ein ganz seltsamer Traum...

Benno-Schatz, ich vermisse dich... Aber ich zünde jeden Morgen eine Kerze für dich an. In manchen Sachen erinnert der Neue mich ein bisschen an dich. In anderen Dingen ist er ganz anders und eher wie meine früheren Katzenmädels. Eine Mischung aus euch allen irgendwie...

Ich muss an so viele Dinge denken, die dich ausgemacht haben. Habe gestern schon von deiner irren Vorliebe für Wattestäbchen erzählt. Heute musste ich dran denken, dass du mit Vorliebe und fast nur aus dem Klo, aus dem laufenden Wasserhahn oder aus der Badewanne wenn ich drin lag getrunken hast... :love: Höchst selten mal aus einem Wassernapf.

Und unser Auto ist jetzt gar nicht mehr voller Katzenspuren. Und mein Kopfkissen ist so leer. Ach Benno, jedesmal wenn ich an meinem Schlafzimmerfenster vorbeigehe, schaue ich, ob du da auf der Fensterbank sitzt und wartest. Wie so oft früher. Hätte nie gedacht, wie sehr du mir fehlen würdest... Muss schon wieder weinen... :heul:
 
natalie, anscheinend ist das eine sehr schwere zeit in deinem leben...
ich wünsche dir, dass du wieder mut und kraft schöpfen kannst !

RIP benno, RIP shiwa.... ich glaub, die beiden sitzen jetzt zusammen und denken an dich, und das es dir wieder besser gehen soll!

:(
 
Ach Süße, fühl Dich fest umärmelt, ich durfte den König des Parks kennenlernen und ich denke, er hat sein Leben sehr genossen, ganz bestimmt, mach Dir keine Vorwürfe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Benno - der König des Parks - ist seiner Shiwa gefolgt...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

gelfi
Benno sucht nach wie vor ein neues Zuhause. Anfangs hatte er starke Probleme mit dem Tierheimalltag klar zu kommen, inzwischen hat er sich daran gewöhnt. Er hat im Tierheim bereits sehr viel dazugelernt.
Antworten
1
Aufrufe
845
gelfi
H
Dann war das nicht plötzlich... sondern es gab ja schon davor gekabbel... :rolleyes:
Antworten
133
Aufrufe
6K
Spell_2103
S
fusselchen
Antworten
14
Aufrufe
1K
fusselchen
fusselchen
F
Der süße BENNO ist vermittelt. Ab ins Happy End! LG Fridolina
Antworten
2
Aufrufe
724
Fridolina
F
S
Hübscher Bursche.:)
Antworten
11
Aufrufe
459
DoGie
Zurück
Oben Unten