Sir Henry

Grete

Heute vor 4 Wochen, am 28.02., musste ich Sir Henry einschläfern lassen.
Er war mein Schatten, mein Seelenhund, es bricht mir das Herz, ich bin so traurig.
Ich vermisse ihn so.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grete ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid Grete :(

Mein schwarzes Herz ist nun schon mehr als 2 Monate nicht mehr bei mir und ich vermisse sie nicht weniger als am ersten Tag nach ihrem Tod.
Ich weine nur weniger.

RiP Sir Henry
 
Hallo, Grete, ich kann das so gut nachfühlen, weil im Januar einer von meinen beiden Seelenhunden ging.... er fehlt mir immer noch so schrecklich.
Fühl dich geknuddelt- magst uns was von ihm erzählen? Gruß, Maike
 
Ich habe ihn im Internet gefunden, bei Tiere in Not und mich sofort verliebt, da war ein knapp 6 Monate. Mit einem knappen Jahr mußte der Ellbogen operiert werden, weil sich die Wachstumsfuge wegen eines Knorpelstückchens nicht geschlossen hatte. Danach folgten eine Überdehnung der Kreuzbänder, er hat sich die Hauptschlagader aufgeschnitten, eine Zeckenallergie und eine Einweißallgerie. Alles haben wir prima überstanden und er war ein Goldstück. Dann kam mit knapp 7 die Gelenksentzündung im operierten Bein. Mit Hilfe der modernen Pillen haben wir auch das gemeistert. Am Ende waren dann die Nerven der Bandscheiben so geschädigt, er konnte kein Wasser mehr halten und hat sich schrecklich geschämt. als er nur noch mit Schmerzen laufen konnte, habe ich ihn gehen lassen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sir Henry“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulli-Lilli
Das Tierheim hat uns schon gesagt, dass er mit trockenen Augen Probleme hat und uns reichlich Salben mitgegeben. Wir wollten es nur ganz genau wissen und sind deshalb zum Augentierarzt - die jetzigen Tropfen sind nochmal so stark = mehr Augenwasser und die Weiterbehandlung ist für uns hier...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Bulli-Lilli
Bulli-Lilli
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vermittelt, würd' ich sagen :) Viel Spaß den neuen Haltern und auch dem adligen Herrn :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
882
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
dogmaster
Antworten
1
Aufrufe
851
dogmaster
dogmaster
Marion
Super :love:. Einen dicken, tröstenden Knuddler an Yve ...:( Viele Grüsse Steffi
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nudge
Chrisi
:cry: ... Gute Reise, Sir Henry...Grüß' die Meinen und tob schön mit ihnen. Toll, daß er noch so eine schöne Zeit bei Dir haben konnte, Chrisi, daß er trotz Schmerzen geschnurrt hat. LG Tobi
Antworten
12
Aufrufe
1K
Tobi
Zurück
Oben Unten