Zu Tode gequälte Rottweiler in Schleswig Holstein

Beatrice Hoff

10 Jahre Mitglied
Innerhalb von wenigen Wochen ereigneten sich zwei fürchterliche Vorfälle:

Zum einen wurde ein knapp einjähriger Rottweiler, der auf einem kleinen Parkplatz gegenüber einer Arztpraxis angebunden war, derart zusammengetreten, angefahren oder geschlagen, daß er stark blutend von seinem Frauchen gefunden wurden, die beim Arzt war. Die sofort aufgesuchte Tierärztin (gleiche Straße - einige Meter weiter)
diagnostizierte einen Lungenriß und Rippenbrüche.
Er konnte nur noch erlöst werden.
Die Kripo ermittelt.

Zum anderen wurde am Sonntag ein seit Wochen freilaufender Rottweilermischling, der auf den ersten Blick wie ein Welpe wirkte, derart mißhandlet, daß seine Schnauze nur noch aus breiiger Knochenmasse bestand.
Der Hund wurde aufgefunden und konnte nur noch von seinen Leiden erlöst werden.
Siehe hierzu auch:



vorsicht, die bilder sind nichts für schwache nerven.

[Editiert - Marion]

Wer kann uns vielleicht helfen den oder die Täter zu ermitteln ??????

Wer konnte irgendetwas beobachtet haben?
Oder hat mal jemand mit seinen Heldentaten geprahlt?

Die kleine Mischlingshündig lief seit einigen Wochen frei herum und war sehr, sehr scheu.
Leider wurde keiner zuständigen Behörde der freilaufende Hund gemeldet - dann würde sie heute noch gesund leben.
So muß irgend ein .............. ein gewehr o.ä. an ihre rechte Lefze gesetzt haben, von dem Rest der Schnauze war nicht mehr viel über.

Ich hatte sie eine halbe Stunde auf dem Schoß und werde es nicht vergessen, wie sie mich ansah und sagte: nun wird alles gut.


wer kann - bitte helft uns.


Ganz liebe Grüße
aus Mühbrook / Schleswig-Holstein

Beatrice Hoff
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beatrice Hoff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hoffentlich werden diese.... gefunden. Barbarisch, unfassbar... Wie kann man nur????:heul:
 
:sauer:oh gott die arme Maus....:(

ich bin eigentlich schon einiges an Bildern gewohnt aber selbst das lässt mir die tränen in die augen schießen:(:heul:

Wie können menschen nur zu sowas fähig sein....ich hätte mir gewünscht das die Hündin durch den Schuß gestorben wäre so hätte man ihr wenigstens das leid mit dieser derart "zerfetzten" schnauze rumlaufen zu müssen ersparen können.....

ich hoffe die polizei findet dieses dreckschwein an mensch...:sauer:

man muss sich schämen der selben art anzugehören:sauer:
 
Unfassbar... ich bin total geschockt!!! :sauer::sauer:

Wie kann man einem Lebewesen nur sowas an tun... Der Mensch wird immer mehr zur Bestie!!

Ich bin entsetzt und total schockiert.
 
Mir kommen gerade die Tränen. Welche widerwärtigen Menschen können so etwas einem Tier antun? :(:(:(
Hoffentlich werden die / wird der Täter schnell gefasst.
Und was ich dem wünsche schreibe ich lieber nicht.
 
Absolut gestört!:

Wenn das maximale Höchstmaß 3 Jahre ist dann bitteschön mit anschließender Sicherheitsverwahrung.

Heute Tier morgen Mensch?

Machts gut Ihr kleine Rottis.


:heul:
 
das ist FURCHTBAR-PERVERS-UNMENSCHLICH-ein HORROR-ich bin total geschockt. ich HOFFE das dieses perverse SCH.... gefasst wird. NEIN eigentlich wünsch ich mir das diesem monster so etwas auch passiert. nicht falsch verstehn leute aber der bekommt vor gericht wahrscheinlich NUR ne geldstrafe und DAS ist VIEL zu wenig für so ein perverses sch....!!!!!!!!!! das ARME tier!!!!!! worte sind da nicht mehr ausreichend!!!!!!!!!!!
 
Unfaßbar..mir reichts schon den Text zu lesen die Bilder schau ich mir lieber nicht an...:rolleyes:
Gute Reise :heul:
 
Und trotz allem noch immer dieser liebe Gesichtsausdruck ... moege es den Taeter ..... :heul:
 
Oh Gott, ich konnte beim Anblick nicht an mich halten und hab laut angefangen zu weinen, so was hab ich noch nicht gesehen, bzw. nicht bei einem lebenden Tier...das sie damit auch nur einen Tag überlebt hat.....ich bin zutiefst fassungslos. Ich kann es nicht in Worte fassen.....findet dieses erbärmliche Schw....und haltet Euch nicht zurück....
 
ich habe auch geheult... diese freundlichen augen über diesem ganz und gar verstümmelten gesicht.

menschen.... ich könnte.... da fehlen mir die worte.

dieses arme hundekind muss unsagbar gelitten haben :( wie kann ein denkendes wesen (von fühlend kann ich nicht ausgehen) so etwas unglaubliches machen?

ich hoffe die verantwortlichen sterben irgendwann einen grauenhaften tod.
tut mir leid sowas schreiben zu müssen.
 
Mir laufen immer noch die Tränen und ich mußte gerade erst einmal meinen Dicken knuddeln, der friedlich neben mir auf der Couch vor sich hinschnorkelt.

Ruht in Frieden. Und dem Frauchen des ersten Rottis wünsche ich ganz viel Kraft.

Da sieht man leider, wohin die Bild-Berichterstattung führt...

Für die Täter hab ich keine Worte. So etwas ist in meinen Augen kein Mensch.
 
Selbst wenn der oder die Täter gefunden gefunden werden, wird ihm/ihnen nicht viel passieren :(

Arme, kleine Hundeseele, hab eine gute Reise zur RBB :(

Die, die Dich auf unvorstellbar grausame Weise auf diesen Weg geschickt haben, soll ein schlimmes Schicksal ereilen!

watson
 
Oh mein Gott.... ausnahmsweise fehlen mir einmal die Worte. :heul::heul::heul::heul:

R.i.P. kleines Hundekind :(:(:(:(
 
@Colonel Kurtz Es ist statistisch abgesichert, daß zuerst Tiere gequält werden, bevor sich die Täter dann an Menschen vergreifen !

Ansonsten ohne Worte !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zu Tode gequälte Rottweiler in Schleswig Holstein“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Der hat den Listis wieder n Bärendienst erwiesen.... der Depp wusste, dass sein Hund kleine Hunde nicht abkann, dann hat der gefälligst n Mauli drauf zu haben. Sonst fällt bald wieder n Kanton ohne Liste weg.... Der Sohn der Familie musste das ganze ebenfalls miterleben.
Antworten
27
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Leute, ehrlich, mir liegt es völlig fern der Frau Schuld zuzuweisen. Der oder die Hunde haben sie gebissen und nicht um gekehrt. Aber ich finde es einfach unklug in einem Gebiet laufen zu gehen wo die Möglichkeit besteht ernsthaft verletzt zu werden vor allem da sie diese Erfahrung schon einmal...
Antworten
13
Aufrufe
970
Cornelia T
Cornelia T
guglhupf
Eine Geldstrafe setzt sich aus zwei Komponenten zusammen. Die Anzahl der Tagessätze bestimmt die Schuld. Die Höhe des Tagessatzes richtet sich nach dem Einkommen des Angeklagten. Also zum Beispiel 90 Tagessätze zu 15,- € (15,- € ist bei den meisten Gerichten der Mindestsatz z.B. bei ALG II...
Antworten
29
Aufrufe
2K
embrujo
S
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Angie&Hund
A
Stinkstiefelchen
Wie unendlich dumm solche Menschen sind.
Antworten
5
Aufrufe
676
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten