Wo liegen eure Hunde beim schlafen

Kopf oder Fußende wo schlafen eure Hunde

  • Am Kopfende

    Stimmen: 12 44,4%
  • Am Fußende

    Stimmen: 15 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Moiraine schrieb:
Mein Hund darf weder aufs Bett noch auf die Couch. Er liegt meistens neben dem Kopfende auf meiner Seite von Bett im Körbchen oder irgendwo im Zimmer. Sehr beliebt ist auch die Badematte.


:( OH nicht einmal aufs Sofa aber auf die Badematte :rolleyes:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi LillyoftheValley ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ixch habe zwar "Fußende" angekreuzt, aber das stimmt nicht ganz......Zum Einschlafen liegen sie am Fußende, aber in der Nacht krabbeln sie heimlich nach oben, und Morgens liegen sie mit ihren Köpfen auf den Kopfkissen :D
Neulich wurde ich Nachts um drei Uhr wach, weil ich mal aufs Klo mußte. Als ich zurückkam, bot sich mir ein Bild, das war zu köstlich! Ich hatte kein Licht gemacht, aber deutlich erkannte ich meine drei Liebsten da alle in der gleichen Haltung tief und fest schlummern. Männe und die beiden Hundis lagen wie die Löffel in der Besteckschublade, ich konnte nicht widerstzehen und holte die Kamera. Einzig Ambra machte müde ein Auge auf, die anderen haben trotz Blitzlicht weitergeschlafen.
l.G.
Barbara
 
Also. meine liegt erst am Kopfende, dann zwischen uns, dann am Fußende, dann unter meiner Decke (bei der Katze, zwischen den Füßen) und irgendwann wieder auf ihrem Kissen am Kopfende!

tagsüber unter dem Computertisch auf ihrem Kissen, abends beim fernseh gugen ziwschen uns auf der Couch oder alleine auf der kleinen Couch, dann auf ihrer Decke vorm Tisch, dann aufem Boden ziwschen großer Couch und Tisch!
In ihrem Korb liegt se dann, wenn ich aufräume, saubermachen absauge usw.!

gr Tina
 
.... also, meiner *löffelt*. d.h., er wärmt mir den Rücken.

Kater Merlin schläft auf der Decke in Kniehöhe, der andere liegt auf meinem Kopf.:)
 
Auf dem Rücken. Meist furzend.

Im Ernst: Meine Tochter hat ein Hochbett unter dem eine Couch integriert ist. Das ist 'seine' und da schläft er auch.

Alexis
 
Lucas liegt im Flur in seiner Kiste oder im Wohnzimmer auf seinem Sessel.
 
Lulu meine Staff Dame schläft eher am Kopfende. Boxer Spike liegt mitten drin, doch er wandert nachts viel rum. Er geht mal wieder und kommt später wieder zurück.
Die Schäferhündin Fila schläft vor dem Bett, sie steht auch nicht so unbedingt auf intensiven Körperkontakt und Gücci- Bär schläft in seiner Hütte eingekuschelt in einen ganzen Haufen Decken, die er sich immer zu einem Haufen zusammen schiebt. :D
 
Na, beide selbstverständlich jeder mit dem Kopf auf einem eigenen Kissen zwischen uns am Kopfende - wir haben schon überlegt, ob wir aus platztechnischen Gründen nicht das Bett räumen und die Hundekörbe benutzen sollten :D
 
Musste beides ankreuzen :)
Rocky schläft bei den Füßen und Itchy beim Kopf.Sozusagen schneuze an schnauze....
 
Barney schläft in seinem Kudde Hundebett :)
 
kann nix ankreuzen, weil Stitch unter der Decke liegt, und Ralley in der Mitte.
 
diva schläft mitten aufm sofa. da ersparen wir uns beide das geknuffe, getrete und geschiebe - und ich mir die haare im bett.
 
Pah Ninchen, über 'Haare im Bett' kannst du erst mitreden wenn drei Katzen verschiedener Farbe drin schlafen...:D
Wobei das beste ist wenn sich ein paar dunkle Haare zusammengeknäult haben und ich morgens verschlafenen Blickes denke ich hätte irgend ein Insekt im Bett:*KREISCH*...;)

Alexis
 
:lol:
aber die dicke katze darf auch nicht mit ins bett, dafür hab ich schonmal meerschweinhaare auf de rmatratze oder karnickelhaare auf der bettdecke. die habens eben auch gern bequem ;)
 
Nachdem Nora sich eines Tages genüßlich streckte und mich dabei völlig emotionslos aus dem Bett kickte, herrscht bei uns striktes Bettverbot!

Ausserdem trägt Kali permanent den halben Wald in ihrem Plüschpelz durch die Gegend :D
dort wo sie sich dann niederlässt entsteht regelmäßig ein Sandkasten mit Option, ein Naturschutzgebiet zu werden, wenn wir es nicht wegsaugen...

Jetzt haben wir drei Monster :love: hier... ist also rein platztechnisch unmöglich!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo liegen eure Hunde beim schlafen“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
599
Podifan
Podifan
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
831
Podifan
lektoratte
Das ist eigentlich noch trauriger. Nicht übergriffig gemeint, aber das klingt, als solltest Du was ändern, wie auch immer. Das heißt ja nicht unbedingt, das Lebensmodell komplett umzuschmeißen, aber vielleicht gibt es Stellschrauben, an denen Du drehen kannst, pro lekto.
Antworten
3
Aufrufe
426
Lille
Jurassic_home
Großraum Aachen und weitere Umgebung, soweit ich weiß, fahren die auch raus und Manu ist wirklich gut. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
46
Aufrufe
3K
Sunti
heisenberg
Schön, wenn mal jemand mitdenkt und dann auch noch die Behörden direkt mitziehen. So ein Artikel macht eint bisschen Mut. Danke fürs Teilen.
Antworten
1
Aufrufe
606
helki-reloaded
helki-reloaded
Zurück
Oben Unten