Die Ukraine und der böse Russe

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was hab ich heut gehört ? der schröder hat den putin gedrückt ?? ich bin echt empört. :uhh:


aber das deutsch-russische verhältnis war doch schon mal viel inniger :kp:

erich_honecker_leonid_breschnew.jpg
 
:D

Und mittlerweile hat sich das Narrativ ja dahingehend geaendert, dass Schoeders Einfluss hilfreich bei der Freilassung der nicht-OSZE-Beobachter war, die von einer Vielzahl von Medien noch immer als OSZE-Beobachter bezeichnet werden. :rolleyes:

Und man muss auch trennen koennen, zwischen Machtpolitik und persoenlicher Verbundenheit. Warum sollte Schroeder, der kein politisches Amt mehr inne hat, nicht seinen persoenlichen Freund Putin auf seiner eigenen Geburtstagsveranstaltung umarmen? Das wuerde ich auf meiner Geburtstagsfeier mit einem Freund, der geschieden wird, weil er seine Frau betrogen hat, ja auch immer noch tun. Zugegeben, anderer Massstab, aber das Konzept halte ich fuer vergleichbar.

Was ich an der ganzen Situation *ECHT* problematisch finde: Durch die Darstellung der gaengigen Medien werden viele Leute in Richtung dubioser Alternativmedien "abseits vom gesteuerten Mainstream"[sic!] gezogen, und da gibt's echt eine MENGE krudes Zeug, wo man nur den Kopf schuetteln kann. Chemtrails, Bilderbergerverschwoerung, Islamophobie, Eso-Nazis, Eidechsen-Aliens...

Vor ein paar Tagen bin ich in RT an einer "Montagsdemo" vorbei spaziert. Da erzaehlte im einen Moment jemand was von der furchtbaren Situation von Hartz-IV-Beziehern, und als naechstes nimmt eine Frau das Mikro, die erzaehlt, dass Russland sich die Krim geholt hat, damit sie keine Containment-Sanierung in Tschernobyl machen muessen.

Wait... WOT?!?!? :wand:
 

barbarisch.

"die zeit" schiesst den vogel ab:

Wenig später eskalierte die Gewalt: Mit Knüppeln, Schusswaffen und Molotowcocktails gingen die Gegner aufeinander los, dabei ging das zentrale Gewerkschaftshaus in Flammen auf. Ob das Feuer gezielt gelegt wurde oder der Brand aus Versehen ausbrach, das ist bis heute nicht geklärt.



dieses lügenpack wird seine zeche auch noch zahlen müssen. pfui teufel. *ausspuck*
 
... erstaunlich, daß es nicht von ein und derselben Zeitung gedruckt wurde.
 
Hunter Biden, der Sohn des US-Vizepräsidenten Joe Biden, wird neues Vorstandsmitglied von Burisma Holding. Das Unternehmen ist der größte private Gasproduzent der Ukraine. Sein Vater besuchte Ende April Kiew und kündigte an, dass die Amerikaner der Übergangsregierung beim Aufbau der Demokratie helfen werden.

 
Le Monde diplomatique macht uns den Erklaerbaer und sammelt mal Artikel, die die ganzen Ansprueche, Seilschaften, Gegenpositionen darstellen.



Hab's selber noch nicht durchstoebert, daher keine inhaltliche Bewertung, sondern nur schnell weiter geteilt.
 
soso..nun hat man beweise für russischhe truppen auf ukrainischem territorium.

erinnert mich irgendwie daran

2003-02-06-bild-seite2-ausschnitt.jpg


auch immer wieder schön..der weinende lügenbaron

heimlich_in_homs_35_kriegsgrund_jugoslawien_scharping.jpg


die mutter aller neuzeitlichen kriegsauslösenden propaganda-coups

tv-brutkasten-1.jpg


oder, mein absoluter favorit, bibi´s eindringliche warnung an die welt, wie weit der iran mit der atombombe ist

netanyahu-iran-nuclear-wohlstetter-hope.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Was ist eigentlich aus den Beweisen für das abgeschossene Flugzeug geworden?
Irgendwie seltsam ruhig seit Wochen.
 
uh, oh....us-geheimdienst-veteranen mit offenem brief an unsere kanzlerin !

MEMORANDUM FOR: Angela Merkel, Chancellor of Germany
FROM: Veteran Intelligence Professionals for Sanity (VIPS)
SUBJECT: Ukraine and NATO

We the undersigned are longtime veterans of U.S. intelligence. We take the unusual step of writing this open letter to you to ensure that you have an opportunity to be briefed on our views prior to the NATO summit on September 4-5.

You need to know, for example, that accusations of a major Russian "invasion" of Ukraine appear not to be supported by reliable intelligence. Rather, the "intelligence" seems to be of the same dubious, politically "fixed" kind used 12 years ago to "justify" the U.S.-led attack on Iraq. We saw no credible evidence of weapons of mass destruction in Iraq then; we see no credible evidence of a Russian invasion now. Twelve years ago, former Chancellor Gerhard Schroeder, mindful of the flimsiness of the evidence on Iraqi WMD, refused to join in the attack on Iraq. In our view, you should be appropriately suspicions of charges made by the US State Department and NATO officials alleging a Russian invasion of Ukraine.

 
Hier auch nochmal was zu den tausenden russischen Panzern in der Ukraine,



Die OSZE hat noch nicht einen russischen Panzer gesehen.
 
Das ist schon was älter tauchte aber in dem Thread noch nicht auf.



Dazu muss man sagen das zu der Zeit im Mai der IWF schon den militärischen Sieg im Osten zur Bedingung für seinen Kreditrahmen gemacht hat.
 
saschy ! :love:

die "propagandaschau" kannte ich bis jetzt nicht. gleich mal favorsiert, danke. ;)
 
Gugl! :hallo:

Hier noch ne gute Quelle für die die russisch sprechen.



Ist auch Propaganda (der sogenannten Seperatisten) aber im Vergleich zu Tagesschau sind die tiefehrlich:eg:.

Was mir am meisten Magenschmerzen macht, ist das das Getöse wirkt und in den ganzen Foren der Leitmedien jetzt nicht nur die PR Abteilung der Atlantikbrücke schreibt sondern hasstriefende Russenfresser. Spon schrieb heute darauf hin wollten einige schon bis Weihnachten in Moskau sein. Da rate ich sehr von ab! Das ist zu ambitioniert für Leute die nicht mal einen Flughafen bauen können.:sauer:

Bei der Tagesschau werden Kommentare durchgelassen das in Russland Homosexuelle nicht mehr zum Arzt gehen könnten, weil sie sonst gemeldet würden.
Es stimmt zwar das die Toleranz für offene Homosexualität in der russischen Gesellschaft nicht so hoch ist. Aber die Behauptung ist dumme Greuelpropaganda. Die Polizei interessiert sich einen Sche.. ob jemand schwul oder lesbisch ist.
In jeder Großstadt gibt es da auch homosexuelle Subulturen Kneipen, Discos etc wie bei uns auch. Und das mit der Toleranz wird auch wieder besser.

"Jeder Schuss´ein Russ jeder Stoss ein Franzos" daran erinnert mich die ganze Schreibe.
 
In Deutschland werden jetzt 20 verwundete Soldaten aus der ukrainischen Nationalgarde dem Bataillon Donbass behandelt.
Das ist ein freiwilligen Bataillon unter der Führung Semen Sementschenkos.
Die Truppe ist nicht ein bisschen rechts gesinnt, sondern das sind lupenreine Nazis.
Die gröhlen gerne mal "Juden ins Gas" und "Tot allen Russen"



Wieder irreführend die deutsche Presse spricht von ukrainischen Soldaten. Das sind sie nicht. In Kiew gab es eine Pressekonferenz wo die wie Helden verehrt wurden.
Auch der Ministerpräsident Jazenjuk war dabei, das ist der der die russische Bevölkerung vor internationaler Presse als Untermenschen bezeichnete. Der ist nationalkonservativ also beim gemässigten Teil der Regierung.
Also alles russische Propaganda mit den Faschisten *Ironie*

Hier ein winziger Teil der Heldenverehrung
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qkEClx50sJY

Aber gut das sind die Leute die der freie humanistische Westen für unterstützenswert hält.

Hier die Heldentaten die sie begangen haben, die Stadt Ilovaisk wurde mit Grad Raketen beschossen.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Nz5ry17lnVk

Die Bevölkerung sass währendessen im Keller großteils ohne Wasser, Strom Nahrung.
Die Regierung in Kiew befand es für wichtig währendessen den Hilfskonvoi aufzuhalten. Es gab keinerlei Initiative selbst irgendwelche Hilfe zu leisten. Sind ja auch nur Untermenschen.

Und wären die bösen terroristischen Seperatisten nicht gekommen..
https://www.youtube.com/watch?v=cRYBrHsMLg0&feature=youtu.be

dann hätte das mit dem Aushungern auch geklappt.
Sollte aber nicht sein.

https://www.youtube.com/watch?v=If9F4knFa8A&feature=youtu.be

Soll sich jeder selbst eine Meinung bilden. Das ist ein Krieg mit allen Absurditäten die Krieg so bietet.
Ich verstehs nicht, die haben jahrhunderte friedlich miteinander gelebt.
Kulturell und ethnisch unterscheiden sich Ukrainer und Russen noch weniger als Deutsche und Holländer.
Was können das für wunderbare Mächte sein die die aufeinander hetzen?
Alles Putins Schuld?
 
wirst du nicht kirre, wenn du dich so intensiv damit auseinandersetzt ?

mich kotzt das alles nur noch an.
 
@Gugl das wäre doch nicht glaubwürdig wenn ich behaupten würde, ich bin erst dadurch (K)irre geworden. Ich habe in den letzten Jahren irgendwie nen Faible für Russland entwickelt, hab ja auch Wurzeln da,väterlicherseits.

Wobei der Ukrainekonflikt klar auch mich ankotzt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Ukraine und der böse Russe“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lucie
Lucie
embrujo
Dazu möchte ich mal aus einer E-Mail der Foundation zitieren: "Whatever you bring - it will be useful and it is a great help for which we thank you!"
Antworten
20
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
kitty-kyf
Schauen wir mal, was so alles geliefert werden kann Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
114K
embrujo
ChicaBella
Die Hündin hat ein schönes Plätzchen gefunden, alles gut.
Antworten
1
Aufrufe
998
ChicaBella
ChicaBella
ChicaBella
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marussja, ein fuchsrotes Kätzchen hatte eigentlich schon ihr Auskommen bei Menschen, denen sie vertraute. Doch jetzt ist alles anders geworden: Ihre Menschen wanderten aus und ließen ihre Stubentiger Marussja und Zajra einfach in...
Antworten
0
Aufrufe
846
ChicaBella
ChicaBella
Zurück
Oben Unten