Zwei Rüden und eine läufige Hündin

Andreas

Erst die Fälschung:

3. November 2004

2 Rüden geraten in Streit wegen Hündin
Westermannweg / Marienwerder
Am späten Nachmittag des vergangenen Tages gegen 17.10 Uhr haben sich zwei Rüden um eine Hündin gestritten.
Eine Nachbarin wurde auf Gejaule aufmerksam, das aus einer Wohnung im 4. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses am Westermannweg kam. Die eingesetzten Beamten des Polizeikommissariates Stöcken vernahmen ebenfalls die Laute und traten umgehend die Wohnungstür ein. Im Wohnzimmer trafen sie auf drei blutüberströmte Hunde, die offenbar nicht mehr in der Lage waren, sich selbstständig zu bewegen. Die zwei Rüden im Alter von 7 und 8 Jahren sowie die 5-jährige Hündin wiesen Bißwunden, geschwollene Augen und zahlreiche Schnappverletzungen auf. In einer Tierklinik wurden sie ambulant versorgt. Ersten Ermittlungen zufolge gerieten die Rüden aufgrund der anwesenden läufigen Hündin in Streit und bissen sich gegenseitig in die Köpfe. Das Eifersuchtsdrama eskalierte schließlich derart, dass auch die 5-Jährige mit einbezogen wurde und Verletzungen davontrug. Die zwei Rüden wurden ins Tierheim eingewiesen.


und hier das Original:
3. November 2004

Betrunkene prügeln sich um Frau
Westermannweg / Marienwerder
Am späten Nachmittag des vergangenen Tages gegen 17.10 Uhr haben sich zwei betrunkene Männer um eine 44-jährige Frau geprügelt.
Eine Nachbarin wurde auf Hilfeschreie aufmerksam, die aus einer Wohnung im 4. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses am Westermannweg kamen. Die eingesetzten Beamten des Polizeikommissariates Stöcken vernahmen ebenfalls die Hilferufe und traten umgehend die Wohnungstür ein. Im Wohnzimmer trafen sie auf drei blutüberströmte Personen, die offenbar stark angetrunken und nicht mehr in der Lage waren, sich selbstständig zu bewegen. Um sie herum lagen diverse Glasscherben und geleerte Alkoholflaschen verteilt. Die zwei Männer im Alter von 54 und 55 Jahren sowie die 44-jährige Frau wiesen Kopfplatzwunden, geschwollene Augen und zahlreiche Schnittverletzungen auf. In einem Krankenhaus wurden sie ambulant versorgt. Ersten Ermittlungen zufolge gerieten die Männer aufgrund der anwesenden Frau in Streit und schlugen sich gegenseitig mit den Flaschen auf die Köpfe. Das Eifersuchtsdrama eskalierte schließlich derart, dass auch die 44-Jährige mit einbezogen wurde und Verletzungen davontrug. Gegen die zwei Beschuldigten wurde eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gefertigt. Aufgrund der offensichtlichen Alkoholeinwirkung wurden ihnen darüber hinaus Blutproben entnommen.



Womit bewiesen wäre, dass Menschen nicht unbedingt intelligenter sind als Hunde und dass bei einfach gestrickten Männern nicht mit dem Kopf gedacht wird...
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Andreas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
da fällt mir folgendes familienannekdötchen ein:
mein onkel gibt am kaffeetisch seine weisheiten zum besten:" der mensch stammt vom affen ab!"
meine oma daraufhin ganz trocken:" DU vielleicht, ICH nicht."

:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei Rüden und eine läufige Hündin“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
190
Grazi
bandit&simba
Antworten
106
Aufrufe
5K
raceman
N
Außerdem ist er erst 2. Je nach dem mit was dein Bully da zusammengemixt wurde, ist er vielleicht ein spätentwickler und zeigt jetzt noch pubertäre Züge. Da würde ich persönlich nicht mal mit einem Chip eingreifen wollen. Obwohl das wie @MadlenBella schrieb ne total gute Möglichkeit ist zu...
Antworten
3
Aufrufe
830
kitty-kyf
kitty-kyf
Grazi
Beide Hundekinder haben ein Zuhause gefunden: Conrad in Österreich und Cortez in den Niederlanden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
565
Grazi
Leski
Da Testosteron den Muskelaufbau stark beeinflusst, hat eine Kastration zwangsläufig Einfluss darauf. Aber manche kompensieren es besser als andere, das ist dann Veranlagung. Aber ob und wie gut ein Hund bemuskelt ist, wird von den meisten HH auch sehr subjektiv wahrgenommen. ;) Am...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten