Zahnsanierung/Wer ist gut und welche Kosten?

Beauty

10 Jahre Mitglied
So, endlich steht die letzte Zahnsanierung vom Ben an. Seit er bei mir ist, wurden ja schon einige Zähne und Zahnstein entfernt, aber immer nur bei Tierärzten hier in der Gegend und nie komplett alles in Narkose, da ich das hier keinem zutraue (Bin ja etwas vorbelastet, da mir ein Hund schonmal in Narkose verstorben ist und das ohne Vorerkrankungen!)

Kennt ihr einen guten Arzt oder Klinik, am Besten in Hessen? Da wir Grenzmäßig wohnen, wäre auch noch Thüringen oder Bayern ok, aber nicht unbedingt München, das ist doch etwaaaaas zu weit weg;)

Ben ist übrigens 12 und hat Herzprobleme, Wasseransammlungen in der Lunge und hatte schonmal Prostata und dadurch Leberprobleme, welche aber nicht mehr vorhanden sind.

Ach ja und die ungefähren Kosten würden mich auch interessieren, da es Geldmäßig, wie bei vielen, nicht arg rosig aussieht. (Durch momentane Ratenzahlung durch die CNI meiner Miez und 2200E erst recht nicht, aber das istn anderes Thema.)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beauty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zahnsanierung/Wer ist gut und welche Kosten?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Soooo, die beiden Katerkinder sind "enteiert" und haben es super weggesteckt. Und Fips´ Schnüss ist so gut verheilt, dass eine zweite Antibiotika-Ladung nicht notwendig war. Die Frau Doktor war sehr zufrieden mit meinem kleinen Spielchen. :) Jetzt muss nur noch Brösels Bein gut werden (das...
Antworten
27
Aufrufe
2K
tessa
Budges66482
Ach mannnn... aber Danke !
Antworten
35
Aufrufe
3K
spikerico
spikerico
H
Super :vollok: ... gute Besserung weiterhin dem Maxe :)
Antworten
75
Aufrufe
16K
Pommel
bxjunkie
Wenn es nach mir ginge, würde das für alle Haustiere gelten. Und von mir aus kann auch gerne mit Steuern mitfinanziert werden. Diese Abgabe würde ich eher als ein "Obendrauf" oder eine Art "Mitainanzierung" sehen - also, wnen ich was zu sagen hätte.
Antworten
37
Aufrufe
790
helki-reloaded
helki-reloaded
Hundefan81
Der hier geht bis 20kg, ist in Bonn und soll 40 Euro kosten. Müsstest du halt schauen ob es passt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
960
wilmaa
Zurück
Oben Unten