Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
C
Toller Text. Lieber starker Hund, ich hoffe du bist gut angekommen, grüß mir meine schwache Shari.:(
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
G
Gute Reise Frida! :(
Antworten
18
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
donk_py
R.I.P Dino... Gute Reise...:(
2
Antworten
37
Aufrufe
2K
Pradaa
Pradaa
Amy_Spike
Antworten
42
Aufrufe
4K
Bresi
B
Morq
es tut mir schrecklich leid für euch.. ich fühle mit euch mit. unserem geliebten mali passierte genau das gleiche. (milzkrebs mit streuung in die leber) wir liessen ihn nicht mehr aus der narkose aufwachen.. ich bin in gedanken bei euch.
Antworten
19
Aufrufe
1K
andrea63
andrea63
aurelie
Antworten
21
Aufrufe
1K
Lana
Steffy
Antworten
14
Aufrufe
1K
Samantha
Samantha
Zero0
RIP und alles liebe für dich in dieser schweren zeit.. :(
Antworten
17
Aufrufe
887
Noxpit
Noxpit
M
Mein aufrichtiges Beileid.... :( R.I.P. kleine Bonny :(
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
shayna0110
S
kitty-kyf
Alles Gute im Regenbogenland und grüße mir meine Lieben:hallo: Bald bekommst Du Gesellschaft von meiner Katzen.Prinzessin Smokey :cry: Ich brauche noch ein paar Tage für den Abschied meiner Oma mit 21 Jahren und es fällt mir so schwer :cry::cry::cry:, aber es ist besser, denn der Krebs drückt...
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
Pharmatusse
Pharmatusse
A
:( irgendwann seht ihr euch wieder.... ganz bestimmt :) und solange wird er immer in deinem Herzen bleiben....
2 3
Antworten
47
Aufrufe
2K
shayna0110
S
*SpanishDream*
komm gut an, armer kleiner dackel :(
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Schneckens
Schneckens
Jimmy1989
Antworten
13
Aufrufe
867
watson
saga
Mach´s gut hübsches Mädchen... Mein Beileid:(
Antworten
33
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
Hovi
ja es gibt so hunde :( ich hoffe es ist nicht unhöflich oder taktlos, wenn ich frage wie oder besser woran er gestorben ist.
Antworten
14
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
Schneckens
kanntest du den hund und frauchen ? oder hast du es irgendwo gelesen ? in der hockenheimer woche fand ich nix...
Antworten
12
Aufrufe
909
Schneckens
Schneckens
G
Pommel steht auch noch hier ... so wie Fulco und Sascha ... aber im Frühling, wenn ich wieder froh im Herzen bin, dann ...
Antworten
359
Aufrufe
33K
Pommel
Pommel
NAVAR
:cry: so jung. Und wirklich eine Schönheit. Gute Reise Navar!
Antworten
32
Aufrufe
2K
a & a
Waxel
das tut mir sehr leid :(
Antworten
36
Aufrufe
2K
Schneckens
Schneckens
K.S.
Du hast ihn nicht leiden lassen wollen, einen größeren Liebesbeweis gibt es nicht. Mein herzlichstes Beileid
Antworten
41
Aufrufe
2K
Scampi
Zurück
Oben Unten