Wollte mich mal vorstellen....

Zephyr

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Ich bin Dina, bin 4,5 Jahre und gerade erst aus der Haft entlassen worden. Ich habe zwei Jahre eingesessen und darf nun, zum Glück kurz vor dem kalten Winter, endlich wieder in einem gemütlichen Schlafkorb meine Nächte verbringen. :zufrieden: Davor war ich durch mehrere Dosenöffnerhände gegangen, die mich aber nicht gut behandelt haben. :motz: Nun lebe ich also seit knapp drei Wochen wieder in einem Zuhause und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Vielleicht gibt es ja andere Kampfschmuser, die in Köln wohnen und gerne mal im Königsforst oder anderswo mit mir spazieren gehen möchten. Den Wesenstest habe ich bestanden, aber dennoch, ich gebe es zu, bin ich ab und zu mal etwas zickig. Das legt sich aber, wenn wir zusammen gehen ;)

So, das war´s erstmal von mir. Bis die Tage vielleicht mal :musik:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zephyr ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen aus Aachen!
Schön, das Du nach so langer Zeit doch ein Zuhause gefunden hast...
 
Herzlich Willkommen auch von uns! :hallo:
Schön dasihr hier auch vertreten seid. :)
 
Hallo Zephyr & Dina,
willkomen in den KS-Gemeinde!
Super, daß Dina ein warmes und schönes Zuhause gefunden hat!
Ja, es gibt andere Kampfschmuser, die in Köln wohnen.....

Alles Gute für Euch und nur nette Bekanntschaften....
 
:hallo: Hallo Dina,

dir und deinem Bewährungshelfer (Frauchen?Herrchen?) ein superherzliches willkommen und viel Spaß mit der endlich wiedergewonnenen Freiheit! Laß dich ordentlich knuddeln und lerne viele neue vierbeinige Freunde kennen!

Caro-BX
 
Caro-BX schrieb:
:hallo: Hallo Dina,

dir und deinem Bewährungshelfer (Frauchen?Herrchen?) ein superherzliches willkommen und viel Spaß mit der endlich wiedergewonnenen Freiheit! Laß dich ordentlich knuddeln und lerne viele neue vierbeinige Freunde kennen!

Caro-BX
Ich habe zwei Bewährungshelferinnen :D Freiheit? Wie jetzt.... ich muß wieder zur Hundeschule und erziehen wollen die mich auch. Das ist echt anstrengend... aber dafür ist es wieder warm und gekuschelt werde ich auch. :knuddel: Das war vorher nicht so! :motz:

Ich hoffe, ich lerne hier noch andere Kampfkuschler kennen. Aber wie ich lese, werde ich hier ganz lieb aufgenommen. Danke :zufrieden:

Nun muß ich als Bewährungshelferin noch anfügen:

Dina ist wirklich eine Kampfkuschlerin. Sie ist sowas von ruhig und relaxed, als wenn sie hier schon Jahre wohnen würde. Ich hoffe, es wird auch weiterhin mit ihr so klappen. Vielen Dank für die Liebe Aufnahme hier.
 
Hallöchen und auch ein herzliches Willkommen von uns aus Niedersachsen :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wollte mich mal vorstellen....“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shari2008
Antworten
11
Aufrufe
795
Peewee
hennessy47
Antworten
12
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
VapingYoda
Danke auch an die weiteren Willkommensgrüsse. Sonntag war die Maus mal mit auf dem Bogenparcour. Also für alle die das nicht kennen: Man läuft durch den Wald und schiesst von festgelegten Positionen mit Pfeil und Bogen auf Plastiktiere. Für den Hund ungefährlich und durchs Gelände mal vom...
Antworten
22
Aufrufe
2K
VapingYoda
VapingYoda
L
das kann ich mir vorstellen denn der Harz hat echt wunderschöne ecken =) Ich bin zugezogen und habe mich hier sofort wohl gefühlt grade weil es so tolle Ausflugziele mit Hund gibt:)
Antworten
14
Aufrufe
996
L
V
Wenn du nicht gerad auf den gipfel wohnst ( auch dort ist es von der logistik her, sagemermol, nicht einfach, ohne heli) hast immer oder teilweise nur schatten....es erdruckt einem. Jedenfalls mich als nordlicht, was von sich wegschauen koennne muss.
Antworten
29
Aufrufe
2K
toubab
Zurück
Oben Unten