Die Erinnerung bleibt für immer !

*phönix*

KSG-Krallikürist™
10 Jahre Mitglied
Dein ganzes Leben hast du deinen Kopf durchgesetzt, immer gemacht was du wolltest auf deine ganz besondere Art & Weise. Immer lustig tippeld und grinsend durch´s Leben gerannt. Immer auf der Überholspur auf der Suche nach einem neuen Abendteuer.

Du warst ein ganz besonderer Hund, einfach einzigartig .

So hast du auch diesmal deinen Kopf durchgesetzt und wir haben Dich gehen lassen !
Dein Blick sagte mehr als 1000 Worte je hätten ausdrücken können !
Wir hatten keine Chance mehr, die Blutwerte waren zu schlecht ! Es tut mir so leid !

Geliebt und Unvergessen, unsere Gina
19.06.1996 - 26.09.2010

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi *phönix* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohneiiiinn... es tut mir sehr, sehr leid... RIP Gina und hab´ viel Spass mit den neuen Hundekumpels hinter der RBB !!!
 
sie hinterlassen ihre spuren auf unseren herzen, erst ist es ein schmerz, aus dem mit der zeit eine erinnerung wird, die wir mit einem lächeln begrüßen.

machs gut altes mädchen
 
Sche*ße!
Als ich die Überschrift las und vom wem das Thema ist, hab ich nur laut gesagt: "Oh nein, nicht Gina!"

Viccy, es tut mir so leid!
troest-02.gif
Ich weiß, wie es dir geht... :(
Gina, du wunderschönes Ömchen mit dem bezaubenden Lächeln, gute Reise über den Regenbogen!
trauerkerze.gif

Grüß meine über alles geliebte Shiwa von mir!

Viel Kraft für die nächste Zeit, Viccy...
 
:knuddel:
:(

Die süße Gina :heul:

Kommt gut dort drüben an kleine Maus :hallo:
 
RIP Gina. Deiner Familie wünsche ich für die nächste Zeit viel Kraft.

LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 
Oh nein, Viccy es tut mir sehr leid :knuddel:

RIP Ömchen.... komm gut da drüben an...:(
 
Gute Reise, süße Gina

Ich kann es immer noch nicht fassen. :(

Wenn die Liebe einen Weg
zum Himmel fände
und Erinnerungen zu
Stufen würden,
dann würde ich hinaufsteigen
und dich zurückholen.

Viccy, Thomas, fühlt euch fest gedrückt.

Erschütterte und traurige Grüße,

Evelyn und Donnie
 
Oh nein, nicht Gina... Es tut mir so leid. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit - und ja, die Erinnerung bleibt für immer. :(
Guite Reise, hübsche Maus!
 
Viccy fühl Dich ganz fest gedrückt von mir!

Süßes Ömchen mach es gut :engel:
 
R.I.P. du ganz besonderes durchgeknalltes bezauberndes Ömchen. Und sieh' zu, dass du dort oben auf der Wiese die Herrschaft an dich nimmst und eine zweite Welt für dich eroberst, kleine ruhelose Rennmaus.

Ich werde mich immer gerne an dich und deine "zarten" Küsse erinnern.

Viccy und Thommi, ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft für die nächste Zeit und wenigstens ein Stück der Gina-Energy. Es tut mir furchtbar doll leid! Ich bin mindestens in Gedanken bei Euch.
 
Ach Viccy, was nen sch***. :( :knuddel: Weißt Du noch?
Frauchen und ich haben ja damals gesagt, einfach so geht ihr alten Zicken nicht - erst wenn ihr euren Dickkopf durchgesetzt habt und der Meinung seit ihr habt das Ziel vor Augen !
Die ´96 waren schon ein ganz besonders dickköpfiger Jahrgang! :love:
Ich hoffe Gina ist gut bei Trini drüben angekommen und die Pseudoschwestern futtern erstmal ne Runde Schokokuchen.

Wünsch euch ganz viel Kraft bis ihr bei den Erinnerungen wieder schmunzeln könnt. Wie geht´s Stonie?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Erinnerung bleibt für immer !“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ginger-Staff
Ohje..das tut mir leid ! Machs gut großer, schlaf schön ! :) :(
Antworten
50
Aufrufe
4K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
anni&betty
Es tut mir furchtbar leid - wie schrecklich muss es sein, gleich zwei auf einen Streich zu verlieren.:(
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
U
Vielen Dank euch allen! Lola war einfach unsere Prinzessin!:( Bin froh das der Tag wieder vorbei ist, er bleibt für mich wohl ewig ein "Schwarzer Tag!"
Antworten
13
Aufrufe
929
Uschi99
U
Tina1986OB
Super schöne Bilder!!! :love:
Antworten
15
Aufrufe
660
prisca
*phönix*
R.I.P. ********* :cry: Viccy......hach :knuddel:! Danke,dass Du Spyke dieses tolle Video gewidmet hast :love: !
Antworten
9
Aufrufe
3K
Clarke
Clarke
Zurück
Oben Unten