Wildtier-Fotosammlung



eines Morgens flog über mir ein Schwarm Flamingos und landete direkt vor mir im Wasser. Jeden Morgen mit deren Geschnatter geweckt zu werden war toll.
Sorry für die schlechte Bildqualität, ich hatte nur mein altes Handy mit. Getreu dem Motto: was ich nicht mithabe kann ich auch nicht verlieren ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Matthias W. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal wieder die Wildkamera-Bilder gesichtet. Waren viele "alte Bekannte" dabei, aber auch einige Überraschungen.

Hier mal ein paar Ausschnitte.

Finde die Maus.
upload_2017-3-27_23-55-43.jpeg

upload_2017-3-27_23-56-2.jpeg

upload_2017-3-27_23-56-16.jpeg
upload_2017-3-27_23-56-27.jpeg
upload_2017-3-27_23-56-38.jpeg

Interessant, dass man sogar den Bast sieht:
upload_2017-3-27_23-57-2.jpeg

Mein Baummarder:
upload_2017-3-27_23-58-44.jpeg

Wer findet und erkennt es?
upload_2017-3-27_23-59-9.jpeg
Ich würd auf Drossel tippen.

Die Stelle, an der ich beim Anschauen einen Schrecken bekommen habe:
upload_2017-3-28_0-0-9.jpeg
upload_2017-3-28_0-0-19.jpeg

Meiner Meinung nach ein Kampf:
upload_2017-3-28_0-0-38.jpeg
upload_2017-3-28_0-0-47.jpeg
upload_2017-3-28_0-0-56.jpeg
upload_2017-3-28_0-1-7.jpeg

upload_2017-3-27_23-55-28.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Weil es direkt hinterm Haus ist! Und Lady nachts ja nochmal dort draußen ist. Ich hab also Angst um sie, wenn sie dann auf mal die "Schweinchen" trifft.
 
Ja, ist ein Fuchs. Der ist jede Nacht ca. dreimal auf den Bildern zu sehen. :D Wir haben ganz in der Nähe einen Fuchsbau. Vor zwei Jahren gab es sogar Nachwuchs.

Eigentlich warte ich ja nur noch auf den Wolf ... ;)
 
Wer findets? :)

IMG_5189.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
20170412_093202.jpg

Ist zwar kein wildtier, aber die Farbe von der kleinen ist einfach toll:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Na eigentlich ist's völlig unlogisch, denn die Kangals müssten unweigerlich im Wok landen und die Tiger würden in der traditionellen chinesischen Medizin (die hier ja von so manchem Heilsgläubigen als die Verheißung überhaupt angesehen wird) zerpulvert und als Hoffnung auf Erektionen ohne Ende...
Antworten
39
Aufrufe
3K
HSH2
W
Am Freitag d. 23.05.03 15:00 Uhr besichtigt der AK Tierschutz die Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen, mit Führung. Für Benutzer des ÖPNV kann ab Endpunkt der Linie 4, Garbsen, Mitfahrgelegenheit organisiert werden. Teilnahme bitte bis 15.05. anmelden.
Antworten
0
Aufrufe
482
Wolf II
W
miniconny
Antworten
68
Aufrufe
4K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten