Die Ukraine und der böse Russe

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Private Joker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hätte auch in den WTF gepasst..aus einem aktualisierten, niederländischen Schulbuch:

CIQs1A2WUAAsxsJ.png


 
Hört, hört ! :hö:
Brzezinski ist davon überzeugt, dass Deutschland in den Krieg gegen Russland ziehen würde. " Tatsächlich bin ich überzeugt, dass die Deutschen kämpfen würden. Kanzlerin Merkel wäre bereit zu kämpfen und die Opposition wäre es auch", sagte der 87-Jährige. Er lobt Angela Merkel für ihre Bemühungen im Ukraine-Konflikt.
 
Würde mich tatsächlich mal interessieren, wie er auf diese Idee kommt... :gruebel:
Vielleicht hat er ja irgendein Gespräch mit angehört :gerissen:

Den Rest aus dem Artikel finde ich ja nicht mal sooo daneben - aber in diesem Punkt überschätzt (oder unterschätzt?) er die Deutschen definitiv.
 
Kämpfen für diesen Staat ? Kanonenfutter für die Marionetten ? Niemals.
Aber meine Tiere, mein Hab und Gut, meine Nachbarn (okay nur den einen ...) verteidigen auf jeden Fall...
Die Menschen in allen Ländern sollten lieber gegen die Kriegstreiber in den jeweiligen hohen Häusern aufstehen, gegen die globalistischen Nutzniesser solcher Kriege... Dann wär schneller Frieden als man schauen könnte...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Ukraine und der böse Russe“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lucie
Lucie
embrujo
Dazu möchte ich mal aus einer E-Mail der Foundation zitieren: "Whatever you bring - it will be useful and it is a great help for which we thank you!"
Antworten
20
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
113K
Ninchen
Ninchen
ChicaBella
Die Hündin hat ein schönes Plätzchen gefunden, alles gut.
Antworten
1
Aufrufe
997
ChicaBella
ChicaBella
ChicaBella
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marussja, ein fuchsrotes Kätzchen hatte eigentlich schon ihr Auskommen bei Menschen, denen sie vertraute. Doch jetzt ist alles anders geworden: Ihre Menschen wanderten aus und ließen ihre Stubentiger Marussja und Zajra einfach in...
Antworten
0
Aufrufe
846
ChicaBella
ChicaBella
Zurück
Oben Unten