Schaut nur!

katy73

10 Jahre Mitglied
... und seht wie meine kleine Rennsemmel über die Regenbogenbrücke flitzen kann. Sie kann wieder laufen und ich bin gemeinsam mit ihr darüber erleichtert.
7084494.jpg
[/u]
7084495.jpg

7084496.jpg

7084497.jpg

7084498.jpg

7084499.jpg

7084500.jpg

7084501.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Katy, nein! :heul:
Es tut mir soooooo leid! Es tut mir so wahnsinnig leid! :(
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft!
 
Oh nein :heul::heul::heul:
Die KSG macht momentan nur traurig, mit den traurigen Geschichten :(

Ich wünsch dir alles, alles Gute!
 
dein mädchen ist nicht über die regenbogenbrücke gegangen - so habe ich es nach mehrmaligen lesen verstanden...??? *schluck*
 
Wer von uns hat es denn nun richtig verstanden? :verwirrt:
Ich bin verwirrt.
Ich hoffe, Tanja hat recht... Aber ich habe es anders verstanden :(
 
oh nein... wenn ich mich da verlesen habe, dann tut es mir wahnsinnig leid. :(
hat sie es nicht geschafft? :( was ist zur zeit nur los?

es tut mir furchtbar leid. :(
 
Aaaaaah, was denn nun?
Ich habs so verstanden, dass die Kleine doch gegangen ist...

Bittö nüscht...

Edith:
Ich hab im Bullyforum geguckt... Sie ist gegangen, die kleine Maus.
Cleo, alles Gute drüben!

Kathy, dir viel Kraft!
 
Katy, ich kann dich verstehen! und du tust mir so leid. Mir fehlen die Worte! :(
troest-02.gif
 
oh nein....:(:(:(
kathy...mein beileid! :knuddel:
ich wünsche dir ganz viel kraft!
alles gute im regenbogenland, kleine rennsemmel cleo!
 
Bitte!??!?!? :uhh::uhh::uhh::uhh::uhh::uhh::uhh::uhh::heul::heul::heul::heul:

Was ist passiert!?!? :verwirrt::uhh:

RIP kleine Maus... und dir Katy... :knuddel: ohne Worte... :(:heul:
 
Ojee, das tut mir soooo leid:uhh:

Aber du hast recht, die kleine Maus hat es jetzt gut!
 
Es ist mir unbegreiflich:heul: Warum? Cleo, wieso machst du sowas?:heul:

Ich hab doch fest geglaubt, daß du dabei bist wieder richtig zu laufen.:verwirrt::(

Katy, das tut mir so entsetzlich leid für dich:(
 
Renn kleine Semmel, hol alles nach...

Katy, ich finde es sehr schön, daß Du es so positiv geschrieben hast :knuddel:

EDIT: Die Bilder sind wunderschön!
 
Katy, weißt du, was du für ein großartiger Mensch bist?
Warst selbst so in Sorge um dein Mädchen und verlierst kein Wort darüber - aber stehst mir in meiner Sorge um Shiwa zur Seite und bietest all deine Hilfe an. Wie bewunderswert.

Es tut mir so leid, dass in meiner eigenen Sorge um Shiwa, meine Gedanken an Cleo untergegangen sind. Ich habe vorher wirklich immer viel an euch gedacht! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und die feste Gewissheit, alles richtig gemacht zu haben. Ich bin davon überzeugt!

Cleo, dir eine gute Reise - auf vier gesunden Beinen! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schaut nur!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Es gehen tage an mir vorbei, ohne das ich einen giraffe vor dem supermarkt sehe.....
Antworten
6
Aufrufe
798
toubab
toubab
G
Ich weiß schon, was du meinst. Ich finde es schwierig rüber zu bringen, wie ich es meine. Ich meine tatsächlich, dass es logisch ist, sich eine Handlung abzugucken, und nicht nahehliegend, sich ein Unterlassen abzugucken. Das Unterlassen wird vermutlich, wenn es überhaupt vom anderen Hund...
Antworten
53
Aufrufe
2K
snowflake
S
konfetti
Ich hab auch so einen netten O-Amt Mitarbeiter :love: Der hat privat mit Tieren eigentlich gar nichts am Hut und auch nicht viel Ahnung davon - außer das was dazu in irgendwelchen Verordnungen steht .... aber er hat sich ausführlich mit mir über meine Hunde unterhalten und sich dann völlig...
Antworten
7
Aufrufe
1K
ccb
crazygirl
Antworten
9
Aufrufe
750
Wiwwelle
Wiwwelle
Stine
Antworten
4
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten