Wo ist der böse Marienkäfer?

suchende-Nasen

15 Jahre Mitglied
Im Herbst kommen die Marienkäfer gerne in die Wohnungen. Besonders verbreitet ist hier der chinesische Käfer der unsere einheimischen Marienkäfer bedroht ... wir haben nun eine natürliche Bekämpfung gegen diese Art.

Sie werden gnadenlos "gesnackt"


Böser Käfer - YouTube
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi suchende-Nasen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo ist der böse Marienkäfer?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Vor den Dilute Tests musste man sich auf Mendel verlassen, da fiel häufiger Blau und Isabella beim Dobermann. Die Isabellen waren schon immer von der Zucht ausgeschlossen, die Blauen erst Mitte der 90iger meine ich. Alte Dobermann Kenner meinten, dass die die Kombination Blau X Schwarz ein...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Coony
Coony
HSH2
Kämpfen für diesen Staat ? Kanonenfutter für die Marionetten ? Niemals. Aber meine Tiere, mein Hab und Gut, meine Nachbarn (okay nur den einen ...) verteidigen auf jeden Fall... Die Menschen in allen Ländern sollten lieber gegen die Kriegstreiber in den jeweiligen hohen Häusern aufstehen, gegen...
Antworten
127
Aufrufe
10K
Feuereisen
Feuereisen
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
43
Aufrufe
3K
Podifan
Hollybully
Ach, hab noch eines: auf frischer Tat ertappt: "huch, was mache ich denn plötzlich auf der Couch, wo ich eigentlich gar nicht drauf darf...?" (Man beachte auch hier Sabberfaden sowie -Flecken auf der Decke) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Sirki
Podifan
Ich weiß leider nicht mehr wo, aber irgendwo hab ich mal gelesen, dass solche "gemeindeeigenen Rasselisten" rechtlich anfechtbar seien - es sei denn, die Gemeinde erbringt einen eigenen Nachweis für die Gefährlichkeit. Gemeinden können zwar in Hundesatzungen auf landesweite Rasselisten...
Antworten
3
Aufrufe
801
Baudisch
B
Zurück
Oben Unten