zum 11.Todestag

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
mein geliebtes Bullimädchen Schweinchen.........
mein erster Hund ..........heute an diesem Tag vor genau 11 Jahren musste ich dich von deinem Leid ,dem Blutkrebs erlösen........an diesem wolltest / konntest du nicht mehr.........

in den letzten Tagen habe ich viel an diese Tage gedacht..4 Tage davor waren wir noch an der Ostsee + du hast mit meinem Schlüssel gespielt + bist tauchen gegangen.......

am Abend konntest -wolltest du nicht mehr fressen........da dachte ich schon es ist vorbei ..aber am Montag warst du wieder gut drauf ,trotz deiner nur noch 12 kg........
bin den morgen nochmal zum TA - aber du warst gut drauf......aber das war noch das 1x letzte Kräfte sammeln.......................

WOW du warst so ein klasse Bulli.......trotz das es so lange mit deiner Stubenreinheit gedauert hat - ich war ja Anfängerin + habe es damals nicht besser gewusst.......
bis du das allererste mal alleine vorm Laden stehen geblieben bist ..... du bist dein ganzes Leben ohne Leine gelaufen........dein erster Tauchgang......deine Spiele mit deinen besten Hundefreunden Gero der Schäferhund & Lea die Bullmastiffhündin........unsere gemeinsamen Ausflüge ans Meer .......unser 4 wöchiger Urlaub auf Gran Canaria..... + dann deine Diagnose im Januar 1999 du hast Blutkrebs.....
+ dann die Zeitdiagnose du hast noch ca. 9-10 Monate zu leben ........aber so hatte ich Zeit mich von dir zu verabschieden & jede Minute mit dir zu geniessen.......

Jetzt wo ich soviele Bilder & deine Tauchvideos wieder gefunden habe - es war eine geile Zeit mit dir + durch dich habe ich soviele Menschen -mittlerweile auch Freunde kennengelernt + gefunden.
Du hast soviel gutes für mich gemacht - hast mich in schlechten Zeiten aufgemuntert - meine Trauerzeit um Thomas erträglicher gemacht + auch sovielen anderen Menschen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert obwohl sie erst gegen dich / deine Rasse waren .

ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN - DU WIRST IMMER IN MEINEM HERZEN BLEIBEN ...



+ hast bestimmt viel Spass hinter der RBB + bist bestimmt gut mit Roxy
befreundet ............
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so nun kan ich endlich mal sehen wie dein schweinchen war - echt süss + noch der alte bullikopf.und so liebe augen hat sie gehabt.
ihr video hab ich ja auch gesehen - die muss echt klasse gewesen sein.
jetzt hat sie spass mit roxy - die konnte ich ja noch kennenlernen.

bis nächste woche ich freue mich - auch auf das t-shirt das ich jetzt ersteigern möchte !!:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zum 11.Todestag“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Milch
:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Antworten
4
Aufrufe
562
kaukase
kaukase
D
Es geht bestimmt um diese Hunde : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
781
Clarke
pitbullpaulchen
Das hoffe ich auch! Und er spielt auch bestimmt mit Euren Lieben!
Antworten
6
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
*phönix*
R.I.P. ********* :cry: Viccy......hach :knuddel:! Danke,dass Du Spyke dieses tolle Video gewidmet hast :love: !
Antworten
9
Aufrufe
3K
Clarke
Clarke
Hovi
ja es gibt so hunde :( ich hoffe es ist nicht unhöflich oder taktlos, wenn ich frage wie oder besser woran er gestorben ist.
Antworten
14
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten