Sir Elvis, alles was bleibt ist die Erinnerung

Das tut mir sehr leid, gute Reise Sir Elvis...:(

Viel Kraft für Euch...:knuddel:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brenda&Eileen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid!

So wie du schreibst, war er ein einzigartiger Hund.
 
Du schreibst so toll über Ihn, er muss was besonderes gewesen sein.

Ich wünsche euch viel Kraft, die ihr jetzt gebrauchen könnt.:(

Sir Elvis....... Gute Reise und komm gut drüben an
 
Es tut mir sehr leid. :(
Ich wünsche euch viel Kraft.

Gute Reise, hübscher Elvis
 
Mein Beileid!!! Deine Worte sind wahre Liebe für Elvis!!! Musste selber weinen,als ich das gelesen hab auch wenn ich euch nicht kenne:heul:
 
Vielen Dank an alle.

:heul: ich kann mich nicht daran gewöhnen, nur mehr 2 Leinen oder 2 Futterschüsseln... uns fehlt ständig was...

Elvis war immer da, irgendwie hatte man bei ihm das Gefühl er lebt ewig, nichts kann ihn umhauen. Wir haben uns auch immer auf ihn verlassen.
Haben Ginger und Zoe mal wieder übertrieben hat ein tiefes brummen von ihm gereicht und beide haben sich benommen.
Jetzt wirken sie irgendwie verloren...


Ich weiß irgendwann wird es besser, irgendwann.

Traurige Grüße
 
Über 1 Jahr ist vergangen ohne unser Stiefelchen :heul:. An manchen Tagen fühle ich mich als wäre es gestern gewesen das wir uns verabschieden mußten.
An manchen Tagen fühlt es sich wie eine Ewigkeit an, das ich das letzte mal über seinen Kopf streicheln konnte.
Viele Momente hat es gegeben an dem mir schmerzlich bewußt wurde das er nicht mehr da ist...:heul: und es einfach nur weh tut.
Aber oft wir denken wir mit einem Lächeln zurück und sind stolz auf 12 gemeinsame Jahre, auf das erlebte und gelebte.

mein Elvis, unser Bub, irgendwann gehen wir auch in die Ewigkeit und dann werden wir wieder vereint sein - für immer...

In ewiger Liebe
 
Man merkt, wie sehr du ihn geliebt hast! Als Trost bleibt nur, dass man so einen tollen Hund gehabt hat und alles für ihn getan hat.:knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sir Elvis, alles was bleibt ist die Erinnerung“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulli-Lilli
Das Tierheim hat uns schon gesagt, dass er mit trockenen Augen Probleme hat und uns reichlich Salben mitgegeben. Wir wollten es nur ganz genau wissen und sind deshalb zum Augentierarzt - die jetzigen Tropfen sind nochmal so stark = mehr Augenwasser und die Weiterbehandlung ist für uns hier...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Bulli-Lilli
Bulli-Lilli
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vermittelt, würd' ich sagen :) Viel Spaß den neuen Haltern und auch dem adligen Herrn :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
882
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
ines111
ja das stimmt hab schon wieder was bei dir gefunden uiuiuiui mal gucken
Antworten
39
Aufrufe
3K
Xea
Grete
Antworten
21
Aufrufe
1K
maike
pixelstall
Oh neeee *haarerauf* das will ich schon seit Ewigkeiten haben!!:cry: Muß ich es wohl doch mal bestellen. *seufz*
Antworten
3
Aufrufe
827
Sonnenhunde
Sonnenhunde
Zurück
Oben Unten