Komische Zitzen innenliegend und dreckig?

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
War grad irgendwie leicht schockiert..

Ginis "obersten" 2 Zitzen sind irgendwie innenliegend. Da hab ich eben an beiden eine schwarze Oberfläche entdeckt, hab ein bisschen die Zitze "rausgedrückt" so dass sie wie alle anderen normal sichbar waren.
Sah zuerst aus wie eine Zecke, war aber keine.
Von der Größe mit einer Zecke vergleichbar. Farbe schwarz... habs abgewischt mit einem Tempo, Konsistenz wie leicht eingetrocknete Zahnpasta... Kam noch ein bisschen was nach, beim leichten drücken.


Schmerzen hat Gini nicht dran, sie hat stillgehalten, problemlos, obwohl sie echt empfindlich ist.
Nun ists sauber, aber ich frag mich was das für Zeug war, einfach normaler Dreck?

Dabei habe ich festgestellt, dass Gini nun Milch hat, kann das eingetrocknete Milch sein?

Ich geh morgen früh gleich zum Tierarzt, schon allein wegen der Milch, dass die da was gegen bekommt.

Son bisschen verunsichert mich das aber.

bqh8.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sieht eher aus wie verstopfte Poren. Das hat meine Hündin auch schon mal an den Zitzen (sie ist kastriert), dann hat sie lauter kleine schwarze Punkte an den einzelnen Zitzen. Konsistenz ist zäh wie Fensterkit. Ich halte das für ne Art Mitesser. Sie hat solche Pickelchen auch manchmal an ihrem Döschen!
 
Japp, was hellraiser beschreibt, sehe ich auch immer bei Linda. Sie hat so eine dicke Zitze, die auch immer so schwarze Pünktchen hat, die man wie Mitesser ausdrücken kann. Das hat sie schon seit Jahren.
 
TÄ sagte auch, einfach saubermachen und beobachten, dass sich nix entzündet...
 
Hast du so Frotteewaschhandschuhe? Dann kannst du ihr damit den Bauch mit lauwarmen Wasser schrubbeln. Damit bekommst auch dauerhaft den Dreck aus den Poren. Aber wenn sie grad Scheinschwanger ist würd ichs nicht machen. Das regt sie bloß unnötig an.
 
Mein alter Rüde hatte das auch immer. Habe ich dann gelegentlich sauber gemacht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Komische Zitzen innenliegend und dreckig?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Ja, wieder völlig normal. :kp: Keine Ahnung was das war. Heute war die Physiotherapie da (extra für Lise bestellt und gleich auch Cleo anschauen), konnte nix festgestellten... keine Blockaden, keine Verspannungen, keine Schmerzen :) Nur der eine Vorderlauf ist nicht ganz ok, hab ich aber schon...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Brille
Madixx
Ich hatte selbst mal Grasmilben, weil ich eine Zeitlang auf einem Rasen gelegen habe. Die Dinger jucken wie Hölle und Wärme macht es meiner Erfahrung nach schlimmer: Z.B. nach dem Duschen oder abends im Bett wurde der Juckreiz besonders heftig. Es war so übel, dass ich in einer wichtigen...
Antworten
14
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
M
Richtig geht gar nicht! Arbeiten und Hund ,wo kommen wir denn hin? Lass dich nicht so Anflammen. Die machen das natürlich alle viel besser als du und du machst es einfach falsch! Wir haben auch einen Welpen aus dem TS geholt und sind beide Berufstätig.Aber nur weil das Tierheim so...
Antworten
27
Aufrufe
31K
AnnabeII
A
R
Halli, wir haben eine Hundedecke von Felix Bühler gefunden die super passt.
Antworten
6
Aufrufe
1K
R
G
erstmal, toll dass es besser wird :vollok: und ich bin auch sehr impfkritisch, aber tetanus ist echt wichtig :hallo: und alle 10 Jahre ist das schon ok...
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten