ZDF 14:15 Tierdoktor

Irish

KSG-Ösitante™
Seit gestern neue Serie.. um 14:15..
Musste ich zwar gerade über Schäferhundbesitzer ärgern, da ihr Hund einen Stachler um hatte. Schwere HD schlimmer Schmerzen und ein Stachler. :sauer:
Ansonsten ist die Serie sehr nett.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wann kommt die genau?
Kommt die immer heut= Dienstag?
 
Die nächste Sendung hat soebend angefangen! Also einschalten!!!:D
 
Ich schaue gerade. Vielleicht hätte ihnen jemand sagen sollen, dass es FIP nicht FIPS heißt.

Der ersten Reihe sollte das nicht passieren.
 
Und wieder ein Hund (Boxerrüde 'Pascha') mit Stachelhalsband, wobei die Stacheln 'natürlich' nach innen zeigen...... :sauer:
 
Trollmama schrieb:
Und wieder ein Hund (Boxerrüde 'Pascha') mit Stachelhalsband, wobei die Stacheln 'natürlich' nach innen zeigen...... :sauer:

Jep, genau! :sauer:
Die ältere Dame hat sonst bestimmt keine Gewalt über ihn. Aber sich einen grossen und kräftigen Hund anschaffen! :motz: Ist mir schon öfters auf der Strasse aufgefallen, das wenn ältere Leute einen grossen Hund haben, den meisten einen Stachel ummachen! Aber ich meine damit nicht alle! Aber es ist leider sehr häufig. Bei uns läuft auch eine ältere Frau, so um die 65 Jahre, mit einem Schäferhund rum. Sie kann den Hund trotz Stachler nicht richtig halten, wenn ihr ein anderer Hund entgegen kommt. Der Hund kommt auch nicht mit anderen Artgenossen zusammen und ist immer voll am stänkern, wenn er einen anderen sieht. Sobald ich sie vom weiten sehe, kehre ich ihr den Rücken. Weil ich habe keine Lust, das wenn sie ihn wirklich mal nicht mehr halten kann, das dadurch eine Beisserei entsteht.

Aber das mit Waschlappen habe ich ja noch nie so gesehen und gehört! Der hat den ja in eins runter geschluckt:rolleyes: . Und es war ja nicht das erste mal, das der Hund etwas verschlungen hat.

Gruss
Becky

Nächste Folge wieder heute um 14:15 Uhr auf ZDF!!!!!
 
Sorry, hab vergessen zu schreiben, daß sie jeden Tag um 14:15 ist.
 
So, nachdem ich mich gestern wegen der Stachelhalsbänder an das ZDF gewendet hatte, habe ich soeben eine Antwort bekommen:

'vielen Dank fuer Ihre E-Mail an das ZDF.
Ihre Kritik an der Reihe 'Hallo, Tierdoktor' haben wir der zustaendigen
Redaktion bereits zur weiteren Beruecksichtigung zur Kenntnis gebracht.
Dabei freut es uns, dass Sie die Reihe so interessiert verfolgen.
Ob die Reihe 'Hallo, Tierdoktor', die bis zum 27.01.2006 ausgestrahlt wird,
fortgesetzt wird, steht noch nicht fest. Auf jeden Fall wird man
Rueckmeldungen wie die Ihre für nachfolgende Produktionen beachten.
Mit freundlichen Gruessen'

Ist doch eine wirklich nette Antwort
Trollmama
 
am lächerlichsten fand ich die erklärung des dsh besitzers das niemand was für die krankheit könnte auch nicht der züchter.ein hund mit so schwerer hüftschädigung kommt von kranken elterntieren und ich persöhnlich hätte den züchter herangezogen.den wenn ih mir einen dsh vom züchter kaufe lass ich mir die röntgenaufnahmen der eltern zeigen.mit dem stachler mach ich ihm kein vorwurf es ist sein erster hund und er wird es nicht besser wissen,denn leider ist stachler und co.. ein gängiges hilfsmittel auf sv plätzen
 
Hab mir die Sendung gestern auch angesehen, war mehr Zufall als Absicht. Viel hab ich nicht mitbekommen, nur die OP mit der Katze der ein Bein amputiert werden musste :( Die kläglichen Rufe und das Knurren und dann die Katze auf drei Beinen ... als ich meine in dem Moment sah stiegen mir die Tränen in die Augen und ich hab mal wieder geheult. Bin einfach viel zu weich beseitet ... :rolleyes:
 
Die Folge, als die Katze eingeschläfert werden musste, fand ich sehr sehr traurig.
In dem Moment kam mir alles wieder hoch und ich musste daran denken, als wir im september unsere Dogge einschläfern lassen mussten. Mir kamen voll die Tränen rausgeschossen. Die Frau tat mir richtig leid. Und ihr Sohn war ein Ar... Der stand nur daneben und guckte doof. Statt er seine Mutter mal in den Arm nimm....Aber nein, er stand dort wir angewurzelt rum. Und 2 mal hat er blöd gegrinst!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ZDF 14:15 Tierdoktor“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Tierschutzorganisation TASSO fordert Abschaffung der Rasseliste und die Einführung des Hundeführerscheins Sulzbach/Ts., 16. Mai 2018 – Die Rasseliste in Hessen gehört abgeschafft! Diese Meinung vertritt die Tierschutzorganisation TASSO e.V. und unterstützt daher den Antrag „Rasseliste...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
kerstin+hogan
Ja, das wurde ja auch in der Sendung deutlich. Leider werden von den Laien eben gern alle Jäger in eine Pfanne geworfen. Aber das ist man als Kampfihalter ja auch schon gewohnt. :D
Antworten
38
Aufrufe
2K
Jackie
wurschti
Wünschen kann man sich viel. :eg:
Antworten
420
Aufrufe
42K
snowflake
S
Crabat
Wow ... ich wage zu bezweifeln, dass sich da irgendwas ändert :hmm: da frag ich mich nur: was definieren die unter "Experten"?
Antworten
312
Aufrufe
22K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten