Zeichnung Pico

Brigitte

:hallo: Leute,

Habe jetzt die Zeichnung von Pico erhalten.Sie ist besser geworden als ich mir vorgestellt habe.
Gezeichnet hat Meike,möchte mich auch auf diesem Wege bedanken.

Die Arbeit ist weiter zu empfehlen. :respekt:
 

Anhänge

Du musst registriert sein, um die Anhänge zu sehen.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brigitte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr schönes Bild ! So eins möcht ich auch von meinem Rüdchen !

LG Vera
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeichnung Pico“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Hallo liebe Hundefreunde, eine Frage werden Mali/Herder mix dunkler im adulten alter?
Antworten
0
Aufrufe
447
FrauTierlieb
F
G
ich hatte/habe zwei Hunde aus dem TS, beide mit FCI-Papieren. Paco hat einen beachtlichen Stammbaum inklusive Schaller-Vorfahren und Labrador Paules Abstammung war auch nicht ohne. :-)
Antworten
39
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
K
Ist chippen nicht Pflicht? Und echt, was die Schmerzen betrifft, mine Hunde haben nicht mal gezuckt, da können sie sich anders viel schneller, viel weher tun. Mit dem Blutabnehmen bei Menschen (wenn er es nicht will ist es Körperverletzung) ist es vollkommen anders, ein Tier gilt nur als Sache...
Antworten
46
Aufrufe
3K
Sabberschnuten
S
Midivi
Eigenartiger Weise gibt es in NRW und Niedersachsen keine solchen rechtlichen Bedenken zur Kastrationspflicht von Katzen. Wahrscheinlich weil es dort keine ADD gibt, die sich als König von Rheinland-Pfalz sehen mit ihren Entscheidungen weitab der Realität. Herr Kuhn von der ADD sollte...
Antworten
14
Aufrufe
2K
SusanK
SusanK
Zurück
Oben Unten