Der "In Erinnerung an Lucky"-Bilderthread

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Ich hab mir mal überlegt nen Thread aufzumachen mit allen möglichen Bildern von Omma Lucky zu ihren glücklichen Zeiten.......
einfach um sie so in Erinnerung zu behalten, wie sie immer war: gut drauf und fröhlich!
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schöööön die war ja ganz schön gross... im vergleich zu lea
 
Das sind schöne Bilder...wir können wirklich froh sein, dass wir die Möglichkeit haben zurück zu denken und Erinnerungen wieder aufleben zu lassen ! :) :knuddel: Wie wäre es nur ohne Bilder :)
 
Sehr schöne Sache :)
Ich habe auch überlegt, sowas für Shiwa aufzumachen, zumindest ein paar Bilder der Flitterwochen wollte nämlich gern noch zeigen, obwohl sie nicht mehr bei uns ist.

Ich hab gestern auch schonmal nach Lucky-Bildern geschaut! So tolle wie deine hab ich natürlich nicht, aber wenn ich wieder zuhause bin, guck ich nochmal weiter, ob nicht das ein oder andere sehenswerte dabei ist...
 
Die Qualität ist ja nicht das, was zählt, sondern das Motiv ;)

Und egal ob gute oder schlechte Qualität, die Omma sieht auf jedem Foto gut aus *gg*

ich hab auch noch ein paar gefunden.....die meisten sind noch aufm alten Rechner....
 

Anhänge

sehr schöne Bilder :) (besonders gut gefällt mir das wo du so halb hinter ihr kniest und wie du sie anstrahlst)
 
So eine Zaubermaus! :love:
Ich finde die Idee wirklich schön! ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "In Erinnerung an Lucky"-Bilderthread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ginger-Staff
Ohje..das tut mir leid ! Machs gut großer, schlaf schön ! :) :(
Antworten
50
Aufrufe
4K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
anni&betty
Es tut mir furchtbar leid - wie schrecklich muss es sein, gleich zwei auf einen Streich zu verlieren.:(
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
U
Vielen Dank euch allen! Lola war einfach unsere Prinzessin!:( Bin froh das der Tag wieder vorbei ist, er bleibt für mich wohl ewig ein "Schwarzer Tag!"
Antworten
13
Aufrufe
951
Uschi99
U
*phönix*
euch viel kraft für die nächste zeit! :(:cry::cry::cry:
Antworten
115
Aufrufe
6K
Schneckens
Schneckens
*phönix*
R.I.P. ********* :cry: Viccy......hach :knuddel:! Danke,dass Du Spyke dieses tolle Video gewidmet hast :love: !
Antworten
9
Aufrufe
3K
Clarke
Clarke
Zurück
Oben Unten