Auktion zur Unterstützung Mini Bulli Klage

Mit dieser Auktion sponsert man aber im Wesentlichen den, der am Ende das Teil erwirbt. Das fände ich seltsam...
Das kannst ja auch Du sein, wenn Du es haben willst, legst einfach nen Euro drauf ;)
Ich finde amerikanische Auktionen super und auch sehr sinnig, aber eher live. Online muss man dann eben immer gleich Kleinbeträge überweisen und das ist aufwendig. Live mit einem Sparschwein finde ich es super. Jeder kann das Teil für wenige Euro haben, man sponsered nicht den Meistbietenden, sondern den Begünstigten. Du legst einfach immer nen Euro drauf, wenn Du es weiterhin haben möchtest.
 
Ich denke, live, mit der entsprechenden Stimmung kann das funktionieren.
Online kann ich es mir nicht vorstellen, dass da viele mitbieten :gruebel:
 
@Crabat
Ja eben, in "echt" kann ich mir das gut vorstellen, gerade auf Veranstaltungen ala "Tierheimfest".
Oder wenn man das Prinzip ändern würde und der "Startpreis" am Ende vom letzten Bieter gezahlt werden muss. Jedes Gebot 2€ + Startpreis für den Letzten.
 
Also lassen wir es beim normalen Prinzip.

Amerikanisches Gebotsverfahren ergibt online für mich keinen Sinn, sorry.
 
Hast du ne Paypal? Hat für mich jetzt nichts dabei, aber würde auch gerne was spenden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auktion zur Unterstützung Mini Bulli Klage“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Antworten
19
Aufrufe
1K
Meizu
Meizu
Antworten
26
Aufrufe
3K
Rudi456
Rudi456
Meizu
Ach was, ist ja immerhin nichts zum anziehen. Nochmal glimpflich davon gekommen würde ich sagen. Kannst ihm ja mal die Fotos der anderen zeigen...
Antworten
50
Aufrufe
4K
wilmaa
Meizu
Das Buch ist heute angekommen, nochmals herzlichen Dank an @Crabat und @Meizu :fuerdich:.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lucie
Meizu
Danke Dir meins ist angekommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten