Unterstützung der Blase

Joki Staffi

So ihr Lieben.
Ich brauch euer unglaubliches Wissen. Mira wird inkontinent, kastriert 15.08.2018. Sie ist am 19.01.17 geboren. Wir waren jetzt beim Arzt, haben Blase etc. untersuchen lassen. Tierärztin sagt, ist wohl typisch. Das Alter, die Zeit nach der Kastra die verstrichen ist und die Gewichtsklasse.
Wir haben jetzt Propalin mitbekommen als Akut Mittel weil wir ja im Urlaub sind noch. Dann sollen wir uns Homöopathisch beraten lassen, sagte die Ärztin. Sie machen damit wohl sehr gute Erfahrungen und verzeichnen gute Erfolge.

Habt ihr irgendwelche Tipps? Ratschläge? Dinge an die ich denken muss? Erfahrungen? Bitte alles hier rein.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Erfahrung mit inkontinenten Hündinnen: Im Sommer (besonders wenn richtig warm) kommt es häufiger zum Tragen. Im Winter seltener bis kaum.
 
Propalin hat meinem Rüden auch geholfen, obwohl es ja für Hündinnen ist.

Ich würde es auch mit Kürbiskernen probieren, ich hatte den geschroteten Rest vom Ölpressen von einer Ölmühle verfüttert.
 
Ich hatte das problem auch in der warme feuchte jahreszeit, nicht ich aber naomi und claudia, claudia ist nicht mehr aber naomi ist seit 2 jahre trocken, das propalin liegt auf reserve.

es hat 1a gewirkt, nach runterdosierung haben 2 tropfen gereicht.
 
Kürbiskerne und Kürbiskernöl haben hier leider nicht geholfen.
Bei Cassie ist es wieder weggegangen, die war ja im ähnlichen Zeitraum nach der Kastration bzw Alter inkontinent.
 
frag Deinen TA mal nach Canthalus oraplex von PlantaVet
 
Hast du nicht eine fantastische Heilpraktikerin? Was meint die?
 
Hast du nicht eine fantastische Heilpraktikerin? Was meint die?

Ich bin ja noch im Urlaub. Da werde ich erst nächste Woche zu kommen. Schauen wir mal.
Ich wollte nur eure Erfahrungen hören, hier trifft so viel geballtes Wissen aufeinander. Da kann ich mir ja auch das Ein oder Andere raus ziehen.
 
Ich bin ja noch im Urlaub. Da werde ich erst nächste Woche zu kommen. Schauen wir mal.
Ich wollte nur eure Erfahrungen hören, hier trifft so viel geballtes Wissen aufeinander. Da kann ich mir ja auch das Ein oder Andere raus ziehen.
ah so, dann noch schönen Urlaub. Ich kenne Cranberry zur Blasenstärkung
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unterstützung der Blase“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Angesichts der stetig steigenden Einnahmen aus der Hundesteuer erneuert der Deutsche Tierschutzbund seine Forderung nach mehr Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Bundesweit durchbrachen die kommunalen Einnahmen durch die Hundesteuer 2021 erstmalig die 400...
Antworten
0
Aufrufe
194
bxjunkie
bxjunkie
M
Ja, hätte ihn aber da nicht gebraucht, mein Lümmel buckelte vor mir rum wie ein Mustang, da ich die Leine ja erstmal nicht straff halten wollte. Es ist im Moment noch der Maulkorb vom Tierarzt hole am Donnerstag meinen bestellten Colori im Laden bei Frankfurt ab. Er wird ihn auch nicht überall...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Meisterdieb
M
Meizu
Verkauft an >☆HaNkY☆< für 45€ plus Versand :) Hast PN
Antworten
50
Aufrufe
4K
Meizu
G
ich habe von Yuma drei wunderschöne Bildbände (Hund, Katze, Pferd) gekauft, die würde ich gern mit versteigern für den guten Zweck. Die haben aber mit Bullys nix zu tun. Ginge das und wenn ja, wie soll ich das machen?
Antworten
29
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
G
Dankeschön für den Tipp! Das werde ich mal ausprobieren. :) von denen ist auch unser Futter, das nehm ich beim nächsten Einkauf einfach mal mit.:dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
747
Gelöschtes Mitglied 29011
G
Zurück
Oben Unten