Zur Unterstützung der Männer - Diesmal frauenfeindlich

Strawberry

20 Jahre Mitglied
" Wir haben ein tolles Jubiläum: 120 Jahre Telefon. Was ich mich gefragt habe: Wenn das Telefon erst 120 Jahre alt ist - was haben dann die Frauen vorher gemacht?."

Was ist die groesste Gemeinsamkeit zwischen dem primären weiblichen Geschlechtsorgan und einer Kreissäge?
Wenn man abrutscht, ist der Finger im *****!

Was ist der Unterschied zwischen einer Ehefrau und dem Kantinenessen?
Gar keiner - In beiden stochert man bloss lustlos rum.

Was ist der Unterschied zwischen Uncle Ben's Reis und einem weiblichen Orgasmus?
Uncle Ben's Reis gelingt immer...

Was ist der Unterschied zwischen einem Minirock und einem Rasenmäher?
Fass mal drunter...




Bis dann
Sylvia & Kira
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sylvia,
Tränenlach* Aber warum unterstützt Du die Männer?
Macht doch viel mehr Spaß ein bißchen rumzulästern.
Jetzt werde ich gleich wieder kontra kriegen. ichmichindieeckeverkriech*

Manuela und ihr Trio
 
Warum täuschen so viele Frauen einen Orgasmus vor? - Weil so viele Männer ein Vorspiel vortäuschen


Warum mögen Männer gefrorenes Mikrowellenessen? - Sie mögen es, essen und Liebe machen in unter fünf Minuten.

Wie würden sie einen Mann nennen, der beim zweiten Date S.ex erwartet? - LANGSAM!

Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen? - Schweine verwandeln sich nicht in Männer, wenn sie trinken.

"Sagt mal Männer, schämt ihr euch nicht für eure Haare?" - "Nein" - "Warum trägst ihr dann Hosen?"

Männer sind Lebewesen mit drei Beinen und acht Händen.

Jungs sind wie Süßigkeiten: Erst sind sie süß, dann machen sie dick.

Nachricht: Frauen machen sich nur deshalb so schön, weil das Auge der Männer besser entwickelt ist als ihr Verstand!

Jungs sind wie Hunde, wenn man sie streichelt wedeln sie mit dem Schwanz!

Jungs sind wie Krokodile, ihre gesamte Kraft steckt im Schwanz!

Frauen haben ihre Fehler... Männer haben bloß zwei: Alles was sie sagen und alles was sie tun!
-------------------------------------------------------











dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
UND DIES HABE ICH SO EBEN PER MAIL ERHALTEN ;)

Warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann ;)))

* Die durchschnittliche Länge beträgt 25 cm.
* Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart.
* Eine Salatgurke würde Dir niemals erzählen, daß Größe gar nicht zählt.
* Salatgurken sind niemals zu erregt.
* Du kannst eine Salatgurke im Supermarkt zunächst betasten, um festzustellen, wie hart sie ist, bevor sie mit nach Hause genommen wird.
* Eine Salatgurke akzeptiert auch, daß Du am Morgen Deine Ruhe haben willst.
* Mit einer Salatgurke kannst Du auch ins Kino gehen.
* Eine Salatgurke wird niemals fragen: "Bin ich der Erste?"
* Eine Salatgurke wird niemals fragen: "Bin ich der Beste?"
* Eine Salatgurke würde niemals anderen Salatgurken erzählen, daß Du keine Jungfrau mehr bist.
* Eine Salatgurke würde Dich niemals zwingen, Reizwäsche zu tragen oder mit Stiefeln ins Bett zu gehen.
* Du kannst so viele Salatgurken haben, wie Du willst.
* Du kannst die Salatgurke essen, wenn Du willst.
* Salatgurken fangen nicht an, über Dinge zu reden, die sie nicht verstehen.
* Eine Salatgurke würde Dir niemals eine Szene machen, wenn Du noch andere Salatgurken im Kühlschrank hast.
* Egal wie alt Du bist, Du kannst immer eine frische Salatgurke haben.
* Einer Salatgurke müßtest Du niemals vorheulen, daß es Dir leid tut.
* Salatgurken hinterlassen keine Brandflecken, schlafen nicht auf Deiner Brust ein und sabbern nicht auf Dein Kissen.
* Eine Salatgurke würde Dich nie in Sorge zurücklassen.
* Salatgurken nehmen niemals Deine Telefongespräche an oder leihen Dein Auto aus.
* Salatgurken fressen nicht Deinen Kühlschrank leer oder saufen Deinen Alkohol aus.
* Salatgurken lassen nicht überall ihre dreckigen Unterhosen liegen.
* Eine Salatgurke hinterläßt die Klobrille immer so, wie sie war.
* Eine Salatgurke verläßt Dich nie wegen: einer anderen Frau ...
einer anderen Gurke
* Du weißt immer, wo Deine Salatgurke war.
* Du mußt nicht bis zur Halbzeit warten, um mit Deiner Gurke zu reden.
* Salatgurken erwarten nie von Dir, eines Tages kleine Salatgurken zu haben.
* Eine Salatgurke krümelt nicht in Dein Bett.
* Salatgurken hinterlassen keinen eigenartigen Geschmack im Mund.
* Eine Salatgurke kommt nicht spät abends besoffen nach Haus und bringt ihre Freunde mit.
* Eine Salatgurke hinterlässt keine Knutschflecke oder Augenringe.
* Eine Salatgurke macht dir keine Szene, wenn du mal ohne sie ausgehst (und dann auch noch bis in die frühen Morgenstunden!).
* Einer Salatgurke mußt du niemals hinterher räumen (ENORM wichtig!!!!)
* Eine Salatgurke labert dich nicht mit blöden Anmachsprüchen voll (wie schon Adam zu Eva im Paradies sagte: "Na, bist du öfter hier?")
-------------------------------------------------------
Noch ein paar Witze:

Ein Mann kommt nach Hause und sieht seine Frau nackt auf dem Boden liegen. Verwirrt fragt er sie, was sie dort mache. Sie antwortet:" Aber Schatz, du kaufst mir ja nie etwas zum Anziehen. Ich habe keine hübschen Kleider mehr." Entrüstet schaut er in den Kasten und sagt: "Aber schau, der ganze Kleiderschrank ist voll, ein rotes, ein gelbes, ein schwarzes, Servus Sepp, ein blaues......"
-------------
Er: " Es ist immer wieder erstaunlich, dass die hübschesten Mädchen die größten Idioten heiraten."
Sie: "Liebling, das ist das schönste Kompliment seit Jahren!"
--------------
Ein Mann findet eine alte Flasche, beim Öffnen kommt ein Geist heraus. "Du darfst dir etwas wünschen, weil Du mich befreit hast," sagt der Geist. Darauf der Mann: " Ich wünsche mir eine Autobahn von Europa nach Amerika". "Oh, das ist unmöglich", sagt der Flaschengeist, denk nur mal an die Mengen von Beton und an die Probleme, die mit den Umweltschützern entstehen. Hast Du keinen anderen Wunsch, den ich dir erfüllen könnte"? "Dann wünsche ich, dass ich die Frauen besser verstehen lerne", sagte der Mann. Darauf der Geist: ÄÄÄM die Autobahn 2 oder 3spurig?"
-----------------
Was ist der Unterschied zwischen Ötzi und einem intelligenten Mann?
Ötzi ist schon gefunden worden!
------------------
Wann ist ein Mann eine Mark wert?
Wenn die Eierpreise auf 50 Pf steigen!
--------------------
Warum können Männer nicht intelligent und schön aufeinmal sein?
Weil sie dann Frauen wären!
--------------------
Was sagt ein Mann, wenn er bis zum Bauchnabel im Wasser steht?
"Das geht über meinen Verstand!"
--------------------
Warum frieren Frauen so?
Sie haben ein Loch im Pelz!
---------------------
Was versteht ein Mann darunter, bei der Hausarbeit zu helfen? Er hebt die Beine, damit die Frau darunter durchsaugen kann...
---------------------
Die schüchternen Brautleute gehen ins Schlafzimmer, drehen einander den Rücken zu, ziehen sich aus. Sie nimmt ihr mit Rüschen besetztes Nachthemd aus dem Koffer und murmelt: "Kurz, rosa und faltig." Dreht sich der Bräutigam um und sagt: "Du hast geguckt..."
-----------------------------------------------
Der Ehemann kommt unerwarteter Weise früher als geplant von einer Geschäftsreise nach Hause. Als er aus dem Auto aussteigt, sieht er vor seinem Haus zwei Italiener herumstehen. Also geht er auf die beiden zu und fragt mißtrauisch: "Was geht hier vor?" Daraufhin dreht sich der eine Italiener um und sagt: "Nix vor.Nix vor. Erst Luigi, dann ich und dann Du!..."
------------------------------------------------
So nun langst aber

cu Irish
 
Hallo Irish,

*tränenlach*.
Die Witze sind klasse!
Mein Favorit ist der mit den schüchternen Brautleuten
biggrin.gif


Schwesterliche Grüße
Alexis
 
Den find ich auch am besten.

super endlich habe ich eine schwester.na, da werden sich pitti und sunny freuen und vaterbull67.

*g*

cu Irish
 
nur lachen muß...nix schreiben kann.

lg


pitterinchen

outtahere.gif
 
köstlich, einfach nur köstlich...
Auch mein Favorit sind die Brautleute *fg*.

watson
 
Das kann ja wohl net wahr sein !!!
Da will ich mal unsere Männer hier ein bißchen unterstützen und gleich hauen mir die "Weiber" wieder mit Männersprüchen dagegen. *lol
Nagut, ihr habt gewonnen:

Karrieremänner haben schlechteres Sperma - das ergab eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretarinnen.

V.iagra ist verschreibungspflichtig. Jetzt bekommt der Satz: "Mein Arzt hat mich hängen lassen", eine völlig neue Bedeutung!

Hot Pants heißt: ***** frißt Hose. Manchmal sind die Dinger so kurz, daß Frauen sich nicht hinsetzen koennen. Manchmal sind sie so kurz, daß Männer nicht mehr aufstehen können.

Was ist Mut?
Wenn ein Mann nur mit einer Badehose bekleidet in die Oper geht.
Was ist Übermut?
Wenn er die Badehose an der Garderobe abgibt.
Was ist Schlagfertigkeit?
Wenn die Garderobenfrau fragt: "Wollen Sie den Knirps nicht auch noch abgeben?"
Und was ist die Krönung der Schlagfertigkeit?
Wenn der Mann darauf erwidert: "Nicht nötig, ich habe einen Ständer"

Was ist der Unterschied zwischen Madonna und Michael Jackson?
Madonna suchte einen Mann, der ihr ein Kind macht und Michael braucht ein Kind, das ihn zum Mann macht.

Was haben Dieter Bohlen und Eros Ramazotti gemeinsam?
Sie waren beide schon in Verona

Was haben ein Tornado und die Ehe gemeinsam?
Beides fängt mit blasen an und wenn alles vorbei ist ist das Haus weg. Beide kommen schnell und feucht, und wenn sie gehen, nehmen sie Häuser und Autos mit.



Bis dann
Sylvia & Kira
 
Hi Straw also den Witz kenne ich ein bissel anders Was ist Mut?
Wenn ein Mann nur mit einer Badehose bekleidet in die Oper geht.
Was ist Übermut?
wenn er seine badehose an der Gaderobe abgibt.
was ist schlagfertig?
wenn die gaderobenfrau fragt:"soll ich ihren knirps dazu hängen.

straw *lol* deine witze sind ein hammer.





dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
*LOOOOL*
seht euch das mal an
auf tiere klicken dann auf katzen rechtes bild oberste reihe.
wollte es reinstellen ist aber leider sehr gross.



lg irish

[Dieser Beitrag wurde von Irish am 23. Januar 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Irish am 23. Januar 2001 editiert.]
 
*lol
So ein Zufall. Den hab´ ich gestern erst von meiner Festplatte gelöscht mit anderen witzigen Bildern.

Bis dann
Sylvia & Kira
 
Also ich kann nicht mehr! Das ist ja nur noch zum schreien.

Liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande

www.de-adit.de
 
Hi ihr Lieben!
Ich wollte meinen Senf auch mal dazu geben aaalso:

Wisst ihr warum Neugeborene einen Klaps auf den Hintern bekommen?
Bei den Dummen fällt der Pi..el ab!

Und warum Frauen einen etwas höheren IQ als Pferde haben?
Damit sie beim putzen nicht aus dem Eimer saufen!

Aber nun genug der Witze ich sag immer alle Menschen sind schlau,die Außnahme haben die Regel!

Ich geh denn mal in Deckung!!!
wink.gif



liebe Grüße

Jens+Yvonne+Einar
 
So So Einar
wink.gif


so etwas aus Deinem Munde. Das ist gut zu wissen
biggrin.gif


Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Hallo Einar,

in dieser Deckung solltest du auch laaaaange bleiben *schon mal den Wischmop raushol*!
wink.gif


Gruß
Alexis
 
Die 5 schwierigsten Fragen, die Frauen
Männern stellen können
und die richtigen Antworten aus
Psychologensicht...
Die Fragen sind:

1.) An was denkst Du gerade?
2.) Liebst Du mich?
3.) Findest Du, daß ich dick bin?
4.) Findest Du sie hübscher als mich?
5.) Was würdest Du tun, wenn ich sterbe?

Was diese Fragen so schwierig macht, ist die Tatsache, daß ein nicht
unerheblicher Streit entbrennen könnte, wenn der Mann falsch antwortet
(also die Wahrheit sagt...).
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FRAGE 1: An was denkst Du gerade?

Die richtige, stressvermeidende Antwort ist:
"Entschuldige Schatz, wenn ich gerade unaufmerksam
war. Ich dachte nur gerade, was für eine wunderbare,
warmherzige, intelligente und schöne Frau Du bist
und was für ein Glück ich habe, mit Dir zusammen
sein zu dürfen."
(Man beachte den Tonfall: Nicht zu lieblos wirken!)
Diese Antwort hat (natürlich) nichts mit der
Wahrheit zu tun, die mit Sicherheit eine
von diesen Möglichkeiten wäre:
a) Fußball
b) Formel 1
c) Wie dick Du bist
d) Wieviel hübscher die andere doch ist
e) Wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung
ausgeben würde, wenn Du stirbst
(Die vielleicht beste Antwort auf diese Frage gab
Al Bundy seiner Frau Peg, als er sagte:
Wenn ich Dich wissen lassen wollte, was
ich denke, würde ich's Dir sagen)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FRAGE 2: Liebst Du mich?

Die korrekte Antwort ist natürlich "JA!", oder,
falls Sie gerade gesprächig sind: "JA, Schatz!"
Inkorrekte Antworten (also absolut tabu) sind u.a.:
a) Ich glaube schon
b) Würdest Du dich besser fühlen, wenn ich JA sage?
c) Kommt drauf an, was Du mit "Liebe" meinst
d) Macht das einen Unterschied?
e) Sprichst Du mit mir?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FRAGE 3: Findest Du, daß ich dick bin?

Die richtige Antwort ist: "Natürlich nicht!" (mit
einem leicht empörten Unterton; wie
kann sie nur so eine Frage stellen!)
Falsche Antworten sind u.a.:
a) Verglichen mit was?
b) Ich würde nicht dick sagen, aber richtig dünn
bist Du auch nicht
c) Die paar Extra-Kilos stehen Dir gut
d) Ich hab' schon Dickere gesehen
e) Könntest Du die Frage wiederholen? Ich dachte
gerade darüber nach, wofür ich
das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben
würde, wenn Du stirbst> >
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FRAGE 4: Findest Du sie hübscher als mich?

Ähnlich wie bei Frage #3 ist die Antwort:
"Natürlich nicht!" (gerne auch mit dem
empörten Unterton von vorhin)
Auf keinen Fall sollten Sie dieses antworten:
a) Ja, aber Du hast einen besseren Charakter
b) Nicht hübscher, aber auf jeden Fall dünner
c) Nicht so hübsch wie Du, als Du in ihrem Alter warst
d) Was meinst Du mit "hübsch"?
e) Könntest Du die Frage wiederholen? Ich dachte
gerade darüber nach, wofür ich das Geld deiner
Lebensversicherung ausgeben würde,
wenn Du stirbst
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FRAGE 5: Was würdest Du tun, wenn ich sterbe?

Eine äußerst hinterhältige Frage, da es hier
keine definitiv richtige Antwort gibt. Die
ehrliche Antwort wäre so etwas wie "Einen Porsche
kaufen; vom Geld deiner Lebensversicherung",
aber das ist natürlich tabu. Egal, was Sie hier
antworten, stellen Sie sich auf eine längere
(mind. 60 min) Diskussion ein, die sich so oder so
ähnlich anhören wird:
SIE: Würdest Du wieder heiraten?
ER: Auf keinen Fall!
SIE: Warum nicht - bist Du nicht gerne
verheiratet?
ER: Ja schon.
SIE: Warum würdest Du dann nicht nochmal
heiraten?
ER: Ok, ich würde wieder heiraten.
SIE: Du würdest? (mit einem leicht entsetzten
Gesichtsausdruck)
ER: Ja.
SIE: Würdest Du mit ihr in unserem Bett schlafen?
ER: Wo sollte ich sonst schlafen?
SIE: Würdest Du meine Bilder wegtun und anstellen
dessen Bilder von Ihr aufstellen?
ER: Das wäre dann ja wohl angebracht.
SIE: Und würde Sie mit meinen Golfschlägern
spielen?
ER: Nein, sie ist ja Linkshänderin...
Oh ƒchei$$e.


Bis dann
Sylvia & Kira
 
Hallo Sylvia,
smile.gif


*fall vom stuhl vor lachen*
Ist ja der Hammer...*ggggg*
biggrin.gif
biggrin.gif


Immer noch lachend
Alexis

asthanos.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zur Unterstützung der Männer - Diesmal frauenfeindlich“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Angesichts der stetig steigenden Einnahmen aus der Hundesteuer erneuert der Deutsche Tierschutzbund seine Forderung nach mehr Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Bundesweit durchbrachen die kommunalen Einnahmen durch die Hundesteuer 2021 erstmalig die 400...
Antworten
0
Aufrufe
204
bxjunkie
bxjunkie
Joki Staffi
ah so, dann noch schönen Urlaub. Ich kenne Cranberry zur Blasenstärkung
Antworten
9
Aufrufe
957
Pennylane
Pennylane
M
Ja, hätte ihn aber da nicht gebraucht, mein Lümmel buckelte vor mir rum wie ein Mustang, da ich die Leine ja erstmal nicht straff halten wollte. Es ist im Moment noch der Maulkorb vom Tierarzt hole am Donnerstag meinen bestellten Colori im Laden bei Frankfurt ab. Er wird ihn auch nicht überall...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Meisterdieb
M
Meizu
Verkauft an >☆HaNkY☆< für 45€ plus Versand :) Hast PN
Antworten
50
Aufrufe
4K
Meizu
G
ich habe von Yuma drei wunderschöne Bildbände (Hund, Katze, Pferd) gekauft, die würde ich gern mit versteigern für den guten Zweck. Die haben aber mit Bullys nix zu tun. Ginge das und wenn ja, wie soll ich das machen?
Antworten
29
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten