Für Ascanius: Acryl-Zeichnung von PitStaff-Hündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bibidogs

10 Jahre Mitglied
Huhu :hallo:

Dieses tolle Bild habe ich damals bei einer Spendenaktion für Lise bekommen:
hundebild.jpg

http://forum.ksgemeinde.de/spendenaktionen/131895-fuer-lise-acryl-zeichnung-von-staff-bull.html

Ein Original Bild kann ich morgen im Hellen machen, auch wenn es mit meiner Kamera wohl nicht so der Brüller wird, weil schlechte Kamera :sauer:

Alle weiteren Daten und Maße stehen oben im Thread.

Mindestgebot würde ich 15Euro vorschlagen.
Porto geht auf mich.
Über den Zeitraum bin ich mir gerade etwas unklar, aber ich lasse es erstmal offen.

Also, bitte schön viel bieten :love:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein letzter Schubser.
Bis zum 01.02.2013 um 23.59Uhr lasse ich sie noch offen, vielleicht mag ja noch jemand mitbieten :hallo:
 
haaaaaaallo,...... was ist los? habe das bild immer noch nicht! warte jetzt fast 2 monate!!!!
 
bild heut gekommen,..danke für die tollen lekerlie fürs frauli und hundi,.... :D
 
Leider nur eine kleine Entschuldigung, aber schön, dass alles gut gelandet ist :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für Ascanius: Acryl-Zeichnung von PitStaff-Hündin“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Herzlichen Glückwunsch Sockenbear :D Ich bin auf deine ersten Versuche gespannt. Wenn alles glatt geht, dann kommste vorbei und sprühst uns einen grossen Doggenkopf an die Hauswand! :-)))
Antworten
10
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Muckel
Ich denke nicht dass sich bei DVD´s das hochbieten lohnt. Von daher wünd ich sagen du erkundigst dich bei Becky nach ihren Kontodaten, überweist was du meinst und sobald Becky mir Bescheid gibt schicke ich die DVD los. Was weg ist ist eben weg und grad wird ja scheinbar jeder Euro so schnell...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Muckel
Chrisi
Danke Irene, der Mantel gehört dir. Überweist du dann bitte direkt an Becky1981, sobald ich Nachricht habe, dass das Geld eingegangen ist, geht das Paket raus.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Chrisi
Muckel
Mir werden sie angezeigt :confused: Hat noch jemand das Problem? Noch ein Versuch: sie schwarz roten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und die Wildlederoptik: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Muckel
PatriciaTh.
hier meine Bücher für die Spendenaktion, ich würde sagen 2,50 Minimum zzgl. 1,-- für die Büchersendung, wer noch was drauf legen mag.... gerne doch ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
1K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Zurück
Oben Unten