Kein Futter, kein Wasser: Pärchen quält Hund zu Tode

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
RIP, poor dog. Ich hoffe, das Paar wird angeklagt und bestraft.
 
Armer Hund - RIP :heul:

Da möchte man doch die Besitzer das spüren lassen was diese ihrem Hund angetan haben.
 
Erst Täterin, dann Selbstanzeige, was treibt einen Menschen dazu? Schlechtes Gewissen? Krankhafte Suche nach Aufmerksamkeit? Beziehungsprobleme und Abrechnung mit dem (ex?) Partner? Ich kann's nicht nachvollziehen.
 
Ich auch nicht. Ich schreib ja gern und viel. Aber hierzu fällt mir echt nix ein. :sauer:
 
So überfordert kann man doch gar nicht sein :(
Ich finde das ne ganz komische Kombination, erst den Hund verrecken lassen, dann begraben und dann Selbstanzeige :verwirrt:
 
Eingesperrt in eine kiste? Ich vermute das der nicht raus kam und alles noch vollgeschissen hat.

Bin gespannt ob das ihr hund war und wer ihnen den hund gegeben hat.

Total gestört die leute.
 
Erst Täterin, dann Selbstanzeige, was treibt einen Menschen dazu? Schlechtes Gewissen? Krankhafte Suche nach Aufmerksamkeit? Beziehungsprobleme und Abrechnung mit dem (ex?) Partner? Ich kann's nicht nachvollziehen.
Beobachtet/Bemerkt worden und es wurde gedroht, dass sie sich selbst anzeigt, oder sie wird angezeigt ;)
 
Eingesperrt in eine kiste? Ich vermute das der nicht raus kam und alles noch vollgeschissen hat.

Bin gespannt ob das ihr hund war und wer ihnen den hund gegeben hat.

Total gestört die leute.

Wirklich schleierhaft, mein Kopfkino lässt eine solche Situation unerträglich erscheinen. Wie kann ein Mensch nur so gefühllos sein? Nur mal sich selbst in so einer Situation vorstellen, hätte doch schon gereicht... :wut:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kein Futter, kein Wasser: Pärchen quält Hund zu Tode“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
605
Podifan
Podifan
A
Futter und Wasser frieren ein TIERHEIM Nach Pumpenausfall schwächelt ganze Heizungsanlage / Verein braucht dringend Hilfe Eine noch schlimmere Lage als diese können sich Tierschützer kaum vorstellen: Im Tierheim ist die Heizung defekt, ausgerechnet in diesem Winter, der seinen Namen...
Antworten
0
Aufrufe
803
AngelBlueEyes
A
Marion
super .. einfach toll. ein 17 jähriger schäfer ist ja schon eine wahre sensation.. und dass er einen schönen platz hat, toppt alles. ich freu mich...
Antworten
7
Aufrufe
1K
andrea63
andrea63
Lewis7
Gießen (aho) - Bequemlichkeit, Unwissenheit oder eine ausgeprägte „Geiz ist geil“ -Mentalität ihrer Halter waren auch 2007 die Ursache für qualvolles Leiden zahlreicher Tiere. Insgesamt führten Verstöße gegen das Tierschutzgesetz im vergangenen Jahr in 59 Fällen (im Vorjahr 52) zur Verhängung...
Antworten
0
Aufrufe
369
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten