In Erinnerung zum 1.Todestag

*phönix*

KSG-Krallikürist™
10 Jahre Mitglied
Geliebt und unvergessen unser Spyke .

Heute vor einem Jahr mussten wir dich gehen lassen, über ein Jahr haben wir für dich und gegen Krebs gekämpft.
Dir ging es wieder sehr gut, du hattest keine Schmerzen, keine neuen Tumore .. du warst wieder der Alte und wir freuten uns sehr - über einen weiteren Sommer mit Dir.

Leider wuchs der Krebs heimlich still und leise in Dir, so dass wir dich in wenigen Stunden verloren habe - wir hatten nicht mal mehr die Möglichkeit für dich zu kämpfen .

Auch wenn du nie mein Hund warst, warst du immer ein Teil von uns und wirst es auch immer bleiben - unser kleiner Spucki.

Machs gut alter Junge - R.I.P
16.Januar 1997 - 02.Juli 2008




 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi *phönix* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lass dich drücken, ich weiss genau wie sich das anfühlt :(
Im Herzen ist Spyke immer bei dir...
 
Tolles Bild :love:

Es geht ihm gut, ganz sicher.
Und Ihr werdet Euch wiedersehen.
 
Ihr habt immer alles für ihn getan.
Jetzt kann ihn der Krebs nie nie wieder einholen!
 
Es heist; der Schmerz vergeht.
Aber er vergeht nicht, man lernt nur mit ihm zu leben.

Machs gut.

Michel
 
:( R.I.P., süßer Spyke.

Viccy, fühl dich fest gedrückt. :knuddel:
 
R.I.P. ********* :heul:

Viccy......hach :knuddel:!

Danke,dass Du Spyke dieses tolle Video gewidmet hast :love: !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „In Erinnerung zum 1.Todestag“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ginger-Staff
Ohje..das tut mir leid ! Machs gut großer, schlaf schön ! :) :(
Antworten
50
Aufrufe
4K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
anni&betty
Es tut mir furchtbar leid - wie schrecklich muss es sein, gleich zwei auf einen Streich zu verlieren.:(
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
U
Vielen Dank euch allen! Lola war einfach unsere Prinzessin!:( Bin froh das der Tag wieder vorbei ist, er bleibt für mich wohl ewig ein "Schwarzer Tag!"
Antworten
13
Aufrufe
951
Uschi99
U
*phönix*
euch viel kraft für die nächste zeit! :(:cry::cry::cry:
Antworten
115
Aufrufe
6K
Schneckens
Schneckens
Tina1986OB
Super schöne Bilder!!! :love:
Antworten
15
Aufrufe
665
prisca
Zurück
Oben Unten