Sir Elvis, alles was bleibt ist die Erinnerung

Ginger-Staff

15 Jahre Mitglied
...haltet die Welt an es fehlt ein Stück :heul: ....

Am 08.03. mußten wir unseren geliebten Elvis gehen lassen.
Unser Freund,Lehrmeister unser Eisbär, unser Bub, ist gegangen und für uns steht die Welt still...:heul:

12 Jahre gingen wir einen gemeinsamen Weg und jetzt sollen wir den Weg plötzlich ohne ihn weitergehen :heul: ...unvorstellbar.
Vieles haben wir gemeinsam überstanden, das letzte Jahr haben wir gegen alle gesundheitlichen einbußen erfolgreich gekämpft- doch der Diagnose Lymphdrüsenkrebs konnten wir trotz aller Liebe nichts entgegen halten.
Wir konnten ihn nur mehr als er nicht mehr konnte voraus gehen lassen.
Er ging wie er lebte als Sir Elvis im Kreise seiner Freunde bei seinem geliebten Tierarzt :heul:.

Elvis, du warst ein so beeindruckender wunderbarer Hund:love:.
Für nichts und niemanden hast du dich verbiegen lassen, wenn du jemanden nicht mochtest, mochtest du ihn einfach nicht, damit hast du nie hinter dem Berg gehalten. Warst manchmal ein echter Stinkstiefel, deshalb warst du lebenslänglich unser Stiefelchen.
Aber hast du jemanden in dein Herz geschlossen, hatte er dort für immer einen Platz.
Dein Leben hättest du für uns gegeben.

Warst unseren Mädels immer ein wunderbarer Rudelführer, hast uns sehr viel Erziehungsarbeit abgenommen. Zoe hast du noch gezeigt was ein echter Boxer so alles können und vor allen Dingen anstellen kann.
Wir konnten uns immer auf dich verlassen. Du warst unser Held!
Jeden Hund konnten wir mit nach Hause bringen du hast sie alle aufgenommen und ihnen die Welt gezeigt.

Ich vermiße deine wunderbaren großen Augen, die immer soviel Sicherheit und Liebe ausgestrahlt haben, dein Samtweiches weißes Fell und dein weiches Gesicht das ich so gerne in den Händen hatte und geknutscht habe. Ich vermiße dich.

Deine tiefe Verbundenheit mit deinem Herrchen, das du immer angehimmelt hast, ihr zwei habt euch ohne Worte verstanden.
Nichts und niemand auf der Welt hätte dich und Herrchen trennen können. Du wußtest immer vorher wenn Herrchen nach Hause kommt und bist bei der Türe gestanden.
Eure Welt war in Ordnung wenn ihr zusammen wart.

Ashley und Bonita hast du gehen gesehen, unter Bonitas Verlust hast du so sehr gelitten.
Ich bin mir sicher, jetzt seit ihr wieder vereint das ist unser einziger Trost.

Ginger und Zoe vermissen ihren Ruhepol, ihren Opa der ihnen bis zum Schluß den Weg gezeigt hat.
Zoe und Ginger hoffen immer noch das du jeden Moment bei der Tür reinkommst, so wie wir, aber du kommst nicht...nie wieder :heul:
Niemand mehr der an der Türe meinen Wohnungsschlüssel abnimmt und durch die Wohnung trägt, niemand mehr der Semmeln nach Hause trägt, der beim Fahrradfahren den Reifen beißen will und dem Rasenmäher lautstark die Meinung sagt...1000 Dinge könnte ich aufzählen die wir schmerzlich vermissen.:heul:

Sir Elvis, unser Stiefelchen alles ist leer ohne dich...machs gut da wo du jetzt bist, schau manchmal auf deine 2 Chaotenmädels runter und pass auf sie auf, du kennst sie ja, sie sind etwas hilflos ohne dich.
Wir sind stolz das du unser Hund warst! Ich bin mir sicher wir werden uns wiedersehen...ich hoffe es ...

Traurige Grüße
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ginger-Staff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid für euch.

Er muss ein sehr beeindruckender Hund gewesen sein. Ich glaub dir unbesehen, dass er euch sehr fehlt.

Alles Liebe!
 
ich hab nen kloß im hals... nen ganz dicken kloß.

eine schöne liebeserklärung, die liebe vergeht nicht, sie bleibt, ganz lange, für immer. elvis bleibt auch bei euch, für immer, in euren herzen.

machs gut elvis :hallo:
 
Das hast du wunderschön geschrieben :knuddel:
Es tut mir sehr leid. R. I. P. Elvis :(
 
aus jedem Deiner Worte spricht die Liebe und tiefe Verbundenheit, ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft.


Gute Reise Elvis, komm gut drüben an
 
Es tut mir sehr leid... :(

Man spürt die Liebe in jeder Zeile, die Du schreibst... ebenso fühlt man den Schmerz.. ich wünsche Euch viel Kraft.
 
So schöne Worte für einen bestimmt großartigen Hund :love:
Er war mit Sicherheit glücklich, sein Leben bei Euch verbringen zu dürfen.
 
Ach Elvis, auch wir vermissen dich! :heul: Flori und du, ihr ward nicht nur gleich alt, ihr ward auch ein tolles Team nach den ersten Startschwierigkeiten. Du warst auch ihr großer weißer Beschützer und ihr konntet nicht aneinander vorbei ohne hallo zu sagen. Sie versteht meine Worte nicht, wenn ich ihr erzähle, dass du jetzt von oben auf sie aufpasst, aber ich glaube sie weiß dass aus ihrem Eisbär ein Engel wurde. Pass bitte auch ein bisschen auf sie auf, du weißt ja, ihr Sturkopf ;) Sie trägt jetzt wieder Sommerfrisur, beim Schneiden musste ich daran denken, wie entsetzt du warst, als du sie das erste Mal so gesehen hast.

Großer Weißer, mach's gut!
 
du hast ihm so einen schönen Nachruf geschrieben...mir tut es total leid...
viel Kraft....
 
Gute Reise, hübscher Boxerbub!

Mein Beileid. :(

Gruß
tessa
 
Herzliches Beileid.

Deinem Elvis wünsche ich einen guten Weg über den Regenbogen...............

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.

Ich habe Euch nicht verlassen, ich bin Euch nur ein Stück vorraus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sir Elvis, alles was bleibt ist die Erinnerung“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulli-Lilli
Das Tierheim hat uns schon gesagt, dass er mit trockenen Augen Probleme hat und uns reichlich Salben mitgegeben. Wir wollten es nur ganz genau wissen und sind deshalb zum Augentierarzt - die jetzigen Tropfen sind nochmal so stark = mehr Augenwasser und die Weiterbehandlung ist für uns hier...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Bulli-Lilli
Bulli-Lilli
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vermittelt, würd' ich sagen :) Viel Spaß den neuen Haltern und auch dem adligen Herrn :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
882
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
ines111
ja das stimmt hab schon wieder was bei dir gefunden uiuiuiui mal gucken
Antworten
39
Aufrufe
3K
Xea
Grete
Antworten
21
Aufrufe
1K
maike
pixelstall
Oh neeee *haarerauf* das will ich schon seit Ewigkeiten haben!!:cry: Muß ich es wohl doch mal bestellen. *seufz*
Antworten
3
Aufrufe
826
Sonnenhunde
Sonnenhunde
Zurück
Oben Unten