Zitzen werden schwarz

Echt jetzt...??
Wie das denn ? Ein Mutant ?
wer weiß, was Wiw damit gemacht hat :albern:

ot: meine Mutter ruft mich letztens an "Tommy (ihr Katzer) hat ne Zecke, ja-ne, eigentlich mehrere Zecken"....................der arme Kerl: er und sein Bruder sind tatsächlich voller Zitzen :(








:lol:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also jacks haut verfärbt sich im sommer vom zarten hautfarben bis ganz schwarz an seinem luluding.

aber ich würde mal bububär anschreiben, die hat da mit asti auch wohl probleme in sachen hautkrebs, das wiederum aber rassebedingt bei den ridgebacks ist?!

sonst würde ich das vielleicht mal testen lassen, wenn das geht (hautgeschapsel)? wenn du dir ganz viel sorgen machst :D
 
sonst würde ich das vielleicht mal testen lassen, wenn das geht (hautgeschapsel)? wenn du dir ganz viel sorgen machst :D
Hautkrebs: da mach ich mir weniger Sorgen, eher um Krebs allgemein (wir haben doch vor einiger Zeit so nen doofen Knubbel zwischen den beiden Leisten auf dem Brustbein entdeckt................grrr*). TA meinte, wir sollen den beobachten...........ja, mach ich täglich :unsicher:
 
sonst würde ich das vielleicht mal testen lassen, wenn das geht (hautgeschapsel)? wenn du dir ganz viel sorgen machst :D
Hautkrebs: da mach ich mir weniger Sorgen, eher um Krebs allgemein (wir haben doch vor einiger Zeit so nen doofen Knubbel zwischen den beiden Leisten auf dem Brustbein entdeckt................grrr*). TA meinte, wir sollen den beobachten...........ja, mach ich täglich :unsicher:

In dem Fall würd ich's Denk ich auch mal abklären lassen :hallo:
 
In dem Fall würd ich's Denk ich auch mal abklären lassen :hallo:
aber was soll ich machen: den Knubbel beobachten (mach ich schon, von einer Biopsie rät sie ab, weil sie den Knubbel als Fettgeschwulst einordnet - wir sollen ihn gründlich im Auge behalten, ob er sich verändert, tut er aber nicht) und laut Blutwerten ist alles im grünen Bereich. Die schwarzen Zitzen würden mich normalerweise nicht beunruhigen, aber in dem Zusammenhang........................
 
Echt jetzt...??
Wie das denn ? Ein Mutant ?

Hier gabs ja mal einen Thread wie viele Zitzen haben die Hunde ..und da habe ich zum erstenmal nachgeschaut und festgestellt das sie tatsächlich keine hat. Ich konnte es auch kaum glauben aber da ist nichts, der Bauch ist glatt .

Darla ich würde glaub ich eine Biodings machen lassen ...
 
Also Pearls Punkte wandern auch. Bei ihr aber irgendwie in Zusammenhang mit ihrem Befinden. Wenn eine Verschlechterung bevorsteht ist der ganze Bauch voll großer und kleiner schwarzer Flecken. Geht es ihr gut werden die blasser und verschwinden bis hin zu einem fast komplett rosa Bauch. Dir Tupfen sind dann auch ab und an mal an den Zitzen. Als solange die Flecken bei Darla nicht eine seltsame Oberfläche haben, sondern es sich nur um "Farbe" handelt und die haut normal aussieht würde ich da keine Panik schieben.

PS: Unsere Dermatologin hat gesagt, dass sowohl die Färbung als auch Entfärbung durch Bakterien verursacht werden kann.
 
Wegen dem Knubbelding: Pearl hat auch sowas unter dem Kinn. Der fühlt sich irgendwie komisch an und scheint auch bläulich durch die Haut. Anfangs hatte sie zwei davon und einer ist irgendwann aufgegangen und raus kam Blut und etwas Eiter. Unsere TA hat dann in den zweiten der sich nicht geöffnet hat mal mit der Spritze reingestochen und versucht das Sekret abzusaugen. Anhand der Zusammensetzung lautete die Diagnose: Verkapselung, die entweder bleibt oder sich irgendwann von selbst mal verflüchtigt. Ich befühle das Ding aber auch jeden Tag. Vielleicht is es bei Darla auch sowas? Oder eben ein Lipom, ist ja auch keine Seltenheit. Pearl bekommt zur Zeit diese Alterswarzen :unsicher:
 
Also Aron hat ja auch schwarze, schrumpelige Zitzen und Eier sowie schwarze Hautverfärbungen z.B. an den Innenschenkeln... laut TA hängt das wohl u.a. mit der SDU und den Allergien zusammen...

Holly hat Wanderduppen, im Winter blasser und im Sommer sieht sie aus wie ein Dalli... betrifft auch ihre Zitzen...
 
Echt guter Treat...Luluding, Schnipseldingens, Stimmungsfarbene Hoden, Schrumpel-Zitzen, Wander-Duppen, Dalli-Zitzen...:lol:
 
In dem Fall würd ich's Denk ich auch mal abklären lassen :hallo:
aber was soll ich machen: den Knubbel beobachten (mach ich schon, von einer Biopsie rät sie ab, weil sie den Knubbel als Fettgeschwulst einordnet - wir sollen ihn gründlich im Auge behalten, ob er sich verändert, tut er aber nicht) und laut Blutwerten ist alles im grünen Bereich. Die schwarzen Zitzen würden mich normalerweise nicht beunruhigen, aber in dem Zusammenhang........................

Ich würd ihr erklären was dich beunruhigt :hallo: Ich Läufe zwar mittlerweile auch nicht mehr wegen allem zum Doc, aber wenn mir irgendwas auffällt frag ich zumindest nach lass kurz drauf schauen und entweder es muss was gemacht werden oder sie kann mich damit beruhigen :hallo:
Fara hat nen Rosa Bauch, wirklich nur die Zitzen sind schwarz geworden. Die Ohren waren aber am Anfang auch Rosa und sind nun dunkel :D Denke das hängt einfach mit dem "erwachsen werden" zusammen :love:
 
ich lichte das später mal ab, wenn der Dicke abkömmlich ist........alleine zappelt die mir zu sehr rum :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zitzen werden schwarz“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Mein alter Rüde hatte das auch immer. Habe ich dann gelegentlich sauber gemacht.
Antworten
5
Aufrufe
16K
IgorAndersen
IgorAndersen
K
....kann ich noch mal ein Bild von der Hündin sehen? Ich sehe auf dem ersten Bild nämlich keinen JRT-Mix..... LG nicole
Antworten
162
Aufrufe
13K
nelehi
B
Oje, das ist ja echt blöde... Die bösartigen Zellen verbreiten sich meines Wissens nach über Blut- und Lymphbanen, daher kommt es ja auch an so weit entfernten Orten zu Metastasen... Ich hoffe, deine Maus bleibt einfach von Metastasen verschont! Wenn man rechtzeitig operiert müssen die auch...
Antworten
13
Aufrufe
6K
B
tat2ed
ok, dann mach ich das erstmal so und hoffe, dass sie sich die wirklich nur abgeschürft hat...:rolleyes:
Antworten
4
Aufrufe
6K
tat2ed
Staffmama
Das kenn ich von meiner auch. kühlen und nicht dran rum drücken. Kommt von der Scheinträchtigkeit. Nur das drücken regt die Milchbildung noch an. kühlen, zur not mit Essigwasser. Denke mal ist nix schlimmes so wie das klingt ist es wie bei meiner, die hat das jedesmal nach der läufigkeit und von...
Antworten
10
Aufrufe
31K
lahoni
L
Zurück
Oben Unten